Majin-Piccolo

Hab ich zu den teil eigentlich scho was gesagt?? :( Ich glaub scoh, aber ich widerhol mich gern:
SUPER_KLASSE_MEGA_GENIAL_FANTASTISCH_SPITZE...
(ich glaub das reicht... :D)
Schnell weitermachen!!

Achja...ich hoff du hast nichts dagegen, dass ich dich in meine Sig aufgenommen hab!! ;) Die FF us echt eine der allerbesten mit 10 Sternchen!!!^^ :kiss:

supermegaschongespanntbin

lieber Majin-Piccolo,
hab nochmals Dank für die Übersendung der Zusammenfassung Deiner Super-FF, hab´s gerade abgeholt.
Ich hoffe Dir fallen passende Gegner ein und ich freu mich schon auf Deinen nächsten Teil mit dem Turnier schongespanntbinundnichtabwartenkann:p ;)

ganz liebe Grüße an Dich:remybussi:
chichi57

bald kommt das Turnier....:biggrin2: :beerchug: :D

Echt cool!
Immer weiter so.
Ich find nur schade das Vegeta gleich gestorben ist,
er hätte auch nur 2 Monate im Koma liegen können.:tongue3:

Von deiner Geschichte hab ich auch eine gute Idee bekommen.
Vieleicht schreib ich auch mal sowas:)

Hey......langsam werde ich aber richtig ungedulig :dodgy: wann kommt denn hier mal der nächste Teil `? Huhu Majin Piccolo ? :confused2 *aufneantwortbzwlebenszeichenwartet*

Boah, so viele Anfragen übers Wochenende, ob ich weiterschreibe. :D Ich hatte ziemlich viel um die Ohren, aber nun gehts wieder. Heute oder morgen bring ich den nächsten Teil. VERSPROCHEN! Ansonsten laß ich den FF schließen (wenn ich mein Versprechen nicht halte :p).

@J2K : Willkommen als neuer Leser. Wenn du durch meinen FF Lust aufs Schreiben kriegst is das natürlich schön.;)

ganzungeduldigwerd

:o
Hallo Freund, immer noch kein neuer Teil??
Oh manno, ganzungeduldigvoneinbeinaufsanderehüpf
schreib schnell weidaaaa

P.S. Warst eben in meinem neuen Threat, hä? Danke aber Du sollst ja auch hier weidaa schreiben, gelle?
Grüß Dich ganz lieb :remybussi:

@MajinVegetaXXL: Coole Sig! Hab auch blaue Augen;)

Heeee Majin-Piccolo! Jetzt aber mal flott weiter hier!!! ;)

@chichi57: Danke, danke! Kann dich auch drauf nehmen wenn du magst! ;)

Original geschrieben von MajinVegetaXXL
Heeee Majin-Piccolo! Jetzt aber mal flott weiter hier!!! ;)

@chichi57: Danke, danke! Kann dich auch drauf nehmen wenn du magst! ;)

Würde am liebsten in der Mittagspause weiterschreiben, aber Schule unterdrückt die eigene Kreativität. Freu mich auf die Ferien. Dann gibts Teile ohne Ende...:p

Original geschrieben von Majin-Piccolo

Würde am liebsten in der Mittagspause weiterschreiben, aber Schule unterdrückt die eigene Kreativität. Freu mich auf die Ferien. Dann gibts Teile ohne Ende...:p

Auja, das will ich aber auch schwer hoffen :mad:

Original geschrieben von Majin-Piccolo

Hehe... Das kenne ich nur zu gut... ich kann hier auf der Arbeit auch nicht weiterschreiben.... Da fehlt mir einfach das passende Flaire... :D

Ich habe deine FF leider erst jetzt entdeckt und ich finde sie wirklich gut. Ich hoffe du schreibst bald weiter, auf jeden fall hast du jetzt einen Leser mehr.

Original geschrieben von Aramis
Ich habe deine FF leider erst jetzt entdeckt und ich finde sie wirklich gut. Ich hoffe du schreibst bald weiter, auf jeden fall hast du jetzt einen Leser mehr.

