Magier Deck?

Lauter Spellcaster rein ...Magien,Fallen sind immer die gleichen die in ein Deck sollten.
Für den Fall das du einen Dark MAgian ins Deck nimmst kann ich Diffusion Wave Motin(?) empfehlen !

SummonedSkull schrieb:
Du kannst auchnoch einen Skilled dark magician und Buster Blader reintun und das Blackpaladin Fusionsmonster.
Lasst ma eure dumme Fusion weg ...die ist ja wohl der größte Schund !!

DM reicht vollkommen, durch Skilled Dark MAgican steigt die Möglichkeit ihn zu beschwören

ah ein weiterer Mensch der den Vorzügen des Spellcaster Types erlegen ist.

also wichtig sind Karten wie: Dimension Magic (kannste nen Dark magician mit nur einem Tribut rufen und zusätzlich noch ein Monster zerstören)
Skilled Dark Magician (wohl bis jetzt das beste lvl 4 Monster) wenn möglich x3
Dark Magician (standard für Spellcaster Deck)
Hm dann würd ich noch 2-3 mal old Vindicate Magician reintun, hat den selben Effekt wie Man Eater Bug, ist aber ein Spellcaster.
Dann gäbs da noch die hübsche monster Karte Breaker The Mgical Warrior, hat 1600 ATK und wenn sie aufs Feld Kommt kriegt sie nen Counter der die ATK auf 1900 steigert, du kannst diesen Counter daber entfernen um ne Magie oder FallenKarte auf dem Feld zu zerstören.
Oder Chaos Comand magician, lvl 6 2450 (glaub ich) ATK und kann nicht von Monster effekten zerstört werden die auf ein monster zielen(bsp Man Eater Bug)
Dann
Tja und dann hat man die Qual der Wahl, entweder würd ich die Paladin Fusion reintun(auch wenn Majin das nicht so sieht, der Ist einfach nur Hammer) oder vielleicht den Magician of Black Chaos
Wobei der Paladin da doch besser wäre, hat höhere ATK und kann Magics blocken.
Aber die Fusion ist ja nur optinal, lutig ist auch ein Dark magician Deck, da kämen dann so sachen wie Thousand Knifes, Dark magic Curtain(ne coole Karten, wenn man in der Klemme steckt, z.B wenn der gegner Jinzo aufm feld hat), Dark Magician Girl rein.

Hoffe das hilft.
Achso die meisten den Karten die ich beschrieben hab kriegst du aus Magicians Force oder dem Yugi Structure Deck 2

Ryo

.:majin2k3:. schrieb:
Lasst ma eure dumme Fusion weg ...die ist ja wohl der größte Schund !!

DM reicht vollkommen, durch Skilled Dark MAgican steigt die Möglichkeit ihn zu beschwören

ja und wenn man mit Skilled Dark den DM beschwört und mit Skilled White den Buster Blader beschwört fehlt nurnoch ne Poly und man hat den Dark Paladin.Is doch garnet so schwer oder?

P.S. ne alternative is Spell Cancellor

Zuletzt bearbeitet:
Ui ...da will mir jemand weiß machen das 2 Monster (eins 1900 ATK das andere 1700) länger als 2-3 Runden auf dem Feld liegen ...zudemm müssen sie auch 3 Counter sammeln ...wird seh schwer ...

kennt ihr die karte, bei der man seine halben livepoints zahlen muss dafür aber einen magier vom deck von der hand oder vom friedhof spezialbeschwören kann, (zusammen mit der karte die alle lebenspunkteveränderungen am gegner zufügt) gegner verliert halbe lifepoints und du hast magier drin, was haltet ihr davon?

NLS-Slayer schrieb:
kennt ihr die karte, bei der man seine halben livepoints zahlen muss dafür aber einen magier vom deck von der hand oder vom friedhof spezialbeschwören kann, (zusammen mit der karte die alle lebenspunkteveränderungen am gegner zufügt) gegner verliert halbe lifepoints und du hast magier drin, was haltet ihr davon?
Curtain of Black MAgic(an)

Zahle die Hälfte deiner LP und spezialbeschwöre einen Dark MAgican aus dem Deck. In dieser Runde darfst du kein weiteres Monster mehr spielen.

NLS-Slayer schrieb:

Wenn du Barrel Behind the Door spielst verliert der Gegner die hälfte deiner LP die du normalerweise verloren hast (z.b. du hast 8000 und verlierst 4000 dann spielste barrel und der gegner verliert die 4000)

.:majin2k3:. schrieb:
Barrel kann man nicht auf Effekte chainen die etwas mit bezahlen oder ähnlichem zu tun haben !!!
echt net?? schade..aber mit Ring of Destruction kann man doch chainen oder?
EDIT:
Card Text:
When an effect that inflicts damage to Life Points is activated (except Battle Damage), switch the damage you receive to your opponent’s Life Points.

Wo steht denn da das man bei bezahlen nicht chainen darf?? Das von der Black Magician Karte ist doch auch ein Effekt..

Zurück
Oben Unten