Magister Negi Magi

Shen Lao

Groundhopper
Seit diesen Monat ist auch bei uns der erste Band von Ken Akamatsus (Love Hina) neuer Serie draussen.
Und ich muss sagen als Love Hina Fan gefällts mir bisher echt gut XD" Auch wenn ich zugeben muss das ich den Band noch nicht durch hab ^^" Aber ich liebe einfach den Zeichenstil von Akamatsu und der steht dem aus Love Hina in nichts nach. Man ist wirklich sofort wieder drinnen. Zu der Story ist bisher noch nicht zuviel zu sagen. Nur soviel... wer dachte bei Love Hina gibts viele hübsche Mädchen der hat Negima noch nicht gelesen XD"
Ich kann nur sagen wer Love Hina gemocht hat wird Magister Negi Magi ebenfalls lesen *g*

btw: Ab Januar solls auch ein Anime geben ^.^

Cool! ^_^

Danke für die Info :)
Ich hoffe auf das selbe Gefühl wie damals als ich angefangen habe englische subs zu sehen ... (war grad inna release liste und dacht ich schau ma rein *g*)
Aber ich darf mich nicht zu sehr nach dem selben Gefühl, wie dem vor ein paar Jahren, richten :D
sonst werde ich wahrscheinlich enttäuscht XD

Mal schauen, hoffentlich bringts die gleiche Atmosphäre rüber ^^

sry für dp

hab grad die promo gesehen und hoffe das artet nich in ne art harems anime aus, die charadesigns sind wirklich spitze... und es bringt auch ne gute atmosphäre rüber (die bis jetzt aber nicht an LH reicht, war ja aber auch nur die promo...)

Nja, das mit dem Harem wird sich fast nicht umgehen lassen XD" Schließlich sind in Negis Klasse 31 Schülerinnen Oo" Dazu noch die eine Lehrerin und evtl. noch die Oberschülerinnen XD" Ist halt ein Mädcheninternat wo er ist ^^"
Was ziemlich auffallend ist, ist das es gewisse Ähnlichkeiten zu Harry Potter gibt XD" Negis Brille z.B. ist von HP inspiriert.
Das einzige was mir nicht so unbedingt passt ist das die alle doch recht jung wirken/sind. Negi ist z.B. erst 9 (auch wenns überall heißt er sei 10). Und auch die meisten anderen Mädchen wirken eher wie Shinobu oder Su aus LH ^^"

Ok stimmt, lässt sich wohl weniger vermeiden. Das einzige was ich hoffe ist das es wie be LH nicht sooo schlimm ist wie bei manchen anderen Serien.

Der manga is einfach goil ich finde ihn echt klasse bis jetzt jedenfalls (gibt ja erst 2), aber freue mich schon sehr das die geschichte bald endlich weiter geht.

Zurück
Oben Unten