Majin-Piccolo?

Rika-Fan!!!!

Saiya-jin
Was meint ihr?
Könnte Babidi Piccolo auch zum Majin machen? Er war ja früher mal Böse Allerdings hat er sich ja mit Gohan angefreundet.

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Was meint ihr?
Könnte Babidi Piccolo auch zum Majin machen? Er war ja früher mal Böse Allerdings hat er sich ja mit Gohan angefreundet.

Glaube, dass die böse Seite offensichtlich sein muss, also die Person muss zeigen, dass sie ein boshaftes Verhalten besitzt.
Da Piccolo ab der Namek- Saga stets seine gute Seite gezeigt hat, könnte Babidi ihn nicht zum Majin machen.:cool:

:beerchug:

Ich denke schon er hat sicher auch was schlechtes er ist nicht wie die Familie von SonGoku wo ein reines Herz hat. ich denke daswähre schon gegangen und er hätte sich auch nicht währen können.Vegeta konnte das nur weil er sehr stark war und er es so wollte.(freier Wille)

Babdidi kann nur die Kontrolle über Leute mit bösen Herzen übernehmen!! Piccolo hat das nach eigener Aussage nicht mehr...^^ Außerdem sind alle aus der Gruppe Z mental stark genug um seinem Zauber zu trotzen!! Veggie hat ja nach seinem Powerup auch aufgehört, Babidi zu gehorchen...

Denk schon, daß er es kann. Er hat ja sowohl den "bösen" Piccolo in sich wie auch den alten Gott und somit wird er schon noch einen bösen Teil in sich haben, auch wenn der seit der Fusion mit Gott eigentlich so gut wie nicht mehr zu erkennen ist.

Original geschrieben von Majin-Piccolo
Denk schon, daß er es kann. Er hat ja sowohl den "bösen" Piccolo in sich wie auch den alten Gott und somit wird er schon noch einen bösen Teil in sich haben, auch wenn der seit der Fusion mit Gott eigentlich so gut wie nicht mehr zu erkennen ist.

Aber wie schon gesagt, das Böse muss sichtbar wie ein Pickel an der Nase oder Kotze auf dem Teppich sein.;)

Aber es reicht doch wenn nur ein Fünkchen Böses in ihm steckt. Hat doch Babidi selbst gesagt. Es muß nicht eindeutig sein, daß er böse ist. Somit könnte er schon Majin werden.

Aber es reicht doch wenn nur ein Fünkchen Böses in ihm steckt. Hat doch Babidi selbst gesagt. Es muß nicht eindeutig sein, daß er böse ist. Somit könnte er schon Majin werden.
Und wieso hat Babidi es dann nicht schon vorher bei Goku, Gohan und Vegeta versucht? Die meisten Menschen haben schließlich zumindest "ein Fünkchen Böses" in sich also müsste Babidi es doch gleich zu Anfang versuchen, oder? Aber stattdessen ist Dabra, der wohl auch weiß es funkitioniert, erst auf Vegeta aufmerksam geworden als der sich bösartig äusserte.

Wie wir (fast)alle wissen hat jeder etwas Böses in sich bis auf Goku und Nachkommen. (Ihr wisst schon: Teufelswelle, einer von Babas Kriegern).
Aber da das Böse offensichtlich sein muss (außer mentaler Wiederstandskraft) könnte man das einfach mit JINDUJUN testen.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Und wieso hat Babidi es dann nicht schon vorher bei Goku, Gohan und Vegeta versucht? Die meisten Menschen haben schließlich zumindest "ein Fünkchen Böses" in sich also müsste Babidi es doch gleich zu Anfang versuchen, oder? Aber stattdessen ist Dabra, der wohl auch weiß es funkitioniert, erst auf Vegeta aufmerksam geworden als der sich bösartig äusserte.

Goku und Gohan sind ja auch gut, die haben nix Böses in sich...

