Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

DianWei sah Tarran und das er sich ganz gut machte, damit er nicht ganz so auf viel musste er auch ein paar gefangene töten.
Er schaute sich kurz die Gefangenen an und sah einen sehr alten man der kaum noch gehen konnte, DianWei ging auf ihn zu und schlug den alten Mann ko, dann zog er ein Messer und tat so als würde er ihn erstechen, damit man es auch glaubte stach DianWei sich mit dem Messer in die Hand, so das es niemand sehen konnte, lies das blut über den Hals des Alten Mannes laufen und stand dann auf und lies sich feiern.

Tarran hatte inzwischen dang der guten Ausbildung von DianWei die Nächsten beiden Gladiatoren getötet und dessen Waffen an sich genommen.
Er sah wie ein etwas jüngerer Mann als er es war mit Zwei Schwertern den Gladiatoren ziemlich gut zu setzte.
Tarran gab sein Schwert einem anderen gefangenen, damit er sich verteidigen konnte, er griff sich dafür eine einen Morgenstern und stürmte auf einen Gladiator zu, der grade einen Gefangenen tötete.

GP musste auf einmal anfangen zu lachen als er einen Fetten Gladiator sah.
„Majin schau mal, dass korpulente Mastschwein, dass sich Feiern läst, wie kann so was Gladiator werden.“ Sagte Gp und musste weiterlachen.

Kara'i
Kara'i hatte von der Küche aus nur Recht wenig von der Unterhaltung mitbekommen. DEnnoch war ihr klar, dass sie so schnell wie nur möglich wieder zurück ins wohnzimmer musste. Mit dem voll beladenemTAblett ging sie zurück und blieb vor dem Tisch stehen.
"Hier ist das Essen. Ich hba mir auch erlaubt dir etwas zu trinken zu bringen. Ich hoffe es passt so Mertol"
Wieder versuchte das Mädchen mit einem lächeln die stimmung zu erheitern.

Alex wandte sich nun ihm zu, ohn sich weiter um Black zu kümmern, die wutschnaubend rausgestampft war. Er würde sich später wieder mit ihr befassen. Nun gab es wichtigeres, worum er sich kümmern musste. Sein neuer "Gast" war soeben eingetreten und zeigte auch sofort den Anstand sich vor ihm zu verbeugen. Eine Kleinigkeit, wenn man es objektiv betrachten würde, doch Alexander legte auf soetwas großen Wert. "Ich heiße dich in meinem Schloß willkommen, wenngleich ich nicht mit noch mehr Besuch gerechnet habe." Er wies ihn mit einer einladenden Geste zu einem der Sitze. Kishins Frage überhörte er und tat als hätte er nichts von der Seite vernommen.

Shany sank unterdessen immer mehr in sich zusammen. Die Schmerzen in ihrem Arm ließen nicht nach und sie wimmerte leise vor sich hin. Am liebsten wäre sie Black nachgelaufen, wollte sich jedoch nicht gegen Alex auflehnen und ihm noch einen Grund geben wieder hinunter zu schicken. Trotzdem begutachtete sie den Fremden, der plötzlich im Saal auftauchte. Doch schienen alle von Alex Gästen seltsame Eigenschaften zu besitzen, deshalb blieb sie vorsichtig, könnte ja gefährlich sein. Da sie sich ohnehin kaum regen mochte, um nicht Gefahr zu laufen ihren Schmerz anwachsen zu lassen, beließ sie es dabei ihn unauffällig zu mustern.

Mertol in Karais und Linus Haus

Mertol konnte die arme Kara'i nicht einfach mit dem seiner meinung nach viel zu schwerem Tablett stehen lassen, schon garnicht nachdem dieser Engel sich in der Küche eine solche Arbeit gemacht hatte. So sah er davon ab auf die provokationen seines Gegenübers einzugehen, sprang auf und versuchte dem Mädchen das Tablett abzunehmen, wärend er bemüht war ein, W...w..warte i..ich h...helfe e..euch, zu stotten. Dieses sichtlich überrascht das ihr gegenüber aufstand trat erschrocken einen Schritt zurück und so kam es wie es kommen musste: Wieder verlor der junge Mann den Boden unter den Füßen, kippte mit dem Tablett das er nun in den Händen hielt nach hinten. Einem Katapult gleich schaffte er es auf diese Art den Gesammten inhat des Tabletts auf Linus zu schleudern. Es kam alles viel zu schnell als das dieser hätte ausweichen können so verteilte sich der inhalt des Tellers auf dessen Hose, jedoch zeigte Linus eine hervorragende Reaktion als der den Krug in der Luft fing, leider hinderte dies den inhalt von selbigem nicht daran sich über das Gesicht des jungen Mannes zu verteilen. Peinlich berührt über sein Missgeschick, rappelte sich Mertol so schnell er konnte auf, in anbetracht seiner Geschicklichkeit war es wohl eine Glanzleistung das ihm dieses aufs erste Mal gelang. So stürmte er, nicht merkend das tablett immernoch in der Hand hatte auf Linus zu, dieser immmernoch sitzend konnte gerade noch die Hände hochnehmen als das Tablett, das Mertol vor seinem Bauch hielt mit der kannte auf ihn zuraste. Wenngleich das den zusammenstoß nicht verhinderte. W..wie k..konnte d...das n..nur p..passieren. T...tut m..mir s...schrecklich l..leid i..i..ich h..h.hoffe i..ihr h..habt e...euch n..n..nicht e...er...ernsthaft V...verletzt, d...daß g...ganze s...schöne e...essen, i..ihr a..armer., stotterte der junge Mann dahin wärend er krampfhaft versuchte Linus aufzuhelfen, leider versuchte dieser jedoch mindestens ebenso krampfhaft sich, des immer weitere Entschuldigungen herausstornden, Mertols hilfe zu erwehren.

Völlig perplex saß Linus wie versteinert auf dem Sessel und eine Mischung aus Essen und Wasser tropfte an ihm hinab. Doch als er schon dachte endgültig die Kontrolle zu verliehren und es nicht schlimmer hätte werden können, landete er ein zweites Mal diesen Tages durch Mertols Verschulden auf dem Boden. Als dieser ihn nach dieser Blamage auch noch aufhelfen wollte, ging das führ Linus zu weit! Er schlug unsanft seine Hand weg und sprang auf. Das schöne, gerade fertig gewordene Essen klatschte von seinem Hemd auf den Boden. "Fass mich nicht an, verstanden?!", keifte er ihn vor Wut fast überschäumend an. Konnte jemand wirklich so tollpatschig sein?! Linus war es gleich, ob es nun Absicht war oder nicht.. diese Naturkatastrofe auf zwei Beinen musste aus ihrem Haus und das möglichst bald, bevor sich die beiden noch näher kennenlernen würden und Ka-chan ihn nicht mehr weg lassen würde! Emfand sie sein Benehmen etwa nicht als störend?! Kurzerhand zog er sich sein Hemd aus und wischte mit der sauberen Seite über seinen teils nassen Oberkörper. "Ich werde jetzt duschen gehen und ich hoffe diese kleine Sauerrei wird danach verschwunden sein!" Er warf Mertol einen finsteren Blick zu und ging schnaubend an ihm vorbei zu seiner Schwester und packte sie grob am Arm. "Ich kann nur für dich hoffen, dass du ihn noch irgendwie los wirst..", knurrte er ihr leise zu.

Eredar hatte nun die Ebenen erreicht und suchte sich einen Felsen heraus, wo er den Sack hinstellte. [So....ich muss fertig sein...bevor Tyrus mit den Damen herkommt...wenn der Plan klappt..hab ich die ultimative Bestie...der Clanrat wird ungeduldig] Eredar packte einige Bücher aus und schlug eines davon auf, wobei er dabei die Ebene mit den ganzen kadavern seiner gegner ansah....

"So? Sie standen dir im Weg? Dann frage ich mich, was mit dem Jungen war? etwa ein Anfall von Gutmütigkeit? Das kannst du mir nicht erzählen.....aber momentan wirkst du auf mich, wie ein egoist!", sagte Kelros erbost.

