mal ne frage

Gohan85

Member
hi bdz fans ich hätte da mal ne frage!
kann man sich die serie
wo goku ssj wird und wie er freezer tötet auf deutsch runter laden? oder sich die ganze serie dl? natürlich alles auf deutsch!
mich würde es sehr freuen da ich ein sehr großer db fan bin! ich habe die serie verfolgt solang ich in italien war nunja jetzt bin ich hier und kann es mir nicht ansehen! also würde mich auf eine positive antwort doch recht freuen! also dann
euer
Gohan85

Das glaub ich nicht da das noch nicht gesendet worden ist. Man kann Eps mit deutschem untertitel bekommen sind aber schwer zu finden. Es gibt manche Seiten wo mann sich die Serie runterladen kann (jap. English unsw.)

hm... italienisch gibts da wohl net oder? und wann werden die gesendet? also in italien ist auch schon bd gt vorbei! hab se mir alle angeschaut :D das ende ist aber irgendwie komisch :/ aber ich verrate es nich ;)
gibt es auch schon db games für pc?

ob es auf Italienisch gibt keine ahnung. Ich hab auch GT gesehen original vers. Das ende hab ich auch nicht verstanden. Wieso ist er weggegangen und ist er gestorben als er das ding geworfen hatt. (ich möchte denn schluß nicht verraten deswegen nenne ich keine namen).

Original geschrieben von Majin Dragon
ob es auf Italienisch gibt keine ahnung. Ich hab auch GT gesehen original vers. Das ende hab ich auch nicht verstanden. Wieso ist er weggegangen und ist er gestorben als er das ding geworfen hatt. (ich möchte denn schluß nicht verraten deswegen nenne ich keine namen).

Ach komm, fast jeder dbz WEIS es oder WILL es eh wissen was da passiert, ich z.b. weis es!

@Gohan85: Komisch...achte mal darauf, was zuerst kommt, D und das B^^ haste zweimal falsch geschrieben, DB nicht BD^^

Von mir aus. Ist jetzt Goku am ende gestorben oder was? Er wurde doch durch die energy anderer am leben gehalten. Das ende ist irgenwie komisch (fast das selbe ende wie bei DBZ) Goku fliegt weg zwar sieht mann ihm zuschluß dann haut er auch aber ab.

Also auf Italienisch bekommt man einige bei !!!

Also von den beiden Clips, habe ich vor länfgerem einen deutschen sub erstellt (im übrigen auch für die majin buu folgen 236/7) aber die seite ist im moment nicht online - damit die clips auch nich

kann mir hier wieder jemand helfen? also ich will mir die movies von goku gegen frezer dl! da ladet er aber immer irgend son winamp datei runter! wassol ichdammit anfangen? plz help me!

auf deutsch gibt es keine episoden solange rtl2 sie nicht im tv gezeigt hat!

ich kenn aber ein viedeo, aber ich weiß nicht mehr woher ichs hab wo man den ganzen fight goku vs. frezzer sehen kann! alles andere ist weggeschnitten und es wird nicht gesprochen!
es heißt "the fall of a tyrant" vielleicht kennt das jemand!

oh pika es währeechtcool wenn du es finden würdest! eigentlich meine ich es ja auch nicht auf deutsch sondern auf italienisch! also wenn jemand lust hat mir zu helfen der soll mireinfach ne email oder hier rein posten! würde mich sehr freuen !

Original geschrieben von PIKA-PIKACHU
auf deutsch gibt es keine episoden solange rtl2 sie nicht im tv gezeigt hat!

ich kenn aber ein viedeo, aber ich weiß nicht mehr woher ichs hab wo man den ganzen fight goku vs. frezzer sehen kann! alles andere ist weggeschnitten und es wird nicht gesprochen!
es heißt "the fall of a tyrant" vielleicht kennt das jemand!

ich kann dir das viedeo per mail schicken wenn du mir erklärst wie das bei yahoo massanger geht!

@Gohan85:

ich kann dir das viedeo per mail schicken wenn du mir erklärst wie das bei yahoo massanger geht!

ich weiß nicht wo man italienische viedeos herbekommt, aber wenn du DBZ auf italienisch anscheuen willst läuft das auf italia 1 (empfang: digital satalit)!

PS: kannst du italienisch?

@Mods: voriger eintrag war blödsin!
wieso funktioniert die EDIT funktion bei mir nicht?

@Admins: macht das forum etwas bunter, denn da kennt man sich kaum aus!

@pika

also schicke es mir einfach per email ich lade es mir dann vom server runter!! würde mich gerne freuen wenn du mir die episoden goko vs freezer schicken würdest!
ja ich kann italienisch! bin ja auch einer ;)

Was ich mal wissen wollte, wo kann man wohl DBZ Folgen bekommen, die schon von RTL2 gezeigt wurden, und zwar in einer recht guten Qualität. (wäre gut, weil ich dann nicht alles auf Videocassette aufnehmen müsste, sondern könnte es auf meinem Rechner haben)!

Zurück
Oben Unten