Mal ne Frage ?

Logan

Member
Also ich weiss nicht ob es diese Frage schon mal gab, aber ich sie beim suchen net gefunden :(

So nun meine frage. Als Goku Cell mit hilfe der momentanen Teleportation auf meister kaios planeten teleportiert, warum hat er sich nicht zurück teleportiert , ich meine das hätte er doch machen können, z.b. in der folge wo er wieder auf die erde kommt und allen die momentane teleportation vorführt, teleportiert er sich muten roshi , nimmt seine brille und kommt sofort wieder zurück. Also ich habe keinen grund gefunden warum er das gemacht , vielleicht wisst ihr ja bescheid :rolleyes:

Original geschrieben von Logan
Also ich weiss nicht ob es diese Frage schon mal gab, aber ich sie beim suchen net gefunden :(

So nun meine frage. Als Goku Cell mit hilfe der momentanen Teleportation auf meister kaios planeten teleportiert, warum hat er sich nicht zurück teleportiert , ich meine das hätte er doch machen können, z.b. in der folge wo er wieder auf die erde kommt und allen die momentane teleportation vorführt, teleportiert er sich muten roshi , nimmt seine brille und kommt sofort wieder zurück. Also ich habe keinen grund gefunden warum er das gemacht , vielleicht wisst ihr ja bescheid :rolleyes:
Er hätte sich und Kaio zur Erde teleportieren können, war aber zu foul :D

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Noch so ein Thread?
Goku hätte es sowieso nicht gewollt, er sagt ja auch, dass es besser ist "weg" zu bleiben, da er Bösewichte anzieht. Aber das halte ich für wenig überzeugend. Doch viele andere Erklärungen gibt´s nicht, eigentlich keine.
Jau so sehe ich das auch. Außerdem hatte er wohl zu wenug Power und er wollte Kaio nicht allein sterben laßen!

Ihr wisst doch das Son Goku so ein langsamer Denker ist, bei dem müssen die Menschen erst sterben bevor es Klick macht so und nicht anders herum!!!!!:D :D

Jetzt kommt mein Lieblingsspruch: DBZ und Logik..ein Thema für sich...das ist halt für den Fortgang der Storie nötig gewesen und Goku wollte ja auch sterben da er der Meinung war er zieht die bösen Buben an...

eben...da gibt es noch tausend (naja nich GANZ so viele vielleicht... :D ) stellen wo man sich fragt, warum machen die dies und das nicht??
darauf weiss keiner eine antwort...außer toriyama-sensei selber... :D wir könnten ja mal fragen...*lol*

wurde nicht auch gesagt das es bei grösseren entfernungen länger dauert mit der teleportation? und konzentrieren muss er sich dabei auch noch, wie soll das bitte gehen wenn man neben 'ner bombe steht die in ein paar sekunden hochgeht?

Zurück
Oben Unten