Mal ne frage zu den DBZGames

Son-Pat

New Member
Gibt es irgendwelche games davon die man auf WinXP spielen kann?wenn ja zurückschreiben und sagen welche!

Son-Pat

naja, da du hier im Mugen Forum bist:

also ich kenne keine: die Mugen Games basieren auf dem DOS Kern und greifen direkt auf die Hardware zu

tja und beides läßt XP nicht zu :(

mach es halt so wie ich und laß 2 Betriebssystem gleichzeitig laufen :D

sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber man muß ja mal was für Körper und Geist tun (oder halt lernen und Sport :D )

Also das geht mit einem Bootmanager, kannst du ganz einfach bei Windows XP so einstellen/anklicken (ich würde dir 98 oder ME als 2.System zu installieren empfehlen)

dann wirst beim Start des Computers gefragt, welches Betriebssystem du willst - und das war es schon

ABER: du benötigst für dein 2. Betriebssystem eine 2.Partition (3 GB sollten da reichen)

UND: du mußt alles 2x installieren (auch Office... -> klar, da du ja 2 verschieden Registry hast) wenn du es bei beiden Betriebssystemen haben willst (wenn du das 2.Betriebssytem nur für spiele nutzt, brauchst du das natürlich nicht)

Wow danke...is ja eigentlich kein prob ich mach das ma wenn ich zeit habe...und das du erst jetzt antwortest is egal man muss ja was für geist und körper tun(ich au)*g*

Zurück
Oben Unten