Malt eure eigene Kreation!

Ich weißt, die Frisur und die Haarfarbe ähneln sich voll! Aber das war das beste, das mir eingefallen ist, weil ich in meinem Manga nicht solche Hoch-steck-frisuren wie bei DB/Z machen will! Und eine andere Frisur krieg ich irgendwie nicht hin.

Du willst nen eigenen Manga machen?Denn muss du mir dann mal zeigen!!Aber dann solltest du noch mehr Frisuren üben!
Zeig deinen Chara mal aus anderen Blickwinkel!

Hier kommt noch einer von mir

@Young-Goku ich weiß schon, ich brauch noch viel übung! Aber meine Bilder sind in zwischenzeit schon besser geworden, die 2 waren die ersten die ich überhaupt gezeichnet hab(davor nur 2 oder 3 mal son-goku(abgezeichnet)).
Ich setzt nen Link hier her wenn der Manga fertig ist. Ich schätz mal so gegen weihnachten nächstes Jahr*ggg*!!!!
Mein meiner meinung nach bestes Bild, das ich bis jetzt gezeichnet hab hab ich angehängt!!!!!

Das Bild is nicht schlecht!!Du musst halt noch üben dass du mehr Erfahrung hast!
Hast du jetzt schon nen Chara aus ner anderen Perspektive gezeichnet?Sicher nicht oder?Oder zumindest nicht vor diesem Bild!Ich sag dir wenn du das mal geübt hast kannst du noch besser zeichnen!!
Aber bis jetzt sind deine Bilder gut!:biggthump
Ich bin schon aus den Manga gespannt!!

Hier noch eine eigene Kreation!Zuerst mit Buntstiften gezeichnet und dann mit nem Malprogramm bearbeitet:

@Young-Goku Hee....starkes Bild!

@Son Goten :bawling: Man, wäre ich doch auch auf die Idee mit dem Scanner wünschen gekommen! Mist...

Ich könnte ma ein Bild zeigen, aber mein Computer hat pa probs, und ich kann nichts großes mehr uploaden...shit...
vielleicht...
\\Server\htdocs\sowulo\sowega.gif

Fusion aus mir und Vegeta :D (hatte kein anderes, was mit db zu tuhen hatte und von mir erfunden war)

scanner

yo cooler thread
ich wünsche mir einen scanner auf weihnachten dann zeige ich einige meiner bilder. stecken jedoch noch in den kinderschuhen

Echt geile Eigenkreation.
Aus welchen Charakteren ist er zusammengestellt?
Hier ist meine Eigenkreation :D :D
Ich stelle vor: Son Gofi(wie findet ihr die Haare,Fliege und das Hemd?:D ) [COLOR=232323] Lächerlich, oder? [/COLOR]
Wenn ihr lacht, dann gibt aber ordentlich Dresche von, ist doch klar, Son Gofi!!

hi
sorry als ich den beitrag
erstellt hab konnte ich das bild nicht hochladen
und hab einfach das fenster geschlossen.
ich wusste nicht das der beitrag trotzdem erstellt wird.
ich such meins mal raus!

hier ist es!
das bin sozusagen ich!

Name: Kediru
Rasse: halb Saiya-jin halb Tsufuru-jin

bisschen klein aber ich glaub man kanns erkennen :spiny:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eure sind viel besser:(
das mit der größe liegt an winXP!
ich dachte nur es sei sehr klein da winXP es in
so einem fenster verkleinert damit mans sehen kann
typisch windoof :dodgy: