Mal ne Frage?

Aber Clouds Waffe die er am Ende von Ultima Weapon Bekommt ist die Ultimative Waffe und zieht mehr ab als die Masamune von Sepiroth ( aber nur bei Max HP )

Solche Waffen gibt es. Die Waffe Masamune ist mit einen verlängerten Katana vergleichlich. Mein Onkel besitzt sowas. ENTGEIL und ENTSCHARF. Die Ultimative Waffe gibt es bestimmt nicht. Ein Freund von mir hat einen verwandten, der dir Schwerter nach wahl herstellen kann. Hab ein kleines Ninjaschwert von ihm geschenkt gekriegt, was ich aber an meinen Onkel abgeben musste, weil ich ja noch keinen Waffenschein hab:bawling:

ABER SAUTEUER. So´n Schwert von Cloud kostet 3000 (sehr kleines) bis 40000 (so groß wie Cloud seins) €. Waffenschein muuss ja wohl auch vorhanden sein.

Ich bin mir ganz sicher das man das schwert von Sephiroth''Masamune'' nicht kriegen kann.......
das war früher soooo geil ff7 das war noch ein richtiges spiel! ff8-9 was nicht der hamnmer! ff7 hat noch richtig spass gemacht das waren geile zeiten!
genau so wie Zelda für den Snes!!

Ja hast recht aber dieser Threat könnte schon längst geschlossen woren sein denn die frage ist schon länger beantwortet!!

Ich würd gern mal ein Bild von einem Masamune so wie das von Sephiroth sehen. Kann mir wer sagen, wo ich so was finden kann?

Ich hab mal en Pic mit Cloud der die Masamune (im kampf) in den händen hat als Profilbild...habs ma im i-net gefunden....en kumpel hatte das teil auch schon, wollt aber net sagen wo ers her hat...aber ich bin mit meiner Ultimate Weapon immer zufrieden gewesen^^

Zurück
Oben Unten