Schön dich unter meinen Lesern begrüßen zu dürfen. Is immer schön, wenn neue Leute zu den Stammlesern dazukommen. Hoffentlich verspreche ich jetzt nicht zuviel, aber das Turnier wirds in sich haben... nur als kleinen Anreiz um euch noch ungeduldiger zu machen ---> wird noch zum Sadisten :rofl:

Okay. Da ich euch jetzt so lange hab warten lassen kommt nun (endlich!!!:p ) der 13. Teil. Aua. Das bringt ja Unglück...:D Na hoffentlich is mir der Teil nicht zu unglücklich gelungen. Lest einfach mal Teil 13. Viel Spaß! :

Endlich war es soweit. Der große Tag war gekommen. Die letzten Turnierteilnehmer hatten noch eine Stunde Zeit um sich einzutragen. Gelost werden sollte nach dem von Mr.Satan eingeführtem Stärkeprinzip. Jeder der eingeschriebenen Teilnehmer mußte an einer Maschine, die die Stärke des Schlages messen sollte, antreten. Mr.Satan hatte schon vor der Eröffnung des Turniers als minimale Schlagstärke einen Wert von 165, welche er selbst erreicht hatte und durch Zeugen bestätigen ließ, vorgegeben. Er selbst saß noch in seiner Kabine und hatte ein Handtuch lässig um die Schultern gewickelt. Dann stand er auf und öffnete die Tür. Sofort stürmte eine Schar von Reportern auf ihn zu und wollte ihn interviewen. Er beantwortete die üblichen Fragen, wen er als Favorit sehen täte, ob er den Titel sicher verteidigen würde oder wie hoch das diesjährige Preisgeld sein würde, wenn es jemand schafft ihn zu besiegen. Gewohnt von sich selbst überzeugt antwortete er auf die Fragen. „Nun, wie sie ja wissen, war in den letzten Jahren immer Mr.Buu mein Finalgegner. Er ist ein sehr guter Kämpfer und man merkt ihm an, daß er von mir trainiert wird, aber zu einem Champion wie mir fehlt ihm eben noch einiges. Aus diesem Grund habe ich mich für folgende Idee entschieden. Dieses Jahr werden nicht ein, nicht zwei und auch nicht drei, sondern VIER Teilnehmer die Chance haben gegen mich im Finale anzutreten. Ich würde ja liebend gern auch an den Vorrundenkämpfen teilnehmen, aber die Regeln besagen eben, daß der Champion erst im Finale seinen Titel verteidigen muß. Das werde ich mit stillem Protest respektieren.“ Die Reporter nahmen Mr.Satans Worte zur Kenntnis und jubelten ihrem Helden zu. „Na Gott sei Dank habe ich damals diese Regel eingeführt, sonst hätte ich schon in den Vorrundenkämpfen meinen Titel gefährdet. Ich liebe es wie sie mir aus der Hand fressen. Wenn ich den lieben Buu nicht hätte, dann wäre es mir im Traum nicht eingefallen diesen Vorschlag mit vier Teilnehmern zu machen. Buu wird sie sicher ganz leicht aus dem Ring fegen und mir dann für ein paar Torten den Sieg überlassen. Und dann gibt es den alten und neuen Retter der Welt zu feiern.“ dachte er sich und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Mit einem lauten „Jaaaaaaa!!!“ und dem Victory-Zeichen ließ er sich dann von den zu Tausenden gekommenen Fans feiern. Inzwischen waren Goku, Gohan und Goten zusammen zur Turnierleitung gekommen um sich anzumelden. Nachdem sie sich eingeschrieben hatten sahen sie sich ein wenig um. Nichts hatte sich am Turnierort verändert. Es sah immer noch so aus wie vor ein paar Jahren als sie das letzte Mal am Tenkaichi Budoukai teilnahmen. Sie liefen zur Schlagmaschine und schlugen mit minimalster Kraft dagegen. Trotz aller Bemühungen kam grade einmal Goten unter 250. Sie waren also ohne Mühe für die Vorrundenkämpfe qualifiziert. Dabei mußten sie sich selbst eingestehen, daß sie es selbst nicht anders erwartet hätten. Schmunzelnd liefen sie sofort in Richtung Arena. Alle Teilnehmer sollten sich erst einmal dort treffen. Als sie angekommen waren fiel ihnen zuerst einmal die Kinnlade bis zum Boden. Vor ihnen standen doch tatsächlich Kuririn, C-18, Yamchu, Chao-Zu, Tenshinhan und Videl. Sie hatten sich also trotz der Warnung von Gohan beim Turnier eingeschrieben. „W-Was wollt ihr denn hier?“ fragte Gohan erstaunt. „Wonach sieht denn das hier aus? Nach Windeln wechseln?“ nahm ihn Yamchu auf den Arm. „Wir dachten uns, daß wir auch am Turnier teilnehmen. Schließlich hat man es ja nicht jeden Tag, daß man ein gutes Training kriegt und sogar noch viel Geld dabei einsacken kann.“ erwiderte Kuririn. „Habt ihr mitbekommen, daß es vier Finalisten gibt die gegen Mr.Satan antreten dürfen?“ erkundigte sich Tenshinhan. „Ja, der Sprecher hat es schon vorhin durch die Lautsprecher durchgegeben. Das steigert ja eure Chancen ins Finale zu kommen.“ flachste Goku mit Kuririn. „Jaja, lach du nur. Wir werden ja sehen wie weit wir kommen.“ „Wer ist denn noch unter den Teilnehmern?“ wollte Goku endlich erfahren. „Diese zwei dort drüben heißen Ranko und Damion. Das Mädchen dort heißt Mayen. Eine sehr talentierte Kämpferin, wie wir gehört haben. Sie haben sich ebenso qualifiziert wie dieser Black Man. Das ist dieser Typ in der schwarzen Kutte und der schwarzen Maske mit den Augenschlitzen. Außerdem sind noch Buu und Trunks dabei...“ „Was ist mit Piccolo? Wo ist er?“ unterbrach Goku. „Dort...“ antwortete Kuririn und zeigte in den Warteraum für die Kämpfer. „Er meditiert, wie er es immer tut. Er hat uns noch gar nicht beachtet, sondern konzentriert sich die ganze Zeit auf irgendwas. Ich wüßte nur zu gerne was es ist...“ „Meine Damen und Herren!“ schallte es durch die Lautsprecher. „Wir bitten sie nun zur Auslosung zu kommen.“ Nun setzten sich alle außer Piccolo in Bewegung. Sie gingen nacheinander wie sie aufgerufen wurden zur Urne. Jeder zog eine Nummer. Nach einer Viertelstunde in der jeder vor Aufregung ins Schwitzen geraten war, standen die Vorrundenkämpfe fest. Mr.Satan saß währenddessen in seiner Kabine. „Weckt mich, wenn das Finale ansteht. Bis dahin wird ja sowieso nichts besonderes passieren.“ sprach er zu seinen Verantwortlichen und legte sich aufs Ohr. Unseren Z-Fightern stand dagegen der Schock ins Gesicht geschrieben. Sie kannten nun ihre Gegner in der Vorrunde. Es sollte zu folgenden Kämpfen kommen:

