Magic of Ice

Hi Leute,
ich weiß ich habe euch lange warten lassen.
Jetzt geht’s weiter mit Kapitel 5

„Hey Vater, ich geh jetzt in den Wald, trainieren. Soll ich die beiden mitnehmen? Oder willst du sie trainieren?!“ sagte Trunks mit einem breiten grinsen im Gesicht. „Laß eine hier, mit zwei wirst du nicht fertig werden, glaub mir!“ Trunks nickte und ging in Richtung Küche.
Als er dann unten angekommen war, schaute er sich verwundert um, denn von den beiden fehlte jede Spur. Wo stecken die beiden bloß wieder......? fragte er sich, während er schon ins nächste Zimmer ging, um die beiden zu finden.
Währenddessen im Zimmer von Jill.
„Sag mal Jessy, weist du warum wir eigentlich hier sind?“ meinte Jill etwas bedrückt. „Nööö, ich frag mich das auch schon die ganze Zeit! Wieso sprechen wir Vegeta oder Trunks nicht einfach darauf an?!“ sagte Jessy interessiert. „Wenn du glaubst, die sagen uns das so einfach..... hmm... okay meinetwegen.“
Trunks hatte schon fast das ganze Haus auf den Kopf gestellt, um die Mädchen zu finden (auf die Idee, das sie in ihren Zimmern sind, kommt er ja nicht- typisch Trunks J). Gerade als sie zu Tür heraus spazierten, bemerkten sie nicht, das Trunks ihnen entgegen lief, der selbst gerade in Gedanken versunken war. Jill und Trunks stießen mit den Köpfen zusammen und fielen auf den Boden. Jill schrie in wütend an: ,,MAN, KANNST DU NICHT AUFPASSEN, WEGEN DIR HAB ICH JETZT BESTIMMT EINE DICKE BEULE AN MEINER STIRN UND DIE TUT JETZT SCHON VERDAMMT WEH!!! WAS GLAUBST DU EIGENTLICH, WIE ICH MIT DEM DING AUF DEM KOPF AUSSEHEN WERDE?!“
„Schon gut, beruhige dich wieder. Es ist ja niemand gestorben!“ sagte Jessy beruhigend. Doch Trunks konnte den beiden ,doch vor allem Jills Geschrei, nicht lange zusehen und mußte anfangen zu lachen. Bald darauf fingen Jill und Jessy auch an zu lachen! Bis Trunks nach ein paar Minuten wieder ruhig wurde und dann etwas schüchtern sagte: „Ich geh jetzt in den Wald um zu trainieren und wollte fragen ob eine von euch Lust hat mitzukommen? Und die andere kann dann zu Vegeta und mit ihm trainieren!“ Die beiden überlegten nicht lange.
„Also ich würde liebend gern mit dir mitgehen, Trunks. sagte Jessy etwas verlegen. „Ich hab die Schnauze gestrichen voll, ich geh jetzt erst mal in die Küche, mir einen Eisbeutel holen. Und außerdem....... hey, warte mal, wieso sollen wir denn überhaupt trainieren?“ fragte Jill sehr nachdenklich. „Naja, ähhh...... also ich..... ich weis es nicht, mein Vater hat gesagt, dass eine mit mir und eine mit ihm trainieren soll. Fragt ihn doch selbst!“ sagte er etwas gestellt überfragt, denn er wußte genau warum sie trainieren mussten. Dann stand er auf und ging in Richtung Treppe, die nach unten führte. „Was ist jetzt, ich dachte du wolltest mit mir trainieren?“ sagte er mit einem Lächeln, das bestimmt jeden in seinen Bann gezogen hätte. Die jetzt errötete Jessy, folgte ihm dann die Treppe runter.



