Making The Band

rollmops2001

Der legendäre User
Moin Leute.
Wie findet ihr die MTV Sendung Making The Band. Also ich finde sie ja irgendwie richtig geil!!Ist einfach super interessant ,wie aus5 normalen Menschen so berühmteWeltstars worden.POPSTARS ist doch Kinderkacke gegen MTB!!

is genau so sinloss wie jetzt das neue...öhm...the osbourns oder so...das machen die nur weil sie die pausen zwischen werbung und werbung stopfen müssen....meiner meinung nach machen sie's sehr schlecht...:D

ich finde es nich so toll. mtb ist mal wieder ein gutes beispiel wie sich die heutige mitläufer jungend ihre eigenen idole machen lässt. reines marketing ohne talente, eigene meinung und kreativität der künstler. ihr aussehen wird dadurch bestimmt was zur zeit angsagt ist und sie müssen es machen und werden steinreich. naja jedem das seine, aber da schau ich mir lieber sesamstraße an, hat mehr niveau :p

Ich find MTB genauso kacke wie Popstars!!
Mir gehts halt einfach am ***** vorbei, wie man aus doofen Teenies Leute macht, die Geld für ihre Produzenten verdienen sollen!!!!

Original geschrieben von Funkjoker
ich finde es nich so toll. mtb ist mal wieder ein gutes beispiel wie sich die heutige mitläufer jungend ihre eigenen idole machen lässt. reines marketing ohne talente, eigene meinung und kreativität der künstler. ihr aussehen wird dadurch bestimmt was zur zeit angsagt ist und sie müssen es machen und werden steinreich. naja jedem das seine, aber da schau ich mir lieber sesamstraße an, hat mehr niveau :p

Schon die ersten 2 Sätze lassen darauf schließen das du dich nicht richtig mit MTB beschäftigt hast. Im gegensatz zu Popstars , dort würden die Sätze eher passen .......

Ich kann keinen großen Unterschied zu Popstars oder Teenstar erkennen ...und da ihr euch vorstellen könnt , das ich diesen Schrott abgrundtief hasse , könnt ihr euch meine Meinung Mtb gegenüber auch denken ....

making the band is der totale S*C*H*E*I*S*S! Da gehts wirklich nur ums Geldverdienen! genauso wie bei der popstar reihe. teenstar is ja wohl das beste!! den, denn sie gewählt haben, kann gar ned singen! nur geld !!!! GOAL: SELL RECORD!!!!!!!!

ich mag das net.. die Kerle sehn schei.sse aus und die Musik ist auch echt schlecht...
Und was interessiert mich denen ihr Leben? ich meine, fragt mich wer wie mein Leben ist, nein! Und wieso? weil es langweilig ist.. ist das ein Grund??? :D

Original geschrieben von ckbella
ich mag das net.. die Kerle sehn schei.sse aus und die Musik ist auch echt schlecht...
Und was interessiert mich denen ihr Leben? ich meine, fragt mich wer wie mein Leben ist, nein! Und wieso? weil es langweilig ist.. ist das ein Grund??? :D
ganz meine Meinung fat Sis:rofl:
die Typen sehen wirklich shit aus und es is langweilig, ich hab es mir glaub ich einmal angsehn(und das nur wegen ner Freundin:dodgy: )und nie wieder....
und ihre Musik is auch schlecht...
also bringt die sendung so gut wie gar nichts...:dodgy:

Na ja, bis auf die Werbung hab ich fast nix davon gesehen, aber das hat mir schon gereicht, find's ned sonderlich gut oder in irgendeiner weise erträglich!^^

Zurück
Oben Unten