Malcolm Mittendrin

Malcom in the middle is sooowas von derbst genial!!!!!!!!
Ich freu mich schon tierisch auf die neuen Folgen!
Am stumpfesten ist der kleine^^...der is echt derbst gestört:rofl:

War mal meine Lieblingsserie spielts aber leider nimma - schade aber der Djui (oder so :D) war immer geil

Malcolm mittendrin ist so geil gwesen ^^
beosnders Francis :naughty:

nein aba im ernst die sereie war verdammt geil aufgebaut und hatte endgenial gags ^^

MiM war ne zeitlang meine absolute Lieblingsserie. Die ganzen Katastrophen, die den Jungs immer passieren - zum totlachen und die deftigen Kommentare von Malcolm dazwischen... der arme Spatz hat mir stellenweise schon leidgetan.
Aber am besten war immernoch der Dad :rofl:
Schade, dass keine neuen Folgen mehr kommen :(

Zuletzt bearbeitet:
Einfach geeeeeniial!!
Leider is ja z.Z Pause, weiss jemand OB und wann es weitergeht??
Der kleene is ZU krass, die Folge wo das Monster immer mit ihm geredet hat war zum quiecken.
Eine super Sitcom, kommt in dem Humor fast an MWC ran*gg*

angekündigt war die neue Staffel für April diesen Jahres, neuerdings spricht die Gerüchteküche aber auch von Ende Februar/Anfang März. Allzulange dauert es jedenfalls glücklicherweise nicht mehr.Mich wundert bloß das bis jetzt noch keine Wiederholungen gelaufen sind und das bei Pro "Ich zeigs einfach zum hundertstenmal"7.....

Es gibt zwar bereits einen entsprechenden Thread unter dem Titel "Malcolm in the middle".Aber egal: Die neuen Folgen (also die dritte Staffel) gehen ab dem 8.3.2003 auf Pro7 um 17.00 Uhr auf Sendung. (Wird ja auch langsam Zeit)

soweit ich mich erinnern kann, gab es einen Thread hiervon, in denen ich auch schon mehrmals reingepostet hatte ... naja scheint wohl verschollen zu sein.

Also ich bin großer Fan dieser urkomischen Serie xD besonders die 3 Jungens sind hammers, damit mein ich die jüngeren nicht den älteren miteingeschlossen ^^ der is eher lasch

naja bald geht wieder rund ^^

heute hab ich mal eine von den neuen folgen auf pro7 gesehen .. boah das war echt nur geil wie der lehrer da ne liste gemacht hat und alle wie besessen gelernt haben .. total krank XD

Ich finde die Serie auch total genial! Ich frag mich wo Francis eigentlich hin will? :confused2
Das kann aber auch daran liegen das ich die vorletzte Folge verpasst habe! :D Letztes mal fand ich Hal (der Vater der Bande) und seine Persönlichkeiten voll witzig! :laugh:

Finde die Serie immer noch genial.
Letzte Folge, da hatte Malcolm ja ne Freundin. Aber warum haben die nie das Gesicht von deren gezeigt??? :confused:

Jaja Francic und Alaska...:rolleyes:

Leider sind die Story-Lines um Francis in Alaska relativ schwach (abgesehen von der Folge in der Spangler zurückkehrt).Aber dafür werden die Francis Storys nach Alaska richtig klasse,wenn er auf der Ranch eines deutschen Auswanderers anheuert...Sehr freuen tue ich mich aber erstmal auf "Health scare" 8die von heute an gesehn übernächste Folge)..Eine der besten der dritten Staffel insgesamt!!

Wirklich Malcom rult.......

Alle Charaktere sind absoluter Kult.

Deshalb will ich mich auch nicht wirklich für einen Favoriten entscheiden.......

Obwohl Stevie (Junge in Rollstuhl) definitiv mein Allstar ist......

Malcom rult!!!

boah... ich hab mich in der letzten Folge so kaputt gelacht. Die Folge wo Malcom, Reese und Dewey gegen den Vater Basketball spielen.

Original geschrieben von SSJ Nappa
Malcom rult!!!

boah... ich hab mich in der letzten Folge so kaputt gelacht. Die Folge wo Malcom, Reese und Dewey gegen den Vater Basketball spielen.
Yepp,Klasse Folge!! "Willkomen in der Zukunft,alter Mann!"
Nächste Woche kommt der erste Teil des Zweiteilligen "Company Picnic" mit Gastauftritten von Tom Green,Christina Ricci,HEidi Klum (als zahnlose Eishockeyspielerin übrigens !!),Magic Johnson, Susan Sarandorn und anderen...nicht verpassen!

Zurück
Oben Unten