So das reicht, nein Spaß jetzt kommt das 6 Kapitel noch:D



Jill war inzwischen in der Küche angekommen und hatte bereits den Eisbeutel in der Hand. Als sie plötzlich hinter sich ein lautes Gelächter hörte. Als sie sich umdrehte, sah sie Vegeta, der wahrscheinlich ihre Beule am Kopf bemerkt hatte, die mittlerweile wirklich „gewachsen“ war. „Nicht der auch noch, was ist den an dieser verdammten Beule so witzig?!“ dachte sich Jill während Vegeta sich immer noch nicht beruhigt hatte. „Bist du gegen ne´ Tür gelaufen oder etwa schon wieder über die
Trainingsgeräte geflogen?“ fragte Vegeta scherzhaft. „Nein, gegen deinen blinden Sohn!!! Der anscheinend keine Augen im Kopf hat!!! Und das in seinem Alter. Also ich an deiner Stelle würde mir echte Sorgen um ihn machen, dass er beim trainieren nicht auch noch über Jessy stolpert!!“ meinte Jill verärgert. „Du musst heute ohne mich auskommen, ich bin nicht in der Lage heute überhaupt zu trainieren, diese verdammten Kopfschmerzen!“ schimpfte Jill noch.
„WAAASS!!!!!!!!!!!!!“ schrie Vegeta durch die Gegend. „DAS KANNST DU NICHT BRINGEN, WAS GLAUBST DU EIGENTLICH WARUM DU HIER BIST!“ schrie er jetzt noch viel lauter. Jill schaute ihn erschrocken an, dass er jetzt so gereizt darauf reagierte, hätte sie nicht gedacht. Doch sie versuchte das Geheimnis endlich zu lüften und ging weiter auf das Gespräch ein.
„Tja, das möchte ich mal von dir wissen?! Na los, sag es mir!“
Er zögerte etwas „Weil.... nun ja..... weil ihr, deine Freundin und du, unsere letzte Hoffnung seit, die Erde zu retten. Sonst sind wir für immer verloren! sagte er sehr ernst. Jill hatte ihn noch nie so erlebt, geschweige denn reden gehört. „Du willst mich doch jetzt verarschen oder?!“
„Nein, ich Gegenteil. Es ist eigentlich noch viel zu früh, euch das zu sagen, aber jetzt weist du wenigstens warum ihr unbedingt trainieren müßt!“ meinte Vegeta immer noch ernst.
Jill brauchte eine Weile um das ganze zu verarbeiten, sagte aber dann entschlossen: „Da ich mir jetzt sicher bin, dass du die Wahrheit sagst, werde ich dir den Gefallen tun, Schätzchen!“ und den Schluß sagte sie sehr lachhaft. Sie wollte damit bezwecken, Vegeta auf andere Gedanken zu bringen, denn er sah jetzt wirklich sehr mitgenommen aus. „Sag mal, hast du sie noch alle!! Was fällt dir eigentlich ein mich SO zu nennen! Du arrogantes, selbstgefälliges Weibsstück!!!“ Jill platzte fast der Kragen, das war eindeutig zu viel für sie.
Sie konnte zwar einiges einstecken, aber niemand hatte sie je „Weibsstück“ genannt! Das nun sehr verärgerte Mädchen ging auf Vegeta zu und blickte ihm tief in seine pechschwarzen Augen. „Du eingebildetes A****loch!“ sagte sie und holte mit ihrer Hand aus. Diese traf direkt auf Vegetas rechte Gesichtshälfte. Jill rannte noch im selben Augenblick weinend in ihr Zimmer. Vegeta dagegen starrte ihr regelrecht hinterher und hielt seine Hand auf die nun schmerzende Hälfte seines Gesichtes. Einen Moment lang überlegte er, ihr zu folgen, blieb aber dann doch stehen. „Was für ein Weib!“ sagte er noch leise vor sich hin.

Hoffe die 2 kapitel haben euch gefallen.
Über Komis würde ich mich rießig freuen.
Eure Mesina
 
Hallo Mesina!!

Ich bin mal wieder total begeistert!!
Find ich cool das du weitergeschrieben hast!!
Auch der teil ist echt total genial!!!
Poste gleich den nächsten Teil!!

