Majin-vegeta Rulez!!!

Boah! Geil! konnte man dazu nur noch sagen, wie Vegeta die letzten Tage abging. Haltet mich für krank, aber er ist und bleibt für mich die geilste Figur überhaupt. Auch der Synchronsprecher hatte vorgestern viel dazu beigetragen. "Ich bring dich um! Ich reiss dich in Stücke!" oder Vegetas Schreie. Sau geil! Endlich geht DBZ mal richtig zur Sache.:beerchug:

du hast vollkommen recht.
der geht schon geil ab... vorallen ist er jetzt noch geiler gezeichnet als sonst.... mit diesen krass intensiven schwarzen augen und..... *völligausdemhäuschensein...
Vegeta rulez

Bin auch der Meinung das Majin Vegita extrem rult :)
Die total genialen schwarzen Augenränder sehen einfach nur derbe cool aus! Auch die Krampfadern sehen genial aus (gott sei dank wurde das nicht so übertrieben, wie z.B. bei Spopowitch!)!
Er sieht zur Zeit wirklich ziemlich hart aus! :)

also ich finde auch cool das vegeta so abgeht aber irgentwie ist er zu groß gezeichnet finde ich und des M auf der stirn steht ihm garnet

oh man, das ist son Psychopat, und denn sieht er nicht mal cool aus. Wie kann man den nur gut finden

Original geschrieben von MacX
oh man, das ist son Psychopat, und denn sieht er nicht mal cool aus. Wie kann man den nur gut finden

Ist wohl Geschmackssache! Einfach zu sagen, "Er sieht nicht gut aus" ist irgendwo intollerant! Ich finde ihn cool, aber deshalb muss er nicht für jeden "cool" sein!

Hier treibt ihr euch also alle rum.

Tja Buu Saga.
Grosse Kämpfe.
Stärkste Kämpfe in der Serie.

mehr fällt mir nich ein.

*nächstesbierschluck*

Original geschrieben von Heeercuuule
die buu saga ist genial :)
majin vegeta is ja ganz geil :D, aber gotenks rulet.

Der gott ist aber immernoch fatbuu ^^ lol der is irgendwie ciool

Jepp Fat Buu ownt auch alles an die Wand (ausser Piccolo ;) )
Überhaupt ist die Buu Saga wohl auch die lustigste, mit Mr.Satan und so ;) :D

also ich weiß ja ned was ihr alle an M. vegeta findet, außer das er ein "bißchen" stärker geworden ist ist er doch der gleiche geblieben...naja

Boo Saga rulet aba trotzdem.Gotenks is der beste darin!

Also Bitte Beggi hat sich seit der (V) verwandlung grundlegen verändert !!
Das geilste war einfach sein Psycho Blick als er zum die 2-te Tribüne dem Erdboden gleich macht und ihm alle Sachen so entegen fliegen und er dann so ein richtig zufriedenes Lächeln drauf hat !!
Und vor allem ist er jetzt wieder der Chef der Sayajins (denkt er zumindest). Ich find ihn einfach NUR GENIAL !!
(V) RULEZZZZ !!!

Moin
Ich find Vegeta ist immer noch so dumm wie voher.
Der denkt dauernd er wär der beste und der stärkste(sind man ja immer)
Cya
y
a
StrongestSSJ who ever lived

Also ich persönlich mag Vegeta nicht! Diser super stolze Prinz... uh krieg ich ne Angst :dodgy:

Aber naja das steht hier nicht zur Debatte, ne Verbesserung zum alten Vegeta is ist mal... nicht vom Charakter aber von Aussehen und Zeichenstil!

Zurück
Oben Unten