Malice Mizer 4 ever

Was haltet ihr von ihnen

• finde sie genial!

Stimmen: 10 90,9%
  • mittelmäßig...

Stimmen: 1 9,1%
  • hilfe, die sind doch irre!

Stimmen: 0 0,0%
  • kenn ich nicht...

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Malice Mizer ist total genial! besonders genial find ich auch die Liveauftritte (hab ich zwar nur auf Video geseh'n aber trotzdem!),wenn Gackt mit seinen schwarzen Flügel ankommt *sabba*...
und noch was, in unserer Zeit nicht ganz unbedeutendes, sie hatten ihren eigenen Stil.
Glücklicherweise ist Malice Mizer noch nicht ganz tot, denn die Mitglieder haben ja alle ihre Soloprojekte...^^

*reinspring*

malice mizer sind genial O_O' *gackt ansabber* XD'

Vor allem gefallen mir (im moment bzw. immer noch XD' ) "illuminati", "illness illusion" und "mizerable" ^^" .... ich glaub ich such mal wieder die cd mit den ganzen malice mizer liedern raus o.O' XD'

und was die videos angeht find ich ja immer noch die live-version von "vanilla" am besten XD' ... aber das ist ja nur gackt ^^"

das "illuminati" video von malice mizer hat aber auch was O_O''

Yep...das Wort genial triffts auf jeden Fall...was mich beeindruckt, ist die unglaubliche Abwechslung in ihren Songs...
Tja...wirklich schade...

Aber eins hab ich irgendwie nirgendwo lesen können:
Nachdem Kami gestorben war, wer ersetzte ihn an den Drums? Oder hört man auf dem letzten Album (mit Klaha ^^) nur Drums vom Computer? Denk nicht, oder?

also genaues hab ich nicht gehört, aber vielleicht irgendwer, der eben ausgeholfen hat... der muss ja nicht zur band gehören...

Die Band is echt geil, is halt meine Lieblingsband ^^ so in Jrock Richtung halt!!!
Aber ich finde Gackt net so doll >.>
Ich bin ja eher der Klaha Fan *sabba* *-* *abschleck*
Und naja Mana muss I au net sooo haben .. weiß nicht .. oO""
Egal auf jeden machen die voll die geile Musik *nick nick* ^^ *so ziemlich fast alles von denen hat* o_O""

Schon...aber...mit Gackt wars doch besser.
Nach Kamis Tod wurde sowieso die ganze Band düster. Ob von den Outfits her oder von der Musik. Das find ich schon schade.

Zurück
Oben Unten