Magic

ich spiele meistens mit weis und Grün.Ich spetzalisiere mich auf heilzauber und wenn der richtige Moment kommt.SCHLAGE ICH MEINEN GEGNER!!!

Original erstellt von Yamchu Z
Okay wird gemacht *daumendrück*. :) ;)

Dann geb ich jetzt wieder ruh ... - vorher aber noch eine kurze Frage: Wo gäbs das zu kaufen?? In Comic Shops oder nur über I-Net oder so?

Die gibt in Comic Shops und über I-Net meistens gibts da wo es Pokemon und andere Karten gibt auch Magic Karten. Ein sehr schlauer Post von SSJ-ChibiTrunks :D und keine Doppelpost wenn du noch etwas dazu schreiben möchtest, geh auf Edit!!!

Young-Goku hat gute Karten.Der hat ne Karte Das man der Kreatur keinen schaden anrichten kann und das man sie nicht Blocken kann.

Wie lange

Na, wie lange spielt ihr schon???

Ich hab jetzt schon lange aufgehört.....so ungefähr 2 Jahre ( vor 4 Jahren hab ich angefangen )...

Da gabs noch Mühlsteindecks usw. ( spiel ich ..bzw hab noch eins.. )

Ich find die neuen magic karten kitchig ( oder wie mans schreib ... -.-" )

Die alten hatten noch stil..deswegen hab ich aufgehört..cya ( scharz-rot/ blau-weiss am besten sein )

Grand bones

@SSJ-ChibiTrunks
:D Einfach löschen --> auf edit - dann löschen und fertig! ;) und an die Geschwindigkeit gewöhnst du dich noch - hier sind halt alle irgendwie auf Drogen ... ;)

*kiff* e..ey wohe her weistn des *umkipp*.*GG*
Stimmt e bissle langsam isses hier schon...
Wollte eigentlich noch mit Y-G Trainiren.Aber der hatte keine Zeit.

ist ja echt schlimmes tempo hier,ich war 5 minuten weg und schon 5 neue beiträge :D
ich spiele seit 2 jahren,also seitdem ich auch uo spiele.spielt noch jemand uo hier? :D

Also ich hab Magic nur 2x gespielt, es ist aber echt cool :D ... sollte es mir vielleicht zulegen, hab aber in meiner Gegend keinen, der es spielen würde (sind alle Pokemonverrückt dodgy) ... außerdem hätte ich sowieso keine Zeit

aber Magic ist echt super :)

Zurück
Oben Unten