Magic Knight Rayearth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Squall Shinomori

Estrella Negra
Ich seh grad, dazu gibz noch keinen Thread^^
Alzo wie findet ihr MKR? Bei mir iz ez einer meiner Fav-Manga. Umi rulez^^ (und daz sag ich jetzt nich nur, weil Rinoa mal Umi alz Nick hatte). Achja Felio ruled auch^^

Original erstellt von SquallLeonhart

Naja, Umi gehört mir dodgy

Schau mal in den Magical Girl Fanclub, Umi gehört schon seit langer Zeit mir ... Felio auch dodgy ........

hast du nix zum Tauschen ??? dodgy

aber auf Umi könnte ich im Notfall verzichten, hab ja jetzt Kotaro-Schatz aus AL bekommen ...... jedenfalls brauch ich aus jedem Clamp Werk nen Chara goof und in MKR is Umi eben die Coolste ....

gehört schon wem Hikaru ? Sonst nehm ich die mir halt dodgy

Original erstellt von Bulma-chan

Schau mal in den Magical Girl Fanclub, Umi gehört schon seit langer Zeit mir ... Felio auch dodgy ........
falsch Umi gehört mir und zwar in jeder Beziehung *g* die kriegst du nich, hast eh schon Felio^^

öhm... weiz nich ob ihr daz gelezen habt, aba die ersten 3 Bände sollen nochmal neu aufgelegt werden, mit neuem Zeugz drin.

falsch Umi gehört mir und zwar in jeder Beziehung *g* die kriegst du nich, hast eh schon Felio^^
bawling

@Shampoo:
Kamui gehört dir ?
aber Sorata gehört MIR !!!!!! dodgy

öhm... weiz nich ob ihr daz gelezen habt, aba die ersten 3 Bände sollen nochmal neu aufgelegt werden, mit neuem Zeugz drin.
Doch !!! Weil sie diesmal die Farbseiten farbig machen wollen (goof)

Also ich find MKR,ziemlich gut,sehr schön gezeichnet(na ja es is Clamp,mehr muss man net sagen).Nur Band 4-6 fand ich etwas lahm,da bin ich fast immer eingeschlaffen.Das beste von Clamp's werken ist es nicht aber wirklich gut,an Cart Captor Sakura und X kommt's aber net dran.

Original erstellt von Kuja
(na ja es is Clamp,mehr muss man net sagen)
Ja, der Puppen Clamp-stil :D
Nur Band 4-6 fand ich etwas lahm,da bin ich fast immer eingeschlaffen.
MKR 2 hab ich garnicht gelesen (band 4-6) bin schon bei MKR 1 eingschlafen (band 1-3)
Das beste von Clamp's werken ist es nicht aber wirklich gut,an Cart Captor Sakura und X kommt's aber net dran.
Dann liess mal noch ein Paar werke von Clamp :D ...
wo wir gerade bei Clamp sind mir gehören :D
Chi, Minorum, Takako und Chitose aus Chobits :D:D
Ausserdem gehören mir beide Hauptcharaktere aus Goho Doraggu (wenn ich bloss die namen wüsste)

Ps.: ich find MKR 1 und 2 lanweilig, der Anime (beide TV serien und OVA) sind ganz ok

Original erstellt von KaworuNagisa

Dann liess mal noch ein Paar werke von Clamp :D ...
wo wir gerade bei Clamp sind mir gehören :D
Chi, Minorum, Takako und Chitose aus Chobits :D:D
Ausserdem gehören mir beide Hauptcharaktere aus Goho Doraggu (wenn ich bloss die namen wüsste)

Ich les nie Importe(na gut fast nie)und Chobbits kommt in Februar bei EMA.

Ich hoffe das mit "Gohu Doraggo" meinst du als scherz,da heisst übersetzt Lethal Drugs oder Goho Drugs.

Ich les nie Importe(na gut fast nie)
Mich interessiert doch nicht was du liest :)
und Chobbits kommt in Februar bei EMA.
Es kommt schon in der MangaPower nur so zur info ...

Ich hoffe das mit "Gohu Doraggo" meinst du als scherz,da heisst übersetzt Lethal Drugs oder Goho Drugs.
Ich weiss ja nicht wo du die schei$$e schon wieder her hast aber der Manga heisst ganz sicher Gohu Doraggo ...

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von KaworuNagisa

Ich weiss ja nicht wo du die schei$$e schon wieder her hast aber der Manga heisst ganz sicher Gohu Doraggo ...

Tja aber es heisst übersetzt,ins ENGLISCHE,Lethal Drugs ich red wohl gegen ne Wand.

Tja aber es heisst übersetzt,ins ENGLISCHE,Lethal Drugs ich red wohl gegen ne Wand.
Redest du wohl, wenn man es übersetzen würde, würde es wohl Lawful Drug heissen aber nur so neben bei ...
Wenn man es überhaupt so übersetzen kann .. aber egal .. mich würde bloss interessieren wer dir den Mist bloss immer erzählt :D

Ich nicht,ich gebe es nur so wie ich es gehört habe,aber das mit Goho kann auch Lawfull oder Local übersetzt werden,wobei man bei Kanjis kann man sich ja die Namen aussuchen.Immerhin ham die bei Carlsen auch bei AS aus Yue,Yuji gemacht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten