Mesina
Member
Hi Leute!
Das ist meine erste FF, die ich mit meiner Freundinn zusammen geschrieben habe.Und freue mich über jeden der meine FF liest und vor allem über Kritik!
Kapitel 1
Es begann eines Tages als ein Mädchen Namens Jill einen seltsamen und doch geheimnisvollen Schlüssel von ihrer Tante zum geschenkt bekommen hatte.
Doch als ein paar Tage vergingen, bemerkte sie plötzlich das mit diesem Schlüssel
Irgendetwas nicht stimmte? Als ihre Freundin Jessy dann bei ihr übernachtete,
erzählte sie ihr alles über den Schlüssel und dessen Merkmale.
Doch Jessy interessierte das recht wenig, und meinte das Jill ein Sprung in der
Schüssel hätte. Doch Jill spürte tief im inneren das diese mysteriöse Kraft wirklich existierte Sie zweifelte keine einzige Sekunde daran, das sie doch recht hatte! Als sie nach ein paar Stunden ins Bett gingen,
und dann eingeschlafen waren, kamen seltsame Lichter aus dem Schlüssel herausgeschossen und sie wachten davon auf.
Als Jill sich den Schlüssel von sich nehmen wollte,
ging er nicht mehr ab. Sie versuchten vergeblich den Schlüssel abzukriegen. Doch dann trat ein helles Licht aus dem Spiegel
in ihrem Zimmer hervor. Und plötzlich sprang ein gutaussehender Mann heraus. Die beiden versuchten davon zu rennen,
weil sie genau spürten das er eine negative Aura hatte.
Doch er war vie schneller und zog sie mit in den Spiegel hinein,
in eine andere Welt!!!!
Dies ist der Anfang einer (hoffentlich) spannenden Geschichte.
Das ist meine erste FF, die ich mit meiner Freundinn zusammen geschrieben habe.Und freue mich über jeden der meine FF liest und vor allem über Kritik!
Kapitel 1
Es begann eines Tages als ein Mädchen Namens Jill einen seltsamen und doch geheimnisvollen Schlüssel von ihrer Tante zum geschenkt bekommen hatte.
Doch als ein paar Tage vergingen, bemerkte sie plötzlich das mit diesem Schlüssel
Irgendetwas nicht stimmte? Als ihre Freundin Jessy dann bei ihr übernachtete,
erzählte sie ihr alles über den Schlüssel und dessen Merkmale.
Doch Jessy interessierte das recht wenig, und meinte das Jill ein Sprung in der
Schüssel hätte. Doch Jill spürte tief im inneren das diese mysteriöse Kraft wirklich existierte Sie zweifelte keine einzige Sekunde daran, das sie doch recht hatte! Als sie nach ein paar Stunden ins Bett gingen,
und dann eingeschlafen waren, kamen seltsame Lichter aus dem Schlüssel herausgeschossen und sie wachten davon auf.
Als Jill sich den Schlüssel von sich nehmen wollte,
ging er nicht mehr ab. Sie versuchten vergeblich den Schlüssel abzukriegen. Doch dann trat ein helles Licht aus dem Spiegel
in ihrem Zimmer hervor. Und plötzlich sprang ein gutaussehender Mann heraus. Die beiden versuchten davon zu rennen,
weil sie genau spürten das er eine negative Aura hatte.
Doch er war vie schneller und zog sie mit in den Spiegel hinein,
in eine andere Welt!!!!
Dies ist der Anfang einer (hoffentlich) spannenden Geschichte.