Malcolm Mittendrin Titelsong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo2bad

New Member
Hi Leute, kennt vielleicht jemand den Titelsong von Malcolm Mittendrin??? Der Song vom Trailer is vom JIMMY EAT WORLD, das weiß ich!!:amidala:

Der Jimmy eat World -Track "The middle" kommt in der Sreie eigentlich gar nicht vor,sondern wird nur von Pro7 für die Trailer verwendet.Passt aber durchaus,muß ich zugeben.
Der Titel "Boss of me" befindet sich auf der letzten They might be Giants (wie Sturmschlumpf schon sagte) -LP "Mink car" und hat bei der letzten Grammy-Verleihung den Preis für den besten Titelsong gewonnen (und dabei unter anderem Heulsuse Enya geschlagen). Die Band gibt es schon ziemlich lange,war aber in der Versenkung verschwunden. 1991 waren sie schon mal sehr erfolgreich mit gleich drei Chart-Singles: "Birdhouse in your soul", "Istanbul" und "Particle man". Ich kann alle LPs der Band uneingeschränkt empfehlen.Klasse Band.Und Malcolm sei Dank werden sie auch endlich wieder gehört.
Der Track "Man it´s so loud in here" (ebenfalls vom neuen Album) wird übrigens auch dauernd in "Absolut Schlegl" gespielt,falls einem das irgendwie bekannt vorkommen sollte..(Wird vermutlich die nächste Single)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten