Smudo
-Pot of Weed-
Bevor ihr lacht und mich nervt mit "anfänger" und "nixpeiler" zurufen.
Ich muss das hier klären weil ich nicht will dass mein Gegner unsicher ist ob er wirklich verloren hat oder ob ich ihn fehlinformiert hab.
Es geht darum dass er Magic Jammer aktivieren wollte ohne ne Karte auf der Hand zu haben. Er meine aufm GB ginge das...
Hier der Auzug aus den Tournament Rules von upperdeck:
MRD-128 Magic Jammer
You cannot activate this card if you do not have a
card in your Hand. Your opp has to pay the cost even
though this card negates the effect.
Und hier nochmal der Karteneffekt auf deutsch:
Lege 1 Karte aus der Hand auf den Friedhof. Die Aktivierung einer Zauberkarte hat keine Auswirkungen und die Zauberkarte ist zerstört.
Mir reichts wenn ihr mir zustimmt oder nicht, damit alle Klarheiten schnellstens beseitigt werden *bg*
Im Klartext: kann ich Magic Jammer aktivieren ohne Karte auf der Hand zum discarden weil ich keine auf der Hand habe?
Ich muss das hier klären weil ich nicht will dass mein Gegner unsicher ist ob er wirklich verloren hat oder ob ich ihn fehlinformiert hab.
Es geht darum dass er Magic Jammer aktivieren wollte ohne ne Karte auf der Hand zu haben. Er meine aufm GB ginge das...
Hier der Auzug aus den Tournament Rules von upperdeck:
MRD-128 Magic Jammer
You cannot activate this card if you do not have a
card in your Hand. Your opp has to pay the cost even
though this card negates the effect.
Und hier nochmal der Karteneffekt auf deutsch:
Lege 1 Karte aus der Hand auf den Friedhof. Die Aktivierung einer Zauberkarte hat keine Auswirkungen und die Zauberkarte ist zerstört.
Mir reichts wenn ihr mir zustimmt oder nicht, damit alle Klarheiten schnellstens beseitigt werden *bg*
Im Klartext: kann ich Magic Jammer aktivieren ohne Karte auf der Hand zum discarden weil ich keine auf der Hand habe?