Goku und Gohan sind ja auch gut, die haben nix Böses in sich...
Und wer bitte es hat Babidi verraten? Richtig, keiner und wenn er es erspühren könnte wie du vieleicht jetzt anworten wolltest, hätte er auch merken müssen das es bei Vegeta anders aussieht und er hätte es bei ihm schon früher versucht.

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Und wer bitte es hat Babidi verraten? Richtig, keiner und wenn er es erspühren könnte wie du vieleicht jetzt anworten wolltest, hätte er auch merken müssen das es bei Vegeta anders aussieht und er hätte es bei ihm schon früher versucht.

Vielleicht hat er es auch gar nicht bei Goku und Gohan versucht?:rolleyes:

*imho* hat Piccolo noch immer ein "Funken Böses im Herzen" ... so ein klitzekleines eben, wie jeder min. eines hat. Denn so reinen Herzens wie Goku und Anhang ist auch in DBZ sehr selten. Wie schon jemand sagte, der einfachste "Beweis" wäre die Jindujun ...
Okay ... jetzt kommt mir bitte nicht, dass Picco ja noch nie versucht hat damit zu fliegen. *g* Da habt ihr Recht! *soweitichweiß* Aber ich kann es mir eben nicht vorstellen, das Piccolo so "rein" geworden ist. Das geht meinens Erachtens nach nicht. Auch nicht durch Vereinigungen.

Somit könnte Babidi *imo* Piccolo zu einem Majin. Nur weil Piccolo selbst sagte, das "seine bösen Zeiten verjährt sind", ist für mich kein Grund anzunehmen, das er nun REIN gut ist ... schon gar nicht bei dem Tonfall in dem er es sagte ... ;)

Ob Piccolo sich dagegen auch so wehren könnte wie Vegeta? Das weiß ich nicht. Ich halte Piccolo für einen sehr starken Charakter. Aber, ob er so ein "Schutzschild" hat wie Vegeta durch seinen enormen Stolz!? ... *überleg* ... Ich will einfach mal glauben, das er sich gut wehren könnte - zumindest teilweise.
*hm* Gegen die Kontrolle von Dr. Willow (Movie4) konnte er sich jedoch kaum merklich wehren und sich erst dann befreien, als die Apparatur - mit dessen Hilfe sein Gehirn manipuliert wurde - beschädigt wurde. Allerdings weiß ich nun nicht in wie fern man eine solche Kontrollübernahme mit einer "magischen" vergleichen kann.

Das man das Böse offensichtlich erkennen muss, um von Babidi kontrolliert zu werden, glaube ich auch nicht.

Der Grund, weshalb Babidi das bei keinem schon vorher versucht hatte – also vor Dabras Hinweis auf Vegeta – ist *imho* folgender:
Babidi wollte keine Diener, sondern die Energie der Z-Krieger für die Erweckung Boos. Vermutlich ist die "Energiespende" von seinen Unterworfenen nicht so ergiebig.
Am Kaioshin wollte er sich sowieso nur rächen. Zudem denke ich eher, dass Babidi nicht auf die Idee kam, dass einer in Begleitung des Kaioshins nicht "reinen Herzens" sein könnte. Da dieser ja von seiner Magie wusste. Mal ganz davon abgesehen: Denken und Babidi ist nicht so ganz miteinander zu vereinbaren. *fg*

Ich bin der festen Überzeugung, dass Piccolo sich im tiefsten Inneren seiner Seele total gewandelt hat. Das hat er schon mehrfach bewiesen, indem er sich gegen Nappa für Gohan opferte und Goku gegen Freezer aus der Patsche half, als dieser beinahe vernichtet worden wäre. Wenn er auch seine "bösen" Momente haben mag, dann lebt er diese wirklich nur gegen andere Bösewichte wie z.B. Babidi, was mir persönlich besonders gut gefallen hat ( ;) ), aus, aber dagegen ist doch nun wahrhaft nichts einzuwenden, oder? :P

Aber kurz bevor Piccolo sich mit Gott vereinigt hat, ist er noch einmal ausgeflippt(Cyborg Saga)

Zurück
Oben Unten