Magic

Als ich hab früher sehr oft Magic gespielt hab dann aber aufgehört. Nicht weil es schlecht war, aber ich hatte einfach keine Zeit mehr und viele Freunde ebenfalls nicht. Deshalb konnte man nicht mehr sooft spielen.

Hab inzwischen fast alle Karten bei eBay verkauft.

Ich bin nicht mehr so auf dem neusten Stand aber ich denk mal das gibbes schon wieder jede menge neu "Editions" oder ?

magic-karten sind das die karten wo immer diese monster drauf sind???

ja ich hab ja keine!! ich habs nur einmal glaube ich gesehen wie sich kinder in meiner schule damit herum gespielt haben dodgy und ich glaube da waren so monster drauf!!

Also Magic ist total kewl. Ich hätte mir auch fast Karten gekauft kam dann aber zu Manga und ANimes.
Das Spielprinzip ist so ähnlich wie bei dem PMkartenspiel. Bloss das die Decks schönere Kreaturen und ähnliches beinhalten und es ein paar andere Regeln gibt!!!!
Es gibt auch verschiedene Klassen bei diesem Game. Da gibt es zum beispiel Karten die nur aufgedeckt werden wenn man genug Elemente ( Wald.Erde,Wasser,Tod, Wind[?]) und die dann auch verschiedene Fähigkeiten haben. Normalerweise hat man 20Hp und es wird abwechselnd "gezogen"!
Hoffe es stimmt alles...

nope Damien

Also elemente sind das nich
Länder (Sumpf,Gebirge,Insel,Wals,Ebene)
20 Hp wo ne Kreatur ab zieht wäre zu hart weil dann hätteste schon verloren weil du von anfang an 20 Leben hast...

Original erstellt von -FSJ-Gogeta
nope Damien

Also elemente sind das nich
Länder (Sumpf,Gebirge,Insel,Wals,Ebene)
20 Hp wo ne Kreatur ab zieht wäre zu hart weil dann hätteste schon verloren weil du von anfang an 20 Leben hast...

Ok, dann sind es eben Länder. Elemente hört sich aber besser an, deswegen habe ich sie so genannt.
Ich meine ja das du Blocken kannst. Also ich habe das immer so gespielt das jeder "Magier"(oder wie das auch heißt), 20Hp hatte.

Sorry für die vielleicht blöde Zwischenfrage: Ist das das Kartenspiel mit den Magiern und Kobolden und dem anderen Getier??? :confused:

Ja das ist es.Macht echt spass.Am dienstag werde ich gegen nen Kumpel von mir Spielen.Ob ich gewinne?Drückt mir die Daumen!!!

Okay wird gemacht *daumendrück*. :) ;)

Dann geb ich jetzt wieder ruh ... - vorher aber noch eine kurze Frage: Wo gäbs das zu kaufen?? In Comic Shops oder nur über I-Net oder so?

Zurück
Oben Unten