Magicians Force vs Dark Crisis

Welchen Booster findet ihr besser?

• Magicians Force

Stimmen: 11 47,8%
  • Dark Crisis

Stimmen: 12 52,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

SummonedSkull

Topdecker
Hallo!
Es gibt ja jetzt schon ne Menge Infos über Dark Crisis und da wollte ich ma fragen welche von den beiden neuen Boostern ihr besser findet weil ja bald weihnachten ist ;)
Das sind ja beides neue Booster von den Amis die man ja mal vergleichen kann!
Also ich find MFC besser da sind coolere 1900er Monster drin u.v.m

P.S. wer behauptet dass es die Umfrage schon gibt lügt.

naja im mom beide gleich da viele Dark Crisis Karten schrott sind und viele MFC Geil aber bei Dark Crisis hats zum ausgleich ein paar überbroken Karten drin ;-)

Ja bevor wir die frage diskutieren sollten wir vielleicht erst mal alle wissen was in Dark Crisis drin ist!!! Also vielleicht weiss ja jemand was da genau drin ist!

Hinweis: Mein Post war keine Erlöärung hier mit posten aufzuhören ...
Ihr könnt ruhig weiter diskutieren

Meine Meinung zu dem ganzen ist recht simpel.
Booster neigen dazu immer besser zu werden, also würde ich eindeutig Dark Crisis als besser einstufen ...

MFC is better cause there are more Monstrers which are using by Expert-players like Mark Mitchel or Peter sarrel anybody hear something about this experts

kann ma jemand nen link geben zum inhalt von magicans force und dark crisis? wär gut! dann könnt man das ein bischen besser vergleichen!

Naja, so geil find ich den auch wieder nicht.
Dann killt man ihn eben nciht mit Raigeki, sondern durch Angriff. So stark ist er ja nicht.
Edit: Der andere Effekt ist auch nur dann möglich wenn er Schaden macht, was bei 2000 ATK nicht unbedingt gerantiert ist.

Ne eben nicht, er kommt nur zurück wenn er durch einen Karteneffekt stirbt.
(Raigeki, Dark Hole, Torrential Tribut, Man-Eater Bug etc.)
Angriff ist kein Effekt !

Also ich find die Booster beide Geil!!! In Magicians Force sind gute 1900er....und in Dark Crisis sind gute Ausrüstungs Karten...ergänzt sich doch ganz gut...oder?

Zurück
Oben Unten