Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Dien Ar war etwas erstaunt. Noch nie hatte ihn jemand danach gefragt, wie es so war, als Jäger eben.
"na ja. Es gibt schon einige zu sehen. Es ist ... ähm .. interessant herumzuresien und viele verschiedene Orte zu sehen. ich war schon in vielen Orten und habe schon gegen viele Magier gekämpft. Es gab schon einige, die mir schwer zu schaffen machten. doch ich habe gewonnen, sonst wäre ich ja nicht hier."
Er lachte
"aber eigentlich gibt es wirklich ncihts zu erzählen"

kara'i erschrack scih ein wenig, als plötzlich Linus vor ihr stand. Sie war so verwirrt, dass sie fast ga rnicht mitbekam was ihr Bruder meinte. Doch das Mdächen senkte nur den Kopf.
"Es tut mir Leid. Ich ... Es war so schrecklich. Du udn EMrtol. ihr habt immer nur gekäpmft. Es tat irgendwie weh. ich wollte das niht mehr. Ichd achte, wenn ich weggehe, dann habt ihr keinen Grund mehr um zu kämpfen. Dann könnt ihr aufhören. Ich bin ja shcließlich schuld an euren Streitereien."
Kara'i war enttäuscht. sie wollte sich doch so gut verstecken und trotzdem hatte Linus sie gefunden. doch rigendwie war sie auch glücklich, da sich sich danach gesehnt hatte, gefunden zu werden. Leider dominierte das andere Gefühl. die Enttäuschung und die Angst, noch einmal einen streit von den beiden miterleben zu müssen.

Angewiedert von dem Bild, was sich dort unten bot und von der perversen Leidenschaft, wie Tenkor das erzählte, sah sie zur Tür. Sie wollte nicht nocheinmal herunter sehen, nicht mehr diese schaurig zugerichteten Leichen sehen.. oder sich gar vorstellen, dass sie selbst dazugehören könnte. Sie hielt selbst nicht viel von Magiern, aber ein solches Schicksal wünschte sie ihnen trotzdem nicht. "Du bist doch verrückt..", würgte sie hervor und drückte sich immer mehr richtung Tür.

Fassungslos sah sie auf Hertan, dessen halber Bauch von dem Federvieh zerfetzt war und trotzdem tat als wäre nichts.. und das dieses rabenartige Etwas auch noch zu sprechen begann, verwirrte sie noch mehr. Diese freundlich wirkende Stimme, die sie fragte, ob sie sie nicht rauslassen könnte brachte alles auf den Gipfel. "Ihr seid doch alle krank!! Lasst mich damit in Ruhe!! Ich will damit gar nichts zu tun haben!!", kreischte sie hysterisch und bedauerte zutiefst, dass ihr Blick erneut auf den entstellten Körper Hertans wanderte. Das konnte doch nicht normal sein! Sie drehte sich um und eilte auf die Tür zu.

"Was will Kelros schon tun! Dieser arrogante Sack geht mir schon jetzt auf den Zeiger!", muffelte sie. Nur zu gut waren ihr die Ignorierversuche von diesem Trottel im Kopf, als das sie ihn mögen könnte. Oder froh wäre, ihn zu sehen..

"Die Antraden vernichten alles...Ich schätze nicht, dass sie auf irgendwelche Städte wert legen oder Angst haben! Sie wollen alles vernichten.
Hör zu...ich bin keine schlechte Schwertkämpferin. Aber ich bräuchte auch mal ein einflussreiches Schwert dafür! Ich hab mein altes schon nicht mehr! Ne Idee wo ich sowas her bekomme?"

Tenkor mit Shany im Schloss

Er packte sie riss sie herum und drückte ihren Kopf über die Brüstung auf das sie auf die Schädel blicken musste. Lachend meinte er Nein, ich bin nicht krank, ich rette Menschen, ich befreie die Welt von einer Plage
Hertan und Filia beim Raben

Hertan packte das junge Mädchen an den armen, legte den Kopf leicht schief und blickte mit traurigen Augen auf Filia.Denkst du ich habe mir dieses Schicksal ausgesucht?

Sie kniff ihre Augen zusammen, als er sie erneut dazu brachte dieses grausige Bild zu betrachten. "Retter?! So ein Wort darfst du nicht mal in den Mund nehmen du Bestie!!"

Angeeckelt diesem halbzerfetztem Etwas gegenüber zu stehen, welcher noch aus vollem Maße blutete wandte sie ihren Blick ab. Das war bestimmt Kortas Werk! Sollte ihr das als Lektion oder 'Überlegungshilfe' dienen?? So endete man also, wenn man hier länger verweilte.. als seelenloses Monster, wie Hertan.. Nein.. dieser Körper beherbergte noch eine Selle, das sah sie in seinen traurigen Augen. Ihr selbst kamen die Tränen und sie schluchzte, übermannt von Angst und Mitleid. "Ich will hier raus.. ich will weg von diesem Monster! Ich will nicht sterben!"

Mila versuchte auch zu lachen, doch aus einem bestimmten Grunde blieb ihr das Lachen im Halse stecken. Was er hier so locker erzählte war das Schicksal ihrer Eltern.. auch sie waren einem Jäger zum Opfer gefallen. Auch sie wurden von einem Jäger eiskalt getötet, wie tollwütiges Vieh! Und vielleicht war es auch ihr Schicksal... Da offenbarte sich doch sein wahres Gesicht.. der Jäger! Ihr gefürchtetster Feind! "Nein.. vermutlich nicht.", würgte sie hervor.

"Nein.. es war nicht deine Schuld Ka-chan.. wie auch. Und versprich mir nie wieder einfach wegzulaufen. Ich hatte heut schonmal den Ärger deswegen.." Jetzt gab es wichtigere Dinge zu regeln und die würden sich auch regeln, sobald dieser Fuchs wieder auftauchen würde, was nicht mehr lange dauern würde. "Und um diesen Streit mach dir keine Gedanken.. es gibt einen einfach Weg diesen Streit ein für allemal zu beenden. Dafür werde ich sorgen.."

Wenn er dich töten wollte hätte er es bereits getan, er will das du lebst und scheinbar hat er nichteinmal interesse daran dich über die maßen zu verletzen, sonst hätte er dir nicht diese Chance gegeben. Es tut mir leid wenn dich mein Anblick erschreckt, doch habe ich keine andere Möglichkeit. Hertan, wandte seinen Blick traurig von ihr ab,

Mit einem Ruck warf er sie über das Geländer des Balkons, und lies sie gehalten von einer Hand in der Luft baumeln. Höhnisch lachend blickte er auf sie. Ich bin keine Bestie, Ich befreie die Menschheit von Wesen wie dir, ich rette ihre Leben, vor sellenlosen Monstern von deiner Art.

Na wie beruhigend.. das meinte er also mit Interesse.. dann wäre es wohl vorerst besser sein Interesse an ihr nicht erlöschen zu lassen! Aber das war trotz allem kein gutes Kompromiss, ihm ihre Kraft nicht zu zeigen. "Welche Chance meinst du?! Dass er mir mein altes Leben stiehlt und rumkommandiert?! Und dass ich wenn ich nicht parieren sollte wohl noch als Vogelfutter ende?!"

"Yiiik!" Erschrocken über die schnelle Reaktion und die luftige Höhe, in der sie sich augenblicklich baumeln sah, schrie sie auf. Sie versuchte mit den Füßen und mit der einen freien Hand einen Halt zu finden, doch der Sims war ein Stück zu weit vorne. "Wer von uns beiden ist seelenlos?!", schrie sie zappelnd und versuchte sich von dem ankommenden Schwindelgefühl, welches sie bei solchen Höhen schon seit je her einholte nicht überwältigen zu lassen.

Er lächelte.
"Wenn du mit mir kommst, dann kannst auch du das alles erleben. Ich würde mich sehr über deine Begleitung freuen."

Kara'i bekam Angst. Aus Linus Stimme war zu hören, dass er sicher nicht Freiden mit Mertol schließen will. Mertol sollte ncihts passieren und Linus sollte genausowenig Schaden davon tragen. Das Mädchen stand auf.
"ich verspreche dir nicht mehr fortzulaufen, wenn acuh du mir etwas versprichst. Und zwar will cih, dass du versprichst, Mertol ncihts anzutun, oder mit ihm zu kämpfen. Das was du gerade gesagt hast macht mir Angst. Es hört sich so an, als wolltest du Mertol weh tun. Aber ich will das nicht. Bitte. Versprich es mir. Bitte großer Bruder"

Ich soll mitgehen.. die eigene Rasse verraten?? Die eigenen Leute töten??Das kann ich doch nicht tun! "Ich.. ich weiß nicht so Recht.", sagte sie vorsichtig.

"Was findest du nur an diesem Kerl?! Du vertraust einem dahergelaufenem Sinner von dem du nichts weißt?!" Wieder übermannte ihn die Wut Mertol, wie könnte er sein Versprechen einhalten?! "Du kannst ihm nicht vertrauen! Du kennst seine Beweggründe nicht zu uns zu kommen! Ich kann dir nichts versprechen!"

Die Chance deine meinung zu ändern, anstatt dich sofort mit seinen Zaubern zu quälen, ich an deiner stelle würde sie annehmen, nungut wenn ich noch schmerz empfinden könnte.Sagte er mit einem eindringlichem Tonfall.

Er blickte lachend auf die Bestie hinunter, trotz ihrer lage wurde sie noch frech. War sie sich im klaren das er sie nicht fallen lassen würde? Vieleicht ahnte sie das er, sogern er es auf tun würde, von alex niemals die erlaubniss bekommen würde, zumindest nicht solange dieser noch Spaß an ihr hatte.
Du, du wiederliche Bestie, welches recht hat ein Wesen wie du, ein Tier dessen Art nur leid und zerstörung über die Menscheit brachten über mich zu urteilen.

"Du brauchst ein Schwert, was unzerstörbar ist. Zusätzliche magische Eigenschaften wären zwar nützlich, aber nicht viele Schwerter haben diese Gabe mehr. Ich zweifel nicht an deinen Fähigkeiten. Du wirst das Schwert zu nutzen wissen."sprach Kishin. In seiner Hand erschien Oni no Kasei, welches er Black zu warf. "Hier, es kann nicht vernichtet werden und kann jeder Zeit materialisiert werden, egal wo es sich befindet."meinte Kishin. "Meine zwei-Schwerter-Kunst kann ich trotzdem noch anwenden, aber erst muss ich hier raus."sprach er. 'Kaori-chan jetzt kann ich mir selbst zeigen, dass ich Chiirijaden für gutes verwenden kann, so wie du es wolltest.'dachte Kishin mit einem leicht traurigen Ausdruck.

Illumi sah besorgt zu. Dann ließ sie kurz Lichtenergie auf Shany übertragen um ihr Kraft zu geben. 'Kelros, langsam wird das hier kritisch... 'dachte Illumi. Tenkor konnte es nicht sehen. Für ihn war Illumi und ihre Aktionen unsichtbar.

Mit Leichtigkeit fing sie das eindrucksvolle Schwert auf. "Das heisst, ich kann es auflösen und die Materie anschliessend wieder vereinen wenn ich es brauche?", fragte sie interessiert nach. Dann sah sie das lange Schwert nochmals an. Es war lang und dünn, ein Fechtschwert also! Das war ideal! "Was hat es denn für magische Kräfte?", fragte sie weiter nach..

" Überleg es dir. Bis deine Entscheidung ENDGÜLTIG feststeht werde ich hier bleiben. Und wenn du mich asu dem Schloss rauswirfst, dann werde ich wohl im Dorf wohnen. Aber eines ist ganz sicher. Ich bleib bei dir."

Kara'i zuckte zusammen. Linus war also noch immer der Anscht, dass Mertol gefährlich waqr. Doch Kara'i wusste es besser. Linus war im Unrecht.
"Dann kann auch ich dir nichts versprechen! Mertol ist nicht böse. Ganz sicher. Wieso vertraust du mir den nicht? Ich kenne sehr ohl seine beweggründe, doch cih habe ihm versprochen ncihts zu verraten. Linus! Bitte!"

"Ist nicht schlecht...", sagte sie annerkennend. "Danke!", sagte sie noch...
Auf das andere Thema beschloss sie jetzt mal nicht einzugehen. Sie konnte erahnen was er für Verluste er davon getragen hatte. Aus Rücksicht bohrte sie jetzt darauf herum, sondern überliess es ihm darüber zu reden oder nicht...
"Wir müssen herausfinden, welche ZIele sie als nächstes haben. Sol werden wir nicht mehr retten können, doch die folgenden schon!"

"Stimmt, jedoch werden sie dafür büssen, Sol je angegriffen zu haben! Unsterblich hin oder her, dass bin ich nämlich auch. Die nächsten Ziele werden wahrscheinlich alle Städte in der Umgebung sein. Die Antraden sind böse, dass ist ja klar. Also haben sie nur ein Ziel. Sie wollen einen schweren Schlag gegen den Stützpunkt des Lichtes unternehmen: Der Zitadelle des Lichtes. Ich weiß nicht wie viele Teams sie haben, aber sie wissen wahrscheinlich genau, dass ein direkter Frontalangriff zu vorhersehbar ist, obwohl ein Überraschungseffekt durchaus realistisch ist. Aber um einen Sieg zu errreichen, müssen sie das Gebiet einkreisen, sodass keine Flucht möglich ist."sprach Kishin.

"Du brauchst nur runterzusehen, dann weißt du es!", antwortete sie, langsam wurde ihr in der Lage doch etwas mulmig zu Mute und sie schwankte, wie weit er wohl Alex Worten Folge leisten würde. "Und jetzt zieh mich hoch!"

Kurzgesagt, wenn sie nichts verraten würde, würde sie so enden wie er? Als wandelnde Leiche.. "Es gibt also keinen anderen Weg.. willst du mir das damit sagen?", fragte sie leise und sankte betroffen ihren Blick.

Es gab also keinen Weg drumrum.. jetzt hatte sie sich soweit auf ihn eingelassen und konnte seiner Gesellschaft nicht mehr entfliehen. Und irgendwann würde er es herausfinden.. früher oder später.. "Willst du dein Leben wirklich festlegen.. wegen mir? Ich bin mir so unschlüßig."

"Wie soll ich ihm trauen?! Er hat alleine zwei Gesichter.. was wenn du nur die eine Seite an ihm kennst? Was wenn er dich belogen hat? Aber daran denkst du wohl nicht!" Er merkte, dass es Kara ernst war. "Du ziehst seine Geheimnisse den unseren also vor, ja? Ich verstehe..", sagte er bissig.

Alex verstand sehr wohl Suddens Standpunkt, er wollte ledigklich mehr aus ihr herausbekommen, als sie bisher preisgab. Doch entweder wahrte sie ihre Verschwiegenheit gut, oder sie war tatsächlich aus freiem Willen hier. Doch glaubte er mitlerweile auch nicht mehr, dass Eredar dahinter stecken könnte, das wäre einfach zu offensichtlich. "Nun gut junge Lady, sollte ich dir wirklich Glauben schenken? Deine Geschichte klingt wahrhaftig.. auch glaube ich nicht, dass du von Eredar geschickt wurdest. Und was ich des weiteren zu deiner Verteidigung im unteren Geschoß sagen kann.. deine Stärke ist beachtlich für eine Frau, das muss ich zugeben. Es macht dich interessant und genau aus dem Grunde bist du hier.." Er setzte sich vor sie aufs Bett und musterte sie eingehend. "Auch wenn du mir als eine Dämonin durch und durch erscheinst.. etwas ist anders.. nicht nur dein Erscheinungsbild auch dein Auftreten, deine Aura.. das alles ist eine seltsame Mischung, die mir selten unterkam." Er griff nach ihrer Hand und besah sie sich genauer. "Wirklich sehr außergewöhnlich.. ich will mehr darüber wissen!"

"Unsterblich und Untot ist ein himmelweiter Unterschied. Du bist weder böse, noch bist du von den Toten widerauferstanden. Antraden können nicht mehr sterben, weil sie es bereits sind. Sie essen nichts und ruhen niemals. Was natürlich auf Dauer ein Problem wird.
Versuchen wir da mal einzudringen. Am besten machen wir den Hauptversammlungsort ausfindig und schlagen dann zu. Überraschen wir sie ebenfalls, einfach ein wenig früher als sie es geplant haben!"

Wenn ich dort hinunter sehe sehe ich die Menschen die vor euch Bestien gerettet wurden, ich sehe die Jäger die heldenhaft gefallen sind um deinesgleichen aufzuhalten. Und warum sollte ich dich hochziehen, Monster, ich meine ich könnte dich auch einfach fallen lassen, es würde die Welt von dir befreien und du beweist auch nicht den nötigen Respekt
Er lachte schallend, als er sein Opfer dort hängen sah und begann ein wenig mit der Hand zu schwingen, vieleicht würde diese Bestie endlich respekt lernen und die Angst kennen die diese Monster bei ihren Opfern verursachten.

Ich kenne keinen, und wenn ich ihn kennen würde so dürfte ich ihn dir nicht verraten, ich kann dir nur empfehlen die Schmerzen zu meiden, ein entkommen gibt es sowieso nicht. Eine Rettung von ausen fällt ebenso flach, niemand kommt hier ohne seine erlaubniss lebend an, ich kannd ir nur einen Rag geben versuch ihn nicht zu verärgern. Er wante sich ab und ging durch die Tür.

Als er begann sie in freier Luft hin und her zu schwingen, bekam sie es doch mit der Angst zu tun und mittlerweile hatte sie den Eindruck, dass er sich wohl eher weniger von irgendjemandes Worten beeindrucken ließ. "Hör auf!", rief sie panisch und versuchte nicht runter zu sehen. "Bitte..hör auf!"

Filia schluckte und sah nochmal zurück zu dem Vogelvieh. Dann folgte sie schnell Hertan, konnte ihn jedoch nicht mehr ausmachen und lief in eine undefinierbare Richtung. Sie öffnete eine der Türen, die frontal lag und landete geradewegs wieder in dem runden Kreissaal, wo Kortas immernoch am Schreibtisch grübelte.

Zurück
Oben Unten