Malcolm Mittendrin

Sarevok.1 schrieb:
wurde auch endlich zeit das es wieder auf pro7 läuft.
..leider nicht mehr lange. Tatsächlich läuft diesen Samstags das Finale der vierten Staffel. Danach übernimmt erstmal die Pro7-Eigenproduktion "Allein unter Mädchen" den Sendeplatz. Da die fünfte Staffel von Malcolm in den USA momentan noch läuft wirds wohl dauern,bis neue Folgen hierzulande zu sehen sind. Vieleicht wiederholt Pro7 alte Folgen nochmal auf einem freiwerdenden Platz unter der Woche,aber wann das geschehen wird...vermutlich wiederholt der Sender da lieber zum hundertsten Mal alte Simpsons und Sabrina -Folgen..(Nichts gegen Simpsons,aber langsam kann man es echt schon alles mitsprechen...)

Also ich liebe die Serie und schaue sie sehr gerne an ^^ auch die neuen Folgen sind besser als erwartet XD''' .... die arme kranke Familie ... ob die ein Familienmitglied mehr überhaupt noch verkraften kann ? XD~
Die Mutter ist eh die Beste XD vor der MUSS man ja Angst haben :goof:

Also ich hab nie ne Folge verpasst von Malcolm mittendrin. Leider kommt ja die neue Staffel auf Pro7 erst ab Herbst :bawling:. Aber wenn mir so die Eltern anschau, denk ich mir oft wie gut ichs doch zu Hause hab mit meinen :lol2:.

ich mg die serie sehr gern , auch wnen ich zeitlich gesehen fast nie dazu komm sie anzusehen ^^"
voll die psychos halt und psychos sind imma gut oO"

Die gesamte Familie ist nur wahnsinnig. Die Mutter im Besonderen, schreit wie eine Psychotante rum :rofl:. Werd mir irgendwann mal die DVD-Collection zulegen. Asoziale ziehen doch immer, ist ja wie bei Frauentausch :rofl:

die serie ist doch sowas von geil...
am niedlichsten ist doch immer noch Dewey...
wenn er dann immer zu schreien anfängt...
am liebsten würde ich ihm auf die nase drücken...^^

Ok früher hab ich´s mehr gemocht aber is immer noch cool, am liebsten mag ich aber den Chef von "Franzis"*g* Der Oddo*lol* die art zu reden is sowas von genail-LOL

Wie schon geschrieben wurde, eine von den besten Comedyserien imo, und macht zusammen mit Scrubs das Wochenende angenehmer.

Reese ist einfach zu geil ^^

Malcolm Mittendrin ist eine absolut geniale Serie :D
Ich hab mir alle Staffeln angesehen und lache mich bei einigen folgen immer noch Kaputt.

Vorallem die stellen mit Stevie wenn er stottert und Malcolm daneben steht und wartet sind geil :D

Zurück
Oben Unten