Gruß
dein Bruder
Baltasar599 :beerchug:
 
hallöchen :)
Coole FF *gg* Ich würd auch gern bei Vegeta und Trunks wohnen.....:rofl: Naja, was ich dann bloß anstellen würde? XD lassen wir das.....ich weich ab...:rolleyes: Also, mir gefällt deine FF sehr gut, nur das mit dem Titel ist mir noch nicht ganz klar, aber warum die FF "Magic of Ice" heisst, kommt sicher noch! Fand den Titel übrigens so gut, das ich die FF einfach lesen musste! Außerdem würde ich gern wissen, was es mit dem Schlüssel auf sich hat, der von ganz am Anfang! Wird doch hoffentlich noch erwähnt, oder??? :D Najut, ich bleib am Ball, mach weiter so!^^
Prost! :beerchug:

...

...

...

XD
 
Hallo alle zusammen!:D
Freut mich das ihr meine FF lest. Nur auf den nächsten Teil müsst ihr vielleicht noch ein paar Tage warten *sichzutodeschäm*

@Neko Die Überschrift hat was mit diesem mysteriösen Gegner zu tun, kommt später noch etwas genauer. Und die Sache mit dem Schlüssel auch. Warts ab:D

@Baltasar599 Ich glaube die nächsten Teile gefallen dir auch oder warst du bei Lil mal wieder zu faul zum lesen?:D :D

Bis bald (hoffe ich)
Eure Mesina:p
 
Hi Schwesterchen,
war mal wieder ein toller Teil.
Bloß Schade das ich den schon kenn:D
Naja mach schnell weiter.
Lese ich halt alles nochmal.
:kiss:deine Lil:kiss:
(belldandy Nr.1)
 
Hallo meine liebe kleine Nichte du musst schnell weiterschreiben der teil war nämlich schön.

bye bye yours Kittykid
 
Halo Mesina!!

Ich lese deine FF!!!! Wirklich!!!!! Ich lese sie doch immer wenn ich
bei dir!!!! Hast du das schon vergessen??!!! :o
Sonst könnte ich wohl kaum sagen das sie gut ist!!! Oder???

Gruß

dein Bruderherz

Baltasar599
 
Hi Sis!
Is echt nen super Teil gewesen.
Entwickelt sich da etwa was zwischen Jessy und Trunks?
Oder gar zwischen Jill und Vegeta? Na? Na? Hab ich recht?
Na ja. Ich werds ja sehen.

Bye Inky (Trail)
 
Hallo alle zusammen!
Ich bin jetzt zwar im Forum und hab noch ziemlich viel Zeit übrig um drin zu bleiben, aber ich hab den nächsten Teil leider net dabei, sorry Leutchen:dead:
Aber das nächste Mal post ich rein, versprochen!

Eure Mesina:p
 
Hi Leute,
Mesina findet keine Gelegenheit
zum Posten. Also übernehme ich das.
Heute kommen gleich 3 Kapitel nämlich
7, 8 und 9. Schluss mit labern,
ich will euch ja die Teile nicht vorendhalten.
Die sind voll geil.:D

Kapitel 7

„Das Training kann ich mir jetzt wohl abschminken. Aber sie hat doch angefangen mit diesem „Schätzchen“ Getue.“ Um so mehr er darüber nachdachte, desto besser gefiel im dieser Gedanke, was er sich natürlich in keinster Weise anmerken ließ. Trotzdem muß ich das wieder gut machen, auch wenn ich noch nicht genau weis wie! So ging er zu Jills Zimmer.
Als er vor ihrer Tür stand, hörte er ein leises Schluchzen, das aus dem Raum kam. Er überwand seinen Stolz und klopfte an die jetzt abgeschlossene Tür. Plötzlich hörte das Schluchzen auf. „Was willst du?“ meinte eine sehr zittrige Stimme. „.... Ich... muß mit dir reden.“ meinte er etwas leise. „Ich wüßte nicht worüber!“ hörte man jetzt eine erboste Stimme. „Naja, ich... ich... wollte mich für vorhin entschuldigen!“
Einige Minuten vergingen, ohne das einer der beiden etwas sagte. Doch dann öffnete sich die noch bis vor kurzem abgeschlossene Türe und man sah ein von oben bis unten verweintes Gesicht. Jill konnte sich nicht mehr zurück halten und warf sich in die Arme des jetzt nun geschockten Vegetas. Dieser blieb erst mal regungslos stehen, doch schon wenige Augenblick später erwiderte er die sanfte Umarmung.
Es schien so, als würde diese Umarmung niemals enden. Doch auch wenn beide irgendwie dagegen waren, lösten sich die beiden wieder voneinander und schauten sich tief in die Augen. Da bekam Jill auf einmal eine starke Röte im Gesicht, die man bei Vegeta, aber nur für einen kurzen Moment, wiederfand.
„Hast du Lust etwas mit mir zu trainieren?“ fragte er während er kurz zuvor den Kopf schüttelte um sich die Gedanken, die diese Röte verursacht hatten, wieder zu vergessen. „Sehr gerne!“ sagte eine wieder fröhliche Jill. Und so gingen sie nun endlich gemeinsam trainieren.....

Kapitel 8

Währenddessen in einem etwa 2 Km entfernten Wald:
„Wo hast du denn so kämpfen gelernt?“ fragte eine sehr geschockte, aber zugleich interessierte Jessy. „Anfangs von meinem Vater, aber für den Super Saiyajin hab ich alleine trainiert.“ meinte Trunks während er zu Jessy sah. „Was ist denn ein Super Saiyajin?“ fragte sie leicht verwirrt. Trunks stand nun auf, um seine Energie zu bündeln. „Na, das hier!“ Noch im selben Moment verwandelte er sich in einen SSJ. Jessy konnte es kaum glauben, so etwas hatte sie noch nie gesehen. Und das gab es in ihrer Welt bestimmt nicht! „Und, wie gefalle ich dir so als SSJ?“ fragte er mit einem frechen grinsen. „Also vorhin hast du mir besser gefallen!“ sagte sie scherzend. „Na warte, das kriegst du zurück!“ sagte er lächelnd und folgte Jessy, die inzwischen mit einem wahnsinnigen Tempo davon rannte. Trunks, der sich mittlerweile wieder zurück verwandelte, hatte richtige Mühe sie einzuholen. Doch das ließ er sich nicht lange gefallen und powerte sich ein zweites mal zum SSJ. Wenige Sekunden später hatte er sie an den Schultern gepackt und sanft auf den Boden gelegt. Jessy wollte sich damit aber nicht zufrieden geben, sie so einfach besiegt zu haben und stellte ihm ein Bein. Ihr Vorhaben hatte auch soweit funktioniert, Trunks eine auszuwischen . Als Trunks jedoch genau auf sie flog, wurde es brenzlig für die beiden. Trunks hatte noch vor, sich mit seine Händen und Füßen abzustützen, was ihm aber letztendlich nicht gelang, denn auf so eine Reaktion war er nicht gefaßt. So lag er genau auf Jessy drauf und dachte nicht mal im Traum daran wieder aufzustehn. (klar, wer würde in so einer Situation schon aufstehen wollen J) Sie sahen sich tief in die Augen und spürten beide, den schnellen, aber irgendwie beruhigenden Herzschlag des anderen. Einige Zeit verging, bis Jessy schließlich sagte: „Sorry, aber du erdrückst mich fast!“ „Oh, entschuldige bitte, warte ich helf dir auf.“ sagte Trunks mit einer sehr angenehmen Stimme. „Danke, sehr nett von dir.“ meinte nun Jessy, die immer noch ein wenig errötet war. „Ich glaube wir sollten jetzt lieber wieder ins Haus gehen. Es ist schon nach sechs und Gok..... ähhh ich meine unsere Küchenhilfe ist bestimmt schon fertig mit Essen kochen.“ sagte er etwas stotternd. „Gute Idee, ich hab nämlich einen Riesen Hu....!“ Und bevor sie es aussprechen konnte, meldete sich ihr Magen auch schon, mit einer Lautstärke, die nicht zu überhören war. „Ich würde vorschlagen, wir nehmen die schnellere Lösung!“ meinte Trunks und nahm Jessy vorsichtig auf den Arm. Gleich darauf flog er hoch in die Lüfte, in die Richtung, in der das Haus stand.

Kapitel 9

Als Jessy von hoch oben aus, nach unten blickte, sah sie den dichten Wald, den sie heute Morgen noch mühsam durchquert hatten. „Warum sind wir nicht schon von Anfang an geflogen?“ wollte die leicht irritierte Jessy wissen. „Weil es ein gutes Training für dich ist. Das wirst du in nächster Zeit öfters machen müssen!“ sagte Trunks und fügte noch hinzu: „Sag mal, hast du Lust morgen wieder mit mir zu trainieren?“
„Schon, aber....“ Jessy senkte den Kopf etwas. „Was aber!?“ meinte er und sah sie besorgt an. „Naja, ich frag mich schon die ganze Zeit, warum Jill und ich eigentlich hier sind und warum wir unbedingt trainieren müssen?“ Jetzt hatte sie ihren Kopf wieder erhoben und blickte in Trunks wunderschöne blaue Augen. Einige Augenblicke vergingen, bis er zwar zögernd, aber dennoch entschlossen antwortete: „Vor ungefähr 2 Jahren, kam ein sehr starker Feind hier auf die Erde. Und alle, die stark waren und kämpfen konnten, kamen und versuchten diesen furchteinflößenden Gegner zu besiegen! Der stärkste von uns allen, Son Goku, kämpfte dann gegen ihn. Es began ein erbitterter Kampf um die Erde und vielleicht sogar um das Universum. So genau konnte man die Kraft des Gegners damals noch nicht einschätzen. Und schon nach kürzester Zeit, spürten alle , wie Goku immer schwächer wurde. Doch diesem Fießling reichte es nicht aus, Goku nur zu besiegen. Er wollte ihn richtig demütigen. Da dieser Gegner anscheinend nicht besonders schlau war, verwandelte er Goku in einen .....in einen...... Papagei!
Jessy fragte nicht weiter, wo dieser sogenannte „Papagei“ jetzt stecken könnte. Denn sie verstand, was Trunks ihr damit sagen wollte. Sie wußte jetzt, dass dieser Vogel im Wohnzimmer, dieser Son Goku sein musste. Trunks erzählte weiter: „Du wirst dich sicher schon gefragt haben, warum ausgerechnet ihr beiden hier her gebracht worden seit. Naja, dieser Feind hat ihm Kampf gegen Goku immer wieder eure Namen erwähnt. Wie und warum er das sagte und wußte, kann ich dir nicht beantworten. Nur das es was mit irgendeinem Spiegel und deinem silbernen Schlüssel zu tun hat, den du immer um deinen Hals trägst. Das sagte mir mein Vater mal. Und durch diesen Spiegel seit ihr wahrscheinlich auch hergekommen, hab ich recht?“ Jill nickte. „So ist das also. Gut! Wenn das der Grund ist, werde ich wohl oder übel trainieren müssen, um diesen Feind zu besiegen.“ Trunks lächelte leicht und setzte zur Landung an, da sie bereits vor ihrem Haus angekommen waren.
„Ich bin froh, dass du jetzt Bescheid weist Jessy. Und versuch es bitte auch Jill zu erklären, damit sie nicht nur faul in der Gegend rumhängt, okay?“ meinte er erwartungsvoll. „Wieso das denn, das kann doch Vegeta übernehmen oder?“ „Nein ich glaube nicht, das er sich die Mühe macht Jill das ganze zu erklären!“ grinste Trunks frech. „Na wenn du meinst, meinetwegen.“ sagte Jessy jetzt etwas besorgt, denn sie dachte gerade darüber nach, wie es Jill die ganze Zeit mit Vegeta aushalten konnte?! Aber Jill war eigentlich schon immer sehr hart im Nehmen, also wird sie schon nicht verrückt geworden sein. „Hey Jessy, was ist mit dir?“ „Ohh, ähhm gar nichts . Ich bin nur erschöpft vom Training, das ist alles.“ log Jessy nun mit einem aufgezwungenem Lächeln.
Als die beiden ins Haus rein kamen, konzentrierte sich Trunks auf Vegetas und Jills Aura. Während Jessy wie verrückt durchs Haus rannte, um die beiden zu finden. „Sie sind zusammen im GR und trainieren gerade!“ sagte Trunks erstaunt. „WAASS!!!! MIT DEM TYP IN EINEM ZIMMER?? HAT SIE FIEBER ODER IST SIE JETZT WIRKLICH VERRÜCKT GEWORDEN????? Schrie Jessy etwas außer Atem, aber trotzdem noch so laut das es Vegeta und Jill bestimmt hörten. „Hey bist du verrückt geworden, nicht so laut. Du schreist ja noch das ganze Haus zusammen.“ „Ist mir doch scheiß egal, ich mach mir doch nur Sorgen um sie! Ich will nicht wissen, was er ihr jetzt gerade antun könnte!“ sagte Jessy sehr besorgt. Und rannte noch im selben Augenblick in Richtung GR. Trunks sah ihr einige Sekunden hinterher und folgte ihr dann, als sie schon nicht mehr zu sehen war. Jessy riß die Tür mit voller Wucht auf und die beiden, die gerade im GR trainierten, hörten schlagartig damit auf und sahen jetzt verwundert zu Jessy. Die nun erleichterte Jessy sprang gleich darauf in Jills Arme und weinte sich erst mal aus. „Ich.. (schluchz) ich dachte dir würde etwas passieren (schnief)! Warum trainierst du mit ihm ALLEINE?“ fragte Jessy interessiert. „Nun ja, (Jill wurde rot) ich vertraue ihm einfach. Sagte Jill sehr ruhig und verständnisvoll.
„Nun gut, gehen wir erst mal was essen !“ meinte Vegeta, der das ganze Gespräch mit angehört hatte.

Hoffe euch haben die Teile gefallen.
Wie immer würde sich Mesina über Post freuen.
Also Posten, Posten, Posten.
Kuss Lil
(Belldandy Nr.1)
 
Also, was soll ich noch groß sagen?
Der äh die Teile waren super!
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen unter Trunks zu liegen.
*ggg*
Schreib bitte schnell weiter, wer auch immer von euch beiden weiterschreibt.

Bye Inky (Trail):biggrin2:
 
Echt geile Teile :naughty: Ich will auch mal, so unter Trunks.......XD Oh, och weiche wieder vom Thema ab :rolleyes:
Naja, dieses mal ist der Teil so schön lang^^ Gleich drwei Kapitel^^ auch wenn Medina sie nicht selbst posten konnte! Ich warte auf den nächten Teil :D Man sieht sich :wavey:
 
Die FF ist voll cool muss ich sagen!Son-Goku als Papagei?!?:D
Hmm,witzige Idee.Dann hätte ich noch eine Frage:Kommt Bulma noch irgendwie ins Spiel?Oder lebt die gar nicht mehr?Ich frage nur,weil Veggie sich gerade in Jill verliebt(kommt mir zumindest so vor).Nicht das der hier noch untreu wird!*g*Macht weiter so!

Tschuu!

PS:Bitte Frage beantworten...
 
Hallo alle zusammen!
Find ich toll, das euch die neuen Teile
so gut gefallen!:D
Der nächste neue Teil/ die neuen Teile post ich
auch bald rein, verlasst euch drauf;)

@sweetBulma01 Dieser Feind hat schon im vorraus Chichi, Bulma usw. umgebracht, um Goku und die anderen aufzufordern mit ihm zu kämpfen. Sozusagen als Anreiz. Aber Vegeta und
Bulma waren da noch nicht zusammen.

Bis bald
Eure Mesina:p
 
Hallo!!! Die FF ist total cool!!!!! schreib bitte schnell weiter!! (Aber nicht an dem Teil, den du im Forum hast, sondern an dem daheim!!!) Denn ich weis schon wie es weiter geht!!!! ;)
Genau wie Belldandy Nr.1!!!!! Wir gehen nämlich alle in eine Klasse!!! Ach ja!! Poste aber auch für die anderen den nächsten Teil rein! Denn auch sie sollen wissen wie geil es weitergeht!!!

Gruß
dein Bruder

Baltasar599 :D :D
 
Hi Leute!
Es tut mir wirklich leid, aber ich hab im Moment so viele Probleme das ich einfach nicht mehr zum schreiben komme.:bawling:
Aber eins kann ich euch versprechen: Ich scheibe noch dieses Jahr rein!!:D

Eure Mesina:p
 
Hi da bin ich wieder!
Da der Stress bei mir einfach kein Ende findet, wollte ich euch etwas fragen: Ob ihr überhaupt noch wollt, dass ich weiterschreibe? Oder ist es okay, dass ich in etwas größeren Abständen reinposte? Gebt mir schnell eine Antwort....


Eure Mesina:p
 
Du MUSST auf jeden Fall weiterschreiben,. sonst gibts haue von Tante Neko! :D
Ich warte schon die ganze Zeit auf nen neuen Teil! :bawling:
 
Halli Hallo alle zusammen!!
So da bin ich wieder, jetzt kann ich endlich reinposten. Ich fang am besten gleich an und labber nicht lang rum hier kommt der neue Teil........:D


"Nun gut, gehen wir erst mal was essen!" meinte Vegeta der das ganze Gespräch mit angehört hatte. Unten in der küche angekommen, kochten Jill und Jessy noch etwas für die halb verhungerten Saiyajins. "Ihr könnt solange ins Wohnzimmer gehen, wenn das Essen fertig ist, rufen wir euch." hörte man Jill sagen. "Das trifft sich gut, ich hab noch was zu erledigen! Also bis später dann." meinte Trunks der dann zur tür raus ging. Von Vegeta vernahm man nur ein Gebrumme, was soviel heißt wie 'meinetwegen' und ging ins Wohnzimmer. Jill und Jessy hörten noch wie der Fernseher anging und fingen dann an den Herd anzuschmeißen. "Sag mal, ich dachte die hätten eine Küchenhilfe?" wollte Jill wissen und schmiß die nun klein gehackte Paprika in eine Pfanne. "Dieser Son Goku wird wohl schon schlafen oder so?!" antwortete Jessy leicht überfragt.
"so so, ihr denkt also ich geh um die Uhrzeit schon schlafen! und auch noch, wenn es etwas zum essen gibt!" sprach plötzlich eine fremde Stimme. Beide drehten sich schlagartig um und sahen jetzt einen muskulösen Mann im Trainingsanzug an. "Du.....d-du bist doch nicht etwa Son Goku?"fragte Jessy sehr geschockt. "Doch das bin ich, ich erklär euch das mal am besten. Seit ihr beiden hierher gekommen seit, kann ich mich zurük verwandeln, aber nur Abends und am nächsten Morgen bin ich wieder ein Papagei! Das liegt wahrscheinlich an dem Schlüssel den du da hast!" meinte Goku und sah jetzt auf den Schlüssel, den die beiden abwechselnd um den Hals trugen. "Du bist also Son Goku, freut mich dich kennen zu lernen!" sagte Jessy sehr freundlich und fuhr mit ihrem Satz fort. "Aber mir fällt grad ein, das ich nochmal hoch ins Zimmer muss, ich hab da was vergessen. bin gleich wieder da!" Als sie ihren Satz beendet hatte, war sie auch schon auf den Treppen verschwunden. "Das hat sie manchmal öfters. So ist sie eben!" Kam jetzt auch Jill zu Wort. "Ist doch nicht schlimm, dann kann ich dir endlich mal sagen, wie schön du bist!" sagte Goku etwas verträumt. "Hey Kakarott, was fällt dir ein sie so anzubaggern!!" schrie Vegeta plötzlich und kam in die Küche gestürmt. "Ach du Vegeta und iich dachte schon dich gibt's nicht mehr." meinte Goku spöttisch. "KAKAROTT DU ELENDER VERSAGER!!!!!! DU WIRST ES NIE ZU ETWAS BRINGEN!! WIR MUSSTEN NUR, WEIL DU DIESEN FEIND NCHT BESIEGEN KONNTEST, DIESE ZWEI WEIBER HERHOLEN!! UND DU MACHST SIE GLEICH AN! DU HAST DICH KEIN BISSCHEN GEÄNDERT MISTKERL!!!!!!!"brüllte Vegeta, sodass es sogar Jessy deutlich verstehen konnte. Und selbst Trunks, der gerade vor dem Haus landete, hörte alles. "Jetzt müssen die schon wieder streiten. Das die sich auch immer in das selbe Mädchen vergucken! Ist doch echt krank!!" sprach Trunks etwas leiser, das es niemand hören konnte.
