Malcolm Mittendrin

Ich finde den neuen Termin eigentlich auch blöd,aber es geht..Samstag ist ja noch ok und die Zeit ist auch zivil..Um 15.30 wird das Radio angemacht (Bundesliga) und nachdem man dann mitverfolgt hat wie Schalke Bayern München mit 5:1 abzieht (harharhar!!) guckt man Malcolm..eigentlich ein sehr gelungener Nachmittag,sowas..

Ich find's Genial! Man sieht einfach Bilder, die sonst nie gibt. Z.B. die Scene, wo die Mutter(hat die überhaupt einen Namen?) Krank im Bett liegt, tausende Taschentücher auf dem Boden, rot unterlaufende Augen...einfach genial gemacht!

ich finde malcom mittendrinn einfrach nur genial. schade ist nur dass es seit etwa 3 oder 4 wochhen samstags kommt und nicht mehr montags abends. dadürch verpasse ich es manchmal. voll doof. am geilsten find ich francis. getern mit den rosanen enten z.b.. ich glaube eine der besten folgen war die wo reas sich verknallt. da hab ich vor lachen auf dem boden gelegen!!!:laugh: :laugh: :laugh:

Original geschrieben von Meitr Quitte
ich finde malcom mittendrinn einfrach nur genial. schade ist nur dass es seit etwa 3 oder 4 wochhen samstags kommt und nicht mehr montags abends. dadürch verpasse ich es manchmal. voll doof. am geilsten find ich francis. getern mit den rosanen enten z.b.. ich glaube eine der besten folgen war die wo reas sich verknallt. da hab ich vor lachen auf dem boden gelegen!!!
Jep die Folge als reas verknallt war war echt zum lachen :laugh:
jep frenazis ist auch mein Liebling ^^ hust* falls du das so meintest ^^ also hat jemand schon die Folge gesehen Achtung könnte spoiler werden:

wo er ne Glatze hat :bawling: der sah so bescheuert aus heul*

Ich muß leider mal anmerken,daß ich die letzte Folge am Samstag mit deutlichem Abstand als bisher schwächste einstufen würde..(Nein,quatsch: Ich WÜRDE sie nicht als schwächste einstufen,ich TUE es ..)

Juchuu! War die letzte Folge schon ziemlich klasse,heute wurde es nochmal getoppt! Mann,war das gut! Die beste Folge seit dem "Verkehrsstau"!! Hach,schön. Da vergesse ich sogar das 0:2 in Cottbus..

hmm ja also die sendung hat wirklich ein paar witzige gags drinn.... musst ich auch schon lachen ;) aber wenn die das ein bisschen anders gemacht hätten wärs noch besser.... die sendung ist ausserdem "ein bisschen " übertrieben nicht?? also ich mein von der lebens art her!!

sonst ist die sendung ganz witzig^^

einfach klasse! ich sehs so oft ich kann, also fast jedesmal.
es ist vielleicht MANCHMAL ein BISSCHEN übertrieben, aber vielleicht ist es ja das was so anders ist daran. Wer das nicht mag ist w*****einlich GZSZFan :facepuke:

find es irgendwie schade, das es noch keinen thread zu dieser wirklich auserordentlich genialen serie gibt...
(falls doch, sorry, suchfunktion hat nichts gefunden *g*)

momentan läuft es zwar nur auf orf.. aber, obwohl ich kein großer fernseher bin, schau ich mir die serie jeden tag an, ohne geht es irgendwie nicht... der witz dieser serie, diese genialität wie alles zusammentrifft... ein hammer!

malcom mittendrin find ich auch genial!hab´s aber lang nimmer geschaut,leider!ich fand immer den größten bruder von malcom am besten!(sorry,der name fällt mir nich mehr ein)^^

joa Malcolm in the Middle war sowas von goil...beschde Sitcom die ich kenn...von der 1. Staffel hab ich so gut wie alle Folgen gesehen...da kams ja auch noch abends und naja als dann der Sendplatz auf Samstag nachmittag verlegt wurde hab ichs dann immer verpasst O.o
Naja jedenfalls die Sitcom is hammer...die Famile is sooo krass und jeder auf seine eigene Art total zum Ablachen ^^

habe jede Folge gesehen und ein paar auch aufgenohmen.

Raiku SJ du meinst Francis oder? Ja fand den auch süss.
Kennt ihr noch Egg? Diesen kleinen Jungen der Freund von Dewey, fand ich voll witzig.
:laugh:
Ich fand aber jedes Familienmitglied toll, jeder hatte was besonderes an sich!

Zurück
Oben Unten