??? Magische Bohnen?

Xell

Guest
Ich hab mal irgendwo Magische Bohnen runtergeladen (so ein kleines braunes säckchen...)
Aber wenn ichs ins BFP kopiere, passiert eigentlich nix neues..

Wo denn?
Das wird dann wahrscheinlich wie die Spritze in Q3 verwendet.

Vieleicht muss man irgendwo angeben, wo die Bohnen hin solln.
??????????????

Ich habse nicht!
Die Spritze gibts in manchen Leveln (z.B. Canyon und dieser Friedhof) von BFP.
woher die Bohnen sind weiß nur XELL und ein Haufen anderer die ich noch nie gesehen, gehört oder gerochen hab. :D

Zuletzt bearbeitet:
WO GIBTS DIE BOHNEN?!
Ich cheate (muss ich mich jetzt ducken?) mir manchmal ein Medkit (die Spritze) hin. Aber trotzdem: Dragonball rulez! Deshalb: WO GIBTS DIE SENZU BEANS(magische Bohnen)?!

@Radizo
ich kenne keine englische oder deutsche Seite mit den magischen Bohnen (aber du solltest mit meiner Beschreibung die Bohnen schon finden ansonsten sag mir nochmal bescheid und ich schick dir die Bohne per ICQ oder Mail)!

@SSJDANNI
Ja man kann die Bohnen nur in dem Level finden wo es vorher die Spritze gab!

Original geschrieben von Leinad
WO GIBTS DIE BOHNEN?!
Ich cheate (muss ich mich jetzt ducken?) mir manchmal ein Medkit (die Spritze) hin. Aber trotzdem: Dragonball rulez! Deshalb: WO GIBTS DIE SENZU BEANS(magische Bohnen)?!

:D Cheats?
Was für Cheats gibt es für BFP???? *glotz*
*duck* *gg*

OK:
Du gibst in der KOnsole ein:
/devmap <MAP DIE DU GERADE SPIELST>

Danach:

/give <GEGENSTAND AUS Q3 DEN DU WILLST>

Beispiel:
Ich spiele in Kitroom
/devmap kitroom
Dann lädt er die Map neu
dann geb ich ein
/give medkit
oder /give quad damage
oder /give personal teleporter

Und ZACK! bekomm ich das Item was ich will vorrausgesetzt das Item geht in BfP

Das ganze gilt übrigens auch für Q3!

Das mt den magischen Bohnen ist so:
Irgendwer hat sie gemacht das sie Mapper in die Maps einbauen können, aber bis jetzt ist noch so keine Map rausgekommen (soviel ich weiß)

*jooooo*
THX! *gg*
Das mit dem /devmap aus Q3 kenn ich (alter cheater :D )

Aber ich hab immer /setmap statt /devmap eingegeben *alzheimer*..
*lol*

HX nochmal :D

Büdde, Büdde :)!

Ich hab die Bohnen jetzt auch! Anstat dem Medkit liegt da jetzt halt nen Säckchen im Level rum. Wenn mans einsammelt is unten rechts aber immer noch die Spritze (diese rote 2d Spritze ihr wisst schon)! Find ich eigentlich ganz Dragonball-Feeling eben aber in manchen Levels wie Canyon fällt die einem gar ned mehr so arg auf: Canyon = braun, Säcken = auch braun X_X! Aber is eigentlich ned sooo schlimm ich lass 'se trotzdem drin! .....denn: DRAGONBALL Z RULEZ :D:D:D:D

@mogo
nein das ist nicht so mit den magischen Bohnen hab doch schon gesagt das die anstatt dem medikit kommen und
Leinad hat jetzt meine aussage bestätigt(weil er es wohl jetzt auch getestet hat)! Bei mir sind sie mag. Bohnen z.B. bei Canyon und bei diesem Freidhof (vor einem Grabstein)!

Kennt ihr eine Site, wo man sowelche Maps runterladen kann,
die diese Medkits bzw. Spritzen beeinhalten ?

Alsoooooo...... Du kannst sie dir cheaten (siehe oben) oder sammeln und zwar in.....
-Canyon (BfPRevelation)
-jaxdm4_v21 (Frag Force)
-...... mehr fällt mir grad ned ein....

Zurück
Oben Unten