Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Mertol in der Stadt

Immernoch von seinen Kräften geleitetet, schleppte der junge Mensch sich durch die Straßen, es war nicht mehr weit. Nur noch eine Ecke, da musste sie sein, wenn er nicht in die falsche Richtung gewandert war. Quälend langsam kam die Ecke näher und im geiste ging er seine Verabschiedung von Kara'i nocheinmal durch, er wollte sich entschuldigen, das Fenster bezahlen und gehen um ihr leben nciht weiter durcheinander zu bringen. Endlich die Ecke war da, er ging um sie und da Torkelte sein Engel, den rücken zu ihm gekehrt von ihm weg, noch hatte sie ihn nicht bemerkt. Die letzten Schritte, fühlte der Mertol seine erschöpfung nciht mehr, dachte er nicht mehr, er wollte Kara'i nur noch um verzeihung bitte. Er fasste sie an die Schulter, und sie blickte sich um, ihr gesicht war Tränenüberströmt. Sie weinte, das Herz des jungen Mannes begann langsam zu zerspringen, er hatte ihr das Angetan. Zorn und Hass auf sich selbst rangen in seinem Geiste mit den Gefühlen der Scham und der Schuld um die Macht. Das Rauschen war, auch wenn er es nicht realisierte immernoch verschwunden.B..bitte v..v..verzei m...mir w..was i..ich d..dir antatSprach er mit feuchten Augen.

"Ohhhh......das bezweifle ich, Grossmaul!", sagte sie grinsend. Endlich kann ich wieder frei loslassen...., dachte sie. Grinsend materialisierte sie ihr Schwert vor seinen Augen, bereit es an ihm auszutesten.

Kelros war wie versteinert. [Oh nein..... dieser Trick war einfach zu billig..ich muss mir etwas einfallen lassen....und zwar rasch..] "Ganz wie ihr wünscht, Sire," sprach Kelros in einer brüchigen Stimme. So drehte er sich um und ging voraus, doch dann stoppte und stand untätig hrum, als Tenkor ausrastete. [Der Jäger hier ist unberechenbar....aber ich galube ich habe einen Plan...] << Illumi..hör mir zu... schnell such dir eine Kutte...dann schweb an uns vorei und starte eine Attacke auf mich..... sein Hass auf Magie wird uns hoofentlich genug Zeit geben.. bitte beile dich << "Ähmm Sire? Wenn ihr wollt lege ich dem Monster dort gerne ein paar Handschellen an. Diese werden Schmerzen bei ihr auslösen, wenn immer ihr es wollte?!" Illumi schwebte durch zahlose Gänge bis es eine große mönchskutte fand. Illumi schlüpfte in diese und füllte sie mit Energie aus, so dass es so aus sah, als wenn ein Mensch diese auf hätte. So schwebte Illumi schnell wieder zurück und hielt sich versteckt bereit...

Tenkor mit Shany und Kelros im Schloss

Verwunder sah Tenkor den Jäger an, sie Quälen, ohne einen wirklich triftigen Grund, sicher sie war eine Magierin und ebenso sicher würde sie nicht davor zurückschrecken, doch zum einen hatte Tenkor es nicht nötig eines dieser Wesen ohne sinn zu Foltern, zum anderen würde das Alex mit sicherheit nicht wollen. Ich habe kein interesse daran ein wehrloses Wesen, selbst wenn es dieses Monster ist, ohne grund zu Quälen und wenn dann bräuchte ich mit sicherheit keine Hilfe dabei. Warum willst du dich auf das Niveau dieser Bestien herablassen?

Erschrocken über den rasanten Wutausbruch, hatte sie nur noch Zeit schnell ihre Augen zuzukneifen, als sie auch schon gegen die Wand gedrückt wurde. Röchelnd rang sie nach Luft und drückte mit ihren Händen gegen seine, die fest ihren Hals umschloßen. Jetzt wusste sie, dass sie ihre Gefühle zu Alex ab sofort doch besser für sich behalten sollte. Sie grub ihre Fingernägel in seine Arme und trat mit den Füßen nach ihm. Über den Vorschlag der Wache, welche sie halbwegs mitbekam, war sie noch weniger erfreut.. es schien sich wohl alles gegen sie verschworen zu haben.