1. Ranko vs. Goku
2. Kuririn vs. Goten
3. Tenshinhan vs. Gohan
4. Chao-Zu vs. Yamchu
5. Damion vs. Buu
6. Black Man vs. C-18
7. Videl vs. Trunks
8. Mayen vs. Beelzebub

Es war also soweit. Die ersten Kämpfe konnten beginnen. Goku machte sich auf in Richtung Ring. Er lief an Piccolo vorbei. Immer noch konzentrierte sich dieser auf etwas. „Ich werde das Gefühl nicht los, daß du bei dieser Auslosung deine Finger im Spiel hattest“ erwähnte Goku im Vorbeilaufen. „Wir sehen uns im Finale!“ grinste Piccolo ihn an und konzentrierte sich wieder auf seine ‚Übung‘. Auf der Tribüne sahen Muten Roshi und seine Schildkröte, Bulma und Chichi und sogar Uranai Baba mit Yajirobi zu und versuchten ihre Lieblinge anzufeuern. Goku stand nun endlich im Ring. Ihm gegenüber war Ranko, ein zwei Meter Brocken, mit Muskel überzogen und einer Glatze. „Du bist Hackfleisch!“ tönte er mit seiner kräftigen Stimme zu Goku. „Abwarten.“ blieb dieser unbeeindruckt und wartete ungeduldig auf das Läuten der Glocke...

So. Noch wird nicht gekämpft aber bald. Hoffe trotzdem, daß der Teil euch gefällt. Bis dann. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hi
war n echt super teil aber wie soll piccolo da was manipulieren? ich hab gedacht das können nur boo und chao-zu aber spätestens in der nächsten runde wirds spannend *gg*
bin schon auf die finalkämpfe gespannt
schreib schnell weiter!

Original geschrieben von gnascher
hi
war n echt super teil aber wie soll piccolo da was manipulieren? ich hab gedacht das können nur boo und chao-zu aber spätestens in der nächsten runde wirds spannend *gg*
bin schon auf die finalkämpfe gespannt
schreib schnell weiter!

Was denkst du warum er sich so konzentriert hat? Hat ihn ziemlich angestrengt die Sache zum ersten Mal zu machen.:D

Zurück
Oben Unten