WhiteSayajin
Einsamkeit-und-Trauer
Er würde es vieleicht so wie Vegeta machen. Sich stärkermachen lassen aber nich kontrollieren lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Majin-Piccolo
Goku und Gohan sind ja auch gut, die haben nix Böses in sich...
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Genau,sonst könnten sie auch nicht auf Jindujun fliegen...und ausserdem:
Was will Babidi mit Piccolo?Der ist doch eh viel zu schwach...,oder denkt jemand,er hätte es mit Gotenks,Goku und Gohan aufnehmen können...?
Kami hatte Piccolo (jr.) die(eine) "Gottstelle" angeboten? Sorry - das ist mir neu. Okay ... der dazugehörige Animeteil habe ich nicht gesehen (wie so einige nicht), doch im Manga habe ich davon auch nichts gelesen (kenne alle). Wann war das denn?Original geschrieben von FutureTrunk$
(...) aber da sich der thread um piccolo dreht will ich ma mehr auf ihn eingehen : Wir sind uns alle einig dass Piccolo jr schon in der Saiyajin Saga eher gut als böse war. Da Piccolo Jr. bis zur Vereinigung mit Kami war er mittlerweile so GUT dass Kami ihm sogar seinen Posten als Gott angeboten hat. Daher müsste Piccolo nach der Vereinigung mit Kami dermassen gut sein, dass die Suche nach dem Funken böses für Babidi die Nadel im Hauhaufen wär und somit ein wenig mehr aufwendig wär als die Verzauberung von Vegeta.
Original geschrieben von dito
Kami hatte Piccolo (jr.) die(eine) "Gottstelle" angeboten? Sorry - das ist mir neu. Okay ... der dazugehörige Animeteil habe ich nicht gesehen (wie so einige nicht), doch im Manga habe ich davon auch nichts gelesen (kenne alle). Wann war das denn?
Kami hatte Goku den Posten angeboten (nach dem Sieg über Piccolo jr. / 23.Turnier), doch mehr wüßte ich nicht.
Noch Augenblicke vor der Wiedervereinigung sagte Kami (Manga 30/S.162): "Piccolo, deine Bosheit ist kleiner geworden. Vielleicht bereue ich nicht, was ich tun muss..."
Das zeigt mir, das Kami Piccolo nicht für "rein" gut hielt und deshalb wundert mich das mit dem "Stellenangebot" schon. Aber wir wissen ja alle, das Anime und Manga hin und wieder Unterschiede aufweisen. Besonders eben die Zusatzinfos im Anime.
EDIT: Doch das Babidi bei Piccolo schon etwas mehr nach dem "Funken" suchen muss (als z.B. bei Vegeta), denke ich auch. Aber er kann was finden. *imho*
Original geschrieben von ckbella
ähm ich hab mal ne Gegenfrage.. Wann hätte Babidi dafür Zeit gehabt in Piccolo das Böse zu suchen?
Ich meine am Anfang hat er doch gedacht das Son-Goku, Vegeta und Son-Gohan keine Chance haben...![]()
Und dann wurde Piccolo von Dabras spucke getroffen die ihn in Stein verwandelt hat...
Also hatte Babidi doch gar keine Zeit so nach dem Bösen im Piccolo zu suchen![]()
Original geschrieben von ckbella
hey.. war doch nur ne Frage...
![]()
Okay ich denke, wen Piccolo zum Majin gemacht wurden wäre, dann auch nur so wie Vegeta..
Vegeta ist eigentlich im Rückblick genauso böse gewesen wie Piccolo und durch den Zusammenschluß mit Gott, hat er an Gutheit (das klingt vielleicht beshicen) zugenommen und an Kraft auch!
Also glaub ich das er seinen Geist oder Verstand von Babidi nicht kontrollieren lassen hätte...Versteht das wer...
![]()