.:majin2k3:.´s neues Deck

Wie findet ihr es ?

• 1 (sehr gut)

Stimmen: 8 66,7%
  • 2 (gut)

Stimmen: 1 8,3%
  • 3 (befriedigend)

Stimmen: 3 25,0%
  • 4 (ausreichend)

Stimmen: 0 0,0%
  • 5 (mangelhaft) - bitte mit Begründung

• 6 (ungenügend) - bitte mit Begründung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Danke für die guten Bewertungen.

@ Cruz: Leider habe ich keinen Freed the Matchless General oder Marauding Captain,aber ich versuch noch welche herzubekommen.
@ GANGSTA#1: Jirai Gumo is wegen der Earth-Feldpower im Deck,macht nämlich einen Verteidigungsangriff von 2700,da muss erstmal einer dran vorbei kommen.
Und Dark Elf is u.a. im Deck weil es ein Spellcaster ist.Somit pusht es meine Warrior dank The A. Forces.Außerdem is es auch ganz brauchbar wenn Yo_Asakura seine Mystic Plasma Zone bzw. Yami spielt,dann steigert er auch den Angriff von Dark Elf = noch größerer Schutz vor seinen Lvl. 4 Monstern.

PS: Ich werd mich mal nach Warrior returning Alive und Goblin Attack Force umschaun.

Noch eine kleine Änderung:

Acid Trap Hole und Trap Master sind im Side Deck und Shadow of Eyes ist komplett raus.

Zuletzt bearbeitet:
ne 2! da fehlt einfach noch ein ss und 1-2 bttomless trap hole.

wenn du letztere brauchst ich kann dir sagen wo du die sehhhr günstig bekommst.

Original geschrieben von bahamut zero
gib bei ebay bloß bottomless ein.da verkauft die einer für 2,45€ pro stück
Ich bin net auf den Kopf gefallen ich weiß wie man mit einer Suchmaschine umgeht ~.~"
Außerdem >registriertes eBay Mitglied<

Und jetzt is Schluss mit dem Kleintiergetrette hier geht es um Bewertung !!

appropo wißt ihr shco ndas mein deck besser is als das vom majin

*hrhr*

naja es kommt aufs gleiche raus ,aber wenn er seine traumkartenbekommt muss ich aufpassen

Don Zaloog (PGD-029)

Group: Warrior
Primary Type: DARK
Attack: 1400
Defense: 1500
Level: 4

Card Text:
When this card inflicts Battle Damage to your opponent’s Life Points, you can select and activate 1 of the following effects: -Select 1 card from your opponent’s hand randomly and discard it to the Graveyard. -Send 2 cards from the top of your opponent’s Deck to the Graveyard

Wäre vieleicht auch noch was für dein Deck, nicht unbedingt sehr stark, aber der Effekt ist echt böse :) *wenn nicht und du solltest welche haben, verkauf sie mir ;) *

Original geschrieben von Yo_Asakura
don zaloog ist doch hauptsächlich für control decks gedacht

Er ist aber nen Warrior, so viel gute Warrior gibs doch eh nicht und du willst doch nicht sagen das der effekt in nen normalen Battle nix bringt, oder ? *ich hab irgendwie gefallen gefunden an Effekt Monstern, die den gegner in den wahnsinn treiben ;)*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten