Magische Hütte

P-G-K

Member
Also ich habe da mal ne Frage...

Folgende Situation:

Mein Gegner hat denn Menschenfresserkäfer im Angriffs position auf seiner Spielfeldseite...wenn ich den Angreiffe und mein Gegner Magische Hütte aktivirt...und sich dann zwei (Zauber) Karten aus seinem Deck sucht...diese mit dem Menschenfresserkäfer umdreht...ich die Zauberkarten treffe (deren Effekt aktivirt wird) und dann aber aufhöre...muss der menschenfresserkäfer dann verdeckt bleiben...oder geht er in seine alte position zurück...sprich angriff...?

öhm zuerstmal werden die Magie udn Fallenkarten die als Monster da liegen nicht aktiviert.
Und der Man Eater bleibt im VM liegen, kann also wieder geflippt werden.

Ryo
PS: Geile Kombo um ne dringend benötigte Magie oder Falle auf die Hand zu kriegen:

Penguin Soldier im Am, bei Angriff die Magical Hats aktivieren, dann zwei gute MTs ausm DFeck aufs Feld legen und hoffen, das der Gegner zuerst den PS angreift, durch den Effekt die beiden MT`s auf die Hand nehmen und shcon hat man sie^^
ist ein bisschen Glücksspiel, kann sich aber auszahlen.

Ryo

Karten...auf die Hand...die Karten werden zerstört...nicht auf die Hand genommen...wäre ja zu schön um wahr zu sein...

Drucken

Danke Pana, hatte ich aber schon. Das überhaupt jemand auf so eine schlechte Rechtschreibung antwortet, hät ich nicht gedacht. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten