mal ne frage zu kilin alias krilin

Gohan85

Member
wir findet ihr denn?also seine atacke ist doch geil! also sie ist ja echt eine der stärksten! kopf ap und tot! weiß net wieso er bei z-gt nur noch ne neben rolle hat! liegt an seinem alter :-( also ich finde ihn cool! kann mir wer picks von ihn geben?

Liegt wohl hauptsächlich daran,dass er im Verhältnis zu den Sayajins einfach viel zu schwach ist.
Is aber allgemein so.Bis auf Picollo,hat eigentlich kein Nicht-Sayajin mehr ne sonderlich grosse Rolle.

Ich mein,zu mindest in den deutschen Epsisoden ist das Fehlen von ihm vorteilhaft,da er total idiotisch dargestellt wird durch die dumme Synchro. :(

aber er ist doch gokus besterfreund! sie haben beide die gleichen kampftächniken da sie beide von muten trainiert worden sind! find ich schade :-(

danke!
ich denke mir! wenn ich krilin währe, würde ich den ndrachen fragen ob er mich denn nicht zu ein sajan machen kann! krasse idee oder
?ich glaub ich mach mir nen krilin acc :-D :beerchug:

Original geschrieben von Gohan85
danke!
ich denke mir! wenn ich krilin währe, würde ich den ndrachen fragen ob er mich denn nicht zu ein sajan machen kann! krasse idee oder
?ich glaub ich mach mir nen krilin acc :-D :beerchug:

kann der Drache leider net!

wir findet ihr denn?also seine atacke ist doch geil! also sie ist ja echt eine der stärksten! kopf ap und tot! weiß net wieso er bei z-gt nur noch ne neben rolle hat! liegt an seinem alter :-( also ich finde ihn cool! kann mir wer picks von ihn geben?

wieso wegen seinem alter? Er ist ein Jahr älter als goku

ich finde den nicht so dolle, und für seine kraft hat er ne große Rolle. Ich meine, er ist ein schwächling und kommt trotzdem voll oft vor. Freeza Saga, da isses klar, er war ganze Zeit auf Namek und hat gegen Freeza gekämpft. In der Cell Saga wegen c18 zu einem und er war auch so ganze zeit dabei obwohl er nicht mitkämpfte. Und in der Boo Saga am anfang auch ne kleine rolle(eigentlich nur wegen c18 immer^^)

Krilli find' ich recht lustig.Er lockert die Stimmung oft auf.
Nur die dt. Syncro kann man vergessen, denn das ist nicht mehr lustig, sondern Characterverstümmelung!

ja klar aber du musst es wissen dass sajans immer jung bleiben! krili wird nunmal älter und schwächer! sajan können immer stärker werden! ach was krili ist doch ganz lustig ;-) postet mir pics von den der mit der bowling kugel auf dem kopf :-)

ja klar aber du musst es wissen dass sajans immer jung bleiben! krili wird nunmal älter und schwächer! sajan können immer stärker werden! ach was krili ist doch ganz lustig ;-) postet mir pics von den der mit der bowling kugel auf dem kopf :-)

Die Bowlingkugel!:D :cool: :D

Ich find Krillin auch ziemlich cool,er ist immerhin der stärkste Mensch.Außerdem hat er immer total geniale Sprüche!Aber außer dem Energie Diskus hat er keine guten Attacken find ich.

Original geschrieben von Zukunftsschick
Ich find Krillin auch ziemlich cool,er ist immerhin der stärkste Mensch.Außerdem hat er immer total geniale Sprüche!Aber außer dem Energie Diskus hat er keine guten Attacken find ich.

Gestern hat mich wieder Krillin' Synrosierung genervt!

@Gohan85: er heißt weder Krillin noch Kilin!
Er heißt Kulilin, und im deutschen Manga Kuririn, wie er auch gesprochen wird.
Ich find ihn lahm und albern, zu mindest im deutschen Anime, sonst geht er.

krilin is echt total cool, wie gesagt er ist der stärkste mensch und immer für ne überraschung gut, wie z.b. beim kampf gegen die pflanzenmänner und ausserdem hat er ne nette freundin :naughty: :naughty: :naughty:

Zurück
Oben Unten