Zögerlich folgte sie Kortas, war aber keineswegs begeistert von seiner Idee. "Friedhof..? Muss das sein?", fragte sie kleinlaut und verlangsamte ihren Schritt zunehmends. Was auch immer sie drt erwarten sollte, es war bestimmt nichts gutes.

Fertig gerichtet, was sie in aller Eile tat, um ihn nicht lange aleine im Zimmer zu lassen, kehrte sie zurück. Ihre Haare waren noch nass, doch das störte sie im Moment wenig. "Morgen..", murmelte sie, als sie das Zimmer betrat und ihn am Fenster stehen sah.

Plötzlich stand auch noch MErtol vor ihr. Eine kleine, winzige stimme befahl ihr böse auf ihn zu sein, da er SChuld daran war, dass Linus gegangen war. Doch eine größere, stärkere Stimme wusste es besser. Mertol hatte keine Shculd an dem was passiert war. nun handelte sie wie von selbst. Ohne lange darüber nachzudenken lächelte sie und strich ihm über die Wange.
"Du hast mir doch gar nichts angetan. Linus .... ich hab irgendetwas schreckliches gesagt. DAnn wurde er böse und hat mich allein gelassen. Ich musss mich entschuldigen. Dank mir, weil ich dir geholfen habe, hast du Streit mit Linus. Es tut mir Leid."
Kara'i drängte ihre Tränen zurück. DAs weinen Wollte sie nun ganz lassen. Sie wollte stark sein.

Kortas und Filia im Magiezimmer

Kortas ging Schweigend vor Filia her, durch die Türen des Hauses, hinaus in die Dämmmerung. Einige Minuten lang gin er Schweigend vor er her, bis sie auf den Zentral gelegenen Friedhof ankamen. Er blickte sie lachend an und meinte mit einer zuversicht die ihres gleichen suchte in der Stimme
Wir werden mit deinem Training beginnen. Keine Angst du wirst dabei nicht sterben, hoffe ich.

Mertol mit Kara'i auf der Straße

N...nein d...d...du h..h..hhast n..n.nichts f..f.fa..falsches ..g...ge.getan. Du h..hast nur d..d.as r..richtige T...tun w..wollen. D...du h..hast e...einen f..fremden bei d..dir aa....aufgenommen u..und i...ihm z..zu e...essen g..gegen. E...es s...sollte m...mehr l..leute w...wie d...dich g...geben. I..ich m..muss m...mich e...entschuldigen i..ich h..habe d...dir n...nur P..probleme b...bereitet u..und n.. nun h...hast d..du a...auch n..noch s...s...streit m...m...mit d..deinem B....bruder. Bei diesen Worten sackter er leicht zu sammen, die Erschöpfung hatte ihn wieder übermannt, doch versucht es sich nicht anmerken zu lassen und sie nicht weiter zu verletzen versuchte er siich nichts anmerken zu lassen.

Seine letzten Worte bestätigten nochmal ihren Verdacht und sie blieb stehen. "Oooh nein! Eine ganz schlechte Idee!", sagte sie abwehrend und machte auf dem Absatz wieder kehrt. Das letzte was sie jetzt gebrauchen konnte, waren ein paar Zombies, die ihr an die Wäsche wollten. Zum Kämpfen war sie nun wirklich nicht aufgelegt.. sonst würde sie sich vielleicht noch verraten.

Kortas mit Filia auf dem Friedhof

Kotas lachte kurz auf, überheblich grinsend blickte er zu Filia die gerade versuchte den Friedhof zu verlassen. Keinen Schritt weiter, oder ich werde dich bestrafen müssen.

"Ich werde nicht gegen Zombies kämpfen! Vergesst es! Bin ja nicht lebensmüde!" Sie drehte sich zu ihm um, doch machte keine Anstalten zurück zu kommen. Sie hatte eine generelle Abneigung gegen Friedhöfe und sie musste sich eingestehen, dass allein ihre Anwesenheit auf einem dieser ihr Angst machte. Würden jetzt auch noch Zombies aus dem Boden hervorspringen wäre sie eh kampfunfähig.

Kelros kam in leichte Bedrängnis. [Er ist verdammt gut... aber so leicht bin ich auch nicht zu kriegen..] "Nun Sire....um diese Wesen zu finden..dazu muss man so denken wie sie. zumindest ist das meine Strategie der Jagd. Ich bitte untertänigst um Verzeihung für meine Bemerkung. Bitte folgt mir....der Bote wartet bereits," sagte Kelros und drehte sich wieder um. << Illumi...mach dich bereit.. <<

Tyrus grinste und war mit seiner Hand am Schwert, doch nahm sie wieder weg. Dann lachte er kurz böse und sagte:" Oh nein....das bezweifle ich." Tyrus sah amusiert zu, wie Black plötzlich anfing zu torkeln und dann umfiel. Tyrus ging in die Hocke und nahm ihr Schwert aus den Händen. Dann stand er wieder auf und sagte hämsch:"Der pfeil in deinem rücken enthält ein Gift....es tötet nicht..aber es lähmt dich. Wie unvorsichtig..."

Eredar stand an der Treppe hatte Braz'rek das Signal für den Pfeil gegeben. Dann kamen beide mit Drachen-Soldaten ganz auf die Plattform. Eredar befahl die beiden Ritter zum Ältesten zu legen, der ganz perplex war über das erscheinen von Black und über den offensichtlichen Verrat von Braz'rek. Eredar ging zu Black und sagte:" Wirklich beeindruckend....diese kleinen Zauberkunststücke. Erst kannst du hier kommen und dann dieses Schwert. Ich bin ja hocherfreut dich hier zu sehen. Wir haben ja noch soviel zu bereden...aber sei unbesorgt..den grab wird hier nicht sein. Eredar ging wieder zum Ältesten, welcher sprach:" Braz'rek....die falsche Schlange...du Verräter. Du hast die ganze Stadt auf dem Gewissen. Du hast die vier Dämonenritter verraten...du bist verstoßen. Und du ... Eredar, wir dachten immer, du wärst ein Freund von Sol. Sag mir, was war der Grund..du.." Der Älteste keuchte, da Braz'rek ihm eine Tritt verpasst, dann hielt Eredar ihn zurück. Dann sagte Eredar:" Braz'rek hat die Zeichn der Zeit erkannt. Für seine Dienste wird er seinen gerechten Lohn erhalten. Er hat nunmal die andere Seite gewählt..die Seite, die siegen und überleben wird. Aber, du armer alter Mann... der Rat wusste doch schon vorher Bescheid..ihr wusstest, dass wir kommen...ihr wusstet es damals... was Kishin blühte. Du wusstest, wer für die erste Zerstörung von Sol verantwortlich war. Sicherlich...es waren die Dämonen aus Hammerfest, die euch angriffen..und es war ihr Lord, der Kishin seine Schattenkräfte gab. Doch ICH......hatte ihm die Idee gegeben..ich verhalf ihm zu seiner Machtposition...ich spionierte Sol damals aus.... und ich warnte euch sogar davor....doch was habt ihr getan? Lass mich antworten: Nichts!" Eredar schwieg kurz und der Älteste sagte nur:" Du verstehst gar nichts..dummer Drachenhalbling!" Eredar lachte böse und meinte: "Vielleicht...vielleicht auch nicht...aber das sind die Fakten. Und das ist euer Ende....."

Tenkor lies den Hals von Shany los und zog sie wieder rüde am Arm hinter sich her. Mit einem freundlichem lachen in der Stimme sprach er zu der Person die sich als Jäger ausgab. Es mag richtig sein, das Folter so manche Zunge lockern kann, doch hat das mit dieser Sache nichts zu tun, denkst du es würde deinem Herrn gefallen wie du mit seinem Besitz umspringen willst und viel wichtiger kannst du es mit dir vereinbaren dich auf die Stufe dieser Wesen hinabzulassen

Kortas uns Filia auf dem Friedhof

Sei nicht dumm, es geht um viel mehr als darum das du kämpfst, es geht darum das du deine Panik überwindest, es geht darum das ich einen untoten erschaffen kann ohne das du feige fliest. Mit deinen Kräten kommst du einfach gegen sie an, sie sind einem Menschen in vieler beziehung unterlegen wenn du ihre Schwächen kennst. Und ich sage es dir nocheinmal du hast keine Wahl. Was hat es für einen Sinn dich als besitzt zu nutzen wenn du meine Heere fürchtest? Fragte er versucht sie nicht weiter durch seinen Tonfall zu verängstigen. Es konnte nicht angehen, das seine untoten bei seiner Dienerin Angst auslösten, es musste sich ändern.

Illumi wartete verdeckt hinter einem Pfeiler. 'Jetzt oder nie ...' dachte Illumi und sammelte helle Energie. Mit einem zischen flog eine Lichtenergiekugel auf den getranten Kelros, der das schon erwartete und sich treffen ließ. Illumi wusste, dass diese für ihn völlig ungefährlich war, schließlich beherrschte er diese Magie besser als jeder andere den der Spirit kannte ...

Im Stealth-Modus wanderte Kishin durch die Stadt, welche in Schutt und Asche gelegt worden ist. Die patroullierenden Wachen bemerkten ihn nicht, obwohl sie überraschend sich kurz umdrehten und misstrauisch die Umgebung inspizierten. Doch Kishin schaffte es sich schnell aus der Gefahr zu bringen. Kishin blickte zum Ältestenturm. "Now it is as you have predicted ... Black ist auch da ... sowie Eredar und Tyrus."flüsterte Kishin, als er merkte wie die Ältesten ausgelöscht wurden. Schnell bewegte er sich in Richtung Turm, hielt sich aber immer noch im Versteckten, kämpfe wollte er noch vermeiden. Seine Energie war auf den Nullpunkt reduziert, während Kishin im Schatten von ein paar Haustrümmern, sich mit diesen Schatten verschmolz.

MIt einem Schlag war sie wieder auf den Beinen! Das Theater hatte ja perfekt funktioniert. Kurz konzentrierte sie sich und schleuderte ihn an die nächste Wand. "Jetzt sag ich dir mal eins, Jungchen. Ich weiss nicht aus welchen Loch Eredar dich rausgegraben hat, aber du scheinst sehr wenig über Dämonen meiner Art zu wissen. Weder lasse ich mich von irgendwelchen Giftpfeilen niederstrecken noch von einem Grossmaul, wie dir etwas sagen. Also sei vorsichtig was du tust!", drohte sie ihm direkt und hielt ihm das Schwert entgegen. Jetzt war sie sauer, doch es war nicht irgendeine blinde Wut.
Für sowas war er bei ihr an der falschen Adresse angelagt!

Als ihr Hals wieder mehr oder weniger freigegeben wurde, schnappte sie augenblicklich nach Luft. "Nein wie freundlich..", knurrte sie leise auf Tenkors Erwiederung bezüglich der Schellen. Warscheinlich hatte er mehr Spaß daran den Schmerz persönlich zuzufügen, als ihn durch Mithilfe zu erzielen.

"Ein andern Mal vielleicht..", sagte sie kopfschüttelnd. Es ging ihr auch nicht nur um den Kampf.. die Wesen an sich waren ecklig genug. "Auf keinen Fall!"

Kortas und Filia auf dem Friedhof

Wiedersprich nicht noch einmal, wie kann man nur derart feige sein. In Kortas Stimme schwangseine verachtung für diese Feigheit wieder.

Als die Lichtkugel durch den Gang schoss, und den angeblichen Jäger traf war Tenkor nahe daran sein Misstrauen zu vergessen und in die Richtung aus der das Geschoss gekommen war zu laufen, doch schnell besann er sich eines besseren, er umklammerte den Arm seiner Gefangen fester und wartete auf den nächsten Zug seines Gegners. Wenn er nun angegriffen hätte, wäre sie oder die Person die sich als Jäger ausgab, denn DAS konnte kein Zufall mehr sein, ihn von hinten Angegriffen. Der Jäger hasste es eingekreist zu werden. Nur warum sollte jemand seine eigenen verbündeten angreifen, vieleicht waren es zwei verschiedene Parteien, wie dem auch war nun hies es auf den nächsten Zug seiner Gegner zu warten.

"Oh doch das werde ich!", blieb sie beharrlich bei ihrer Meinung. So einfach ließ sie sich nicht unterbuttern und zu soetwas überreden. Die Vorstellung ein ganzes Heer davon um sich zu haben ließ sie erschaudern. "Da geh ich lieber nochmal mit Hertan Tiere füttern!"

Der Angriff kam überraschend, doch was kümmerte es sie, für sie würde sich ohnehin nichts ändern. Sie quikte auf, als er ihren Arm viel fester als notwenig packte. Sie stemmte sich dagegen, doch leider blieb sein Griff konstant. Sie beschloß die Verwirrung auszunutzen und biss ihm kurzerhand in den Arm wo er sie festhielt.

Tenkor fluchte laut als Shany ihn in den Arm biss, er lies los, aber nur um sie mit der anderen am Gewand zu packen und gegen die Mauer zu Schlagen ohne sie loszulassen, danach verdrehte er ihr den Arm hinter dem Rücken um von da an unangenehmen Überraschungen vorzubeugen. Gerade jetzt konnte er sie nicht brauchen.

Kortas und Filia auf dem Friedhof

Kortas murmelte einige Worte, bewegte seine Hände, wob die Magie anstatt Filia iene Antwort zu geben. Ein lilanes leuchten umgab die Spitzen der Finger seiner linken, wurde stärker und bildete über jedem der Finger eine lilane Kugel die wenige zentimeter von ihm Schwebte. Mit einer fliesenden bewegung holte er aus und warf die Energiebälle, in einer gleisenden Exlposion vergingen sie Rings um seinen Besitz. Wenngleich er nur einen Lichteffekt beschworen hatte würde sie das vieleicht davon überzeugen ihm den Respekt zu Zollen den er verdiente. Wiedersprich mit nie wieder, sonst werde ich dir Qualen offenbaren wie du sie in deinem Leben noch nie erlebt hast. Vieleicht hast du es noch nicht gemerkt aber hier herrsche ICH und nur ICH.[/I]

Tyrus erhob sich ruhig und starrte Black an. "Was muss ich den über Dämonen diener Art wissen," sagte Tyrus seelenruhig", vielleicht wie toll sie ihre Geschwister und Eltern verteidigen. Ich habe alles von deiner Vergangenheit erfahren, Black Moon. Es ist vorbei..... du hast verloren. Sieh dich um..so sieht die gesamte Welt aus. Und was ich tue....nun das ist meine Sache. Aber wenn du dich prügeln willst...da bin ich, meine Dame."

Eredar sah zu Black und Tyrus, dann sagte er:" Das genügt, Tyrus..verschwende deine Zeit nicht mit ihr. Braz'rek....los töten die beiden Ritter." Braz'rek zog sein Schwert und schlug mit einem verachtenden Blick beiden Dämonenrittern den Kopf ab. Dann nahm er beide Köpfe und war sie vom Turm herunter, danach wandte er sich dem Ältesten zu. Eredar sah seelenruhig zu und sagte:" Mir ist etwas aufgefallen...... Menschen und Dämonen scheinen sich sehr zu ähneln. Das sie gleich sind, dass würde ich bestreiten. Aber ich denke in ihrem Streben nach immer mehr Macht, da sind sie sich recht ähnlich." Braz'rek hob sein Schwert an, um auch den Ältesten zu töten. In diesem Augenblick, da wurde Eredar aufeinmal wieder kalt und finster. Er hob seine Hand und da sah man, wie Braz'rek das Schwert fallen lies und auf die knie fiel. Er fing an zu röcheln und seine Adern pulsierten und färbten sich grün. "Black kennt das ja schon. Mein Mal enthält ein Gift, was ich nach Belieben frei setzen kann," sagte Eredar ruhig," ich sagte ja, dass Braz'rek einen gerechten Lohn erhält. Tja Braz'rek...da kannst du flehen wie du willst..ich kann Verräter nunmal nicht ausstehen. Ytrus...wärst du wohl so frei.." Tyrus verstand und zog sein Schwert, womit er Braz'rek den kopf abschlug, worauf er diesen auch hinunter warf. Eredar sah zu Black und sagte:" Was ist den mein kätzchen...du bist so still....Beunruhigt dich etwas?!"

Kelros verfluchte sich innerlich. [Verdammt es hat nicht geklappt...Illumi...es wird zeit....die Läuterung muss beginnen..] Kelros stand auf und warf die Rüstung beiseite. Dann ging er Die gänge weiter und stand dann in einiger Distanz zu Tenkor. Dann sagte Kelros:" Als Abgesandter des Lichtes fordere ich euch auf, mit dies Frau zu geben. Zwingt mich nicht euch zu....reinigen...ihr wisst, wie unterlegen ihr den Zirkeln des Lichtes seid..."

Zurück
Oben Unten