"Reg dich ab Vegeta, ich wollte ihr nur ein Kompliment machen, das ist alles!" versuchte Goku sich raus zu reden, denn er wollte mehr von Jill als ihr nur Komplimente machen und das sah man ihm auch an. "Lüg nicht rum, ich weis genau das du sie für dich haben willst, aber das wird wohl nichts, denn sie liebt ganz alleine mich! Hab ich recht Jill?" fragte Vegeta, doch als er zu Jill sah, fehlte von ihr jede Spur. Sie war inzwischen nach oben zu Jessy gerannt, das konnten die beiden wutentbrannten Saiyajins spüren. Zum Glück kam Trunks im selben Moment zu ihnen und hielt die beiden ab, einen noch größeren Fehler zu machen. Vegeta und Goku überlegten eine Weile, willigten aber dann doch ein, da sie endlich begriffen was sie für einen Mist gebaut hatten. "Ihr wartet hier, ich schau mal nach den beiden, verstanden!" sagte Trunks mit einer sehr entschlossenen Stimme. Er ging nach oben, klopfte erst mal an und trat dann ein. Was er da sah, hatte er sich schon fast gedacht. Jill ist zu Jessy ins Zimmer gerannt und weinte sich jetzt bei ihr aus. "Beruhige dich wieder, die beiden werden dich jetzt in Ruhe lassen, glaub mir." meinte Trunks und legte seine Hand auf Jills Schulter. "Er hat recht, mach es nicht noch schlimmer als es schon ist. Am besten wir gehen jetzt runter in die Küche und vergessen die ganze Sache inefach einverstanden?" fragte Jessy ihre beste Freundin erwartungvoll. "Oh nein!! Glaubst du wirklich ich kann das so einfach vergessen?!! Ganz sicher nicht!!!!!" schrei sie die beiden an und rannte in Tränen versunken aus dem Zimmer direkt in ihres. Einen Moment lang dachte Jessy ihr zu folgen, ließ es aber dann doch. Da selbst sie keine richtige Lust mehr hatte zu kochen, bleib sie in hrem Zimmer und war der Meinung Goku könnte den Rest voll kochen. "Das kann einfach nicht gut gehen!" meine Trunks der sich neben Jessy aufs Bett gesetzt hatte. "Da hast du recht, aber glaubst du Jill trainiert noch mit Vegeta?" fragte sie nachdenklich. "Das weis man bei euch nie so genau!" sagte er und fing an frech zu grinsen. Noch im selben Augenblick beugte er sich über sie und wollte sie küssen, doch da klopfte plötzlich an der Tür und Vegeta kam herein. "Oh entschuldigt bitte, ich wollte nicht stören..."sprach Vegeta in einem sehr traurigen Ton. "Ich wollte nur wissen, ob ihr da in der Küche noch weiter kocht?" "Nein eigentlich nicht, aber wenn du willst kann ich noch weiter kochen?" fragte Jessy zurück. Trunks, der seinen Vater schon die ganze Zeit ansah, bemerkte seine traurige Miene sofort und war erstaunt, das er sich so viele Sorgen um Jill machte. >Liebt er sie wirklich?< Doch er konnte und wollte jetzt nicht weiter denken. Nicht jetzt und aich nicht hier. "Ist schon okay. Mach dir keine Mühe, ich werde schon nicht verhungern." antwortete er immer noch traurig und verließ dann das Zimmer. Jessy und Trunks machten sihc keine weiteren Sorgen mehr, denn sie waren beide so abgelenkt von dem Blick des anderen. So verfielen sie in einen leidenschaftlichen Kuss, der anscheinend kein Ende fand.............


So ich hoffe der Teil gefällt euch.
Würde mich über ein paar Komis sehr freuen

Eure Mesina:p
 
so, ich hab mir deinen teil schon gleich wieder vorgenommen^^
also, das mit goku und vegeta fand ich echt nett XD nur ich finds ein bisschen komisch, das sih zwei erwachsene in ein hm Mädchen verlieben >.+ Naja, ist ja auch egal^^" WIe alt sind die beiden denn eigentlich? würd mich schon mal interessieren^^

also, schreib weiter so gut^^

Bye, Neko
 
Zurück
Oben Unten