Magische Bohnen

Pic-Achu

New Member
Hi Leute,

ich frag mich, warum Son-Goku bei so schweren Kämpfen keine magischen Bohnen mitnimmt. Empfindet er es als unfähr und gegen seine Kampfehre?

Stellt euch vor, bei Son-Gokus Kampf gegen Vegeta hätte er einfach ein paar magische bohnen mitgenommen.

Dann wärs mit Vegeta ziemlich schnell aus gewesen:biggrin2:

Cu

Schon mal was vom EDIT Button gehört Picc_rulez?

Dann kannst du die die doppelposts sparen und wirst hier nicht mehr als Spammer beschimpft. Solche Leute sind nämlich hier nicht gern gesehen.

Zum Thema: Bei
Gokus Kampf gegen Vegeta hatte meister Quitte nur 2 Bohnen, weil die letzte Ernte schon lange her war. Eine Davon Hat Goku nach seinem Flug von Kaio zum Kampfplatz gegessen, die andere haben sich Kuririn und Son Gohan geteilt.

Ist zwar jetzt nix zum Thema aber : Wie wird man Member????? Ich hab gehört jemand hat 3 monate gebraucht. wie schafft man es dann in 12 tagen?????:bawling: :bawling:

ALso

Im Kampf gegen Vegeta hatte er keine mehr ----> er konnte auch keine essen!

Im Kampf gegen Freezer braucht er keine, weil er sich ja da in einen Super Saya-jin (SSJ) verwandelt und so mit genug Power hat.

Gegen die Andoriden weiss ich nicht wie´s aussieht das musste vielleicht mal jemand anderes posten.

Im Kampf gegen Cell ist Goku total von der Rolle und gibt sogar Cell einen nachdem er gegen ihn gekämpft hat.
Und muss später feststellen das das ne ziemlich stussige Aktion war , weil das in dem Fall wirklich nicht angebracht war.

Und gegen Boo weiss ich auch nich wei´s da ist mit den Magischen Bohnenen.

Hoffe ich konnt was ordentliches zu Thema beitragen!

Original geschrieben von SSJ2-Trunks88
Ist zwar jetzt nix zum Thema aber : Wie wird man Member????? Ich hab gehört jemand hat 3 monate gebraucht. wie schafft man es dann in 12 tagen?????:bawling: :bawling:

Alles Käse. ich konnte das nach ungefähr einer Woche ändern. Da sollte man mal in sein Kontrollzentrum gehen und schauen ob man seinen rang schon ändern kann dann weiss man das.

Und wenn man seinen rang nicht ändert wird man erst nach ner bestimmten Zeit Member und dann Senior member.
Aber die Zeiten kenn ich nicht.

Das kann man nicht lernen!

Goku verwandelt sich in eine SSJ weil:

1. Er lange trainiert hat und eine gewisse Stärke hat
2. Er stink sauer auf Freezer ist , weil der Krelin umgebracht hat und seinen heimatplaneten zerstört hat.

und 3. ....hm weil er muss? da er sonst den kampf nicht gewinnen kann

Original geschrieben von Piccolo_rulez
Würde ich auch gern wissen aber so sind halt Saja-jins!!!!!!!

EINFACH NUR BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!

wo er recht hat hat er numal Recht. sayajins SIND blöd. man sollte jeden vorteil nutzen, den man hat. Das goku Cell aus gründen der Fairniss ne Bohne gegeben hat, war wohl das dämlichste was er bisher verbrochen hat.

Sayajins wollen immer Fair gewinnen oder verlieren is der sayajin stolz sie kämpfen normalerweise 1 gegen 1 und keiner darf sich einmichen und der gegner sollte möglichst mit aller Kraft die er hat kämpfen und nicht halb tot

Zurück
Oben Unten