Mal ne Frage

Goku SSJ 6

leuchtet
Ich habe mir gestern die 7. DBZ Folge angeguckt und da war auf einmal ein Mond,
wie kann das sein, hat den nicht Jacki Jun (Muten Roshi) in Irgendeinem Turnier den Mond zerstört weil sich Son Goku in einen Wehraffen verwandelt hat

Aber wenn ich mich nicht irre, wartet Vegeta dadurch später ewig lang auf den Mond, bis er endlich kapiert, dass es keinen mehr gibt und sich deshalb nen eigenen macht (hab das nicht mehr so gut im Kopf). Also haben die Z Fighters (und vor allem Goku) durch Piccolo etwas an Zeit gewonnen.

Jaja, der arme Mond.
Ist zwar müßig bei DBZ mit physikalischer Korrektheit zu kommen (wobei es ja mit dem Mond bei DB eh eine andere Bewandtniss hat), aber bei uns in der Realität steuert der Mond Ebbe und Flut, stabilisiert die Erdachse und vieles mehr.
Also dürfte die Erde eigentlich einen saftigen Batzen Naturkatastrophen erleben, wenn man den Mond einfach wegpustet.

Mal abgesehen davon, ist es einfach nicht nett. :D

Ja aber was wird aus den romantischen Spaziergängen im Mondenschein oder wenn man in der Nacht kein Licht dabei hat und irgendwo auf ner Landstrasse vom Weg abkommt?Also bei uns gibt es den Mond ja zum Glück noch.Und er ist soo schö.......Ohhh ich bin abgedriftet.

Original erstellt von Goku SSJ 6
Ich habe mir gestern die 7. DBZ Folge angeguckt und da war auf einmal ein Mond,
wie kann das sein, hat den nicht Jacki Jun (Muten Roshi) in Irgendeinem Turnier den Mond zerstört weil sich Son Goku in einen Wehraffen verwandelt hat
Gott hat einen neuen gemacht aber nun hat ihn piccoloa ja eh wieder zerstört.

Original erstellt von Kosmonaut
Jaja, der arme Mond.
Ist zwar müßig bei DBZ mit physikalischer Korrektheit zu kommen (wobei es ja mit dem Mond bei DB eh eine andere Bewandtniss hat), aber bei uns in der Realität steuert der Mond Ebbe und Flut, stabilisiert die Erdachse und vieles mehr..

Ja und bei Vollmond bluten die Mädchen da unten immer... confused2

Zurück
Oben Unten