Mertol sah wie Linus seine Schwester am Arm riss, direkt rüde, bestimmt jedoch schmerzhaft. Er fügte ihr Schmerzen zu, wie oft hatte er das wohl schon im Zorn getan, wie oft hatte Linus Kara'I, Mertols Engel, schon schmerzen bereitet. Der Zorn brandete auf, in seinem Kopf überschlugen sich die Bilder, Bilder in denen Linus seiner Schwester unausprechliche Dinge antat, Dinge die Mertol sich nichteinmal im Traum hätte ausdenken können, Dinge die seine Wut noch weiter schürten. Ein leichtes Zittern ging durch den Boden zu seinen Füßen, etwas das Mertol früher als Zeichen dafür das er sich zusammenreisen sollte gesehen hätte, nun jedoch lies er es Geschehen, denn
wieder kam das Rauschen auf, wieder wurde der Geist des jungen Mannes nach hinten gedrängt, wieder verlor er die Kontrolle, doch dieses mal kämpfte er nicht dagegen an. Was auch immer die kontrolle übernahm, es hatte die selben Ziele wie er, es dachte in ähnlichen Bahnen, dieser Linus war zu weit gegangen. Er fühlte sich selbst losspringen um zwischen Linus und dessen Schwester zu landen, mit der linken drückte er selbige etwas zurück wärend er mit der rechten auf seinen gegenüber deutete. Wie war es ihm eigentlich gelungen einen solchen Sprung hinzulegen ohne zu stolpern? Wie dem auch sei er begann zu sprechen:
Das ging zu weit, wage es nicht nocheinmal ihr Schmerzen zu bereiten, sie auch nur anzufassen, sonst ja sonst sei dir sicher das du es bereuen wirst. Warum hatte er nun eigentlich ohne zu stottern gesprochen?

„Der kleine hat ja auch nichts mit all dem zu Tun, also warum sollte ich ihn töten!“ sagte er und ging zu der Haustüre.
„Und was willst du hier eigentlich, bist du nur hier her gekommen um mir eine predigt zu halten?“ fragte Marchau freundlich.

Überrascht von Mertols plötzlicher Tatkraft und dem plötzlich ausbleibendem Stottern sah er ihn nur verächtlich an. "Erstens weiß ich nicht was dich das angeht und zweitens kann ich mit meiner Schwester umgehen wie ich will!", gab er nicht minder provokant zurück. Ka-chan wusste, dass er ihr nie wirklich schaden würde, seine leicht handgreiflichen Reaktionen waren nur auf einen Tadel zurückzuführen, den er sie merken lassen wollte. Und jetzt war er sauer, nicht nur auf ihn sondern auch auf sie!

Kishin stand schließlich auf. "Du bist stärker geworden. Hoffentlich musstest du nicht zu viel dafür opfern."sprach Kishin anerkennend zu Tyrus, da er ihn trotz seiner für ihn falschen Wahl, nach Macht, denoch schäzte. 'Damit sind wir uns zumindest ebenbürtig'dachte Kishin "Ich gehe aufs Zimmer, ich brauche noch etwas Ruhe."sprach Kishin höflich und verließ den Speisesaal. "Du musst deine Blessierung mit kalten Wasser kühlen und den Verband fest zuziehen. Jedoch ist dieser Rat nicht bindend, du wärst bestimmt auch so daraufgekommen"meinte Kishin noch zu Shany und ging die Treppen hoch. Als er das Zimmer betrat, erschien in seiner Hand ein rötlicher Energiestrahl und Oni no Kasei materialisierte sich in seinen Händen! Er steckte es gleich in die Hülle und legte es auf die Fensterbank.

<<Dein Schwert hat eine besondere Fähigkeit?>> fragte Illumi. "Ja, ich wusste selber nichts davon, bis meine Rage das letzte Mal eingesetzt hatte. Zum Glück ist es keine zerstörerische Fähigkeit."antwortete er und blickte betrübt aus dem Fenster. <<Du scheinst das Ereignis nicht vergessen zu können ...>> " ... Haha das ist ironisch, wie sehr ich mich von außen her zusammenreisse, die Vergangenheit verfolgt mich jetzt sogar ab und an in meinen Träumen."sprach Kishin zu seinem Begleiter. Jedoch hoffte Ki, dass niemand in der Zeit hochgekommen war. Denn trotz der Telepathie konnte jeder Illumi verstehen, der in irgendeiner Verbindung mit Magie vertraut war. Keiner wusste das Ki sehr gut Probleme, Sorgen oder Ängste etc. von anderen verstand. Anschließend setzte er sich wieder auf die Fensterbank und schlief weiter.
-
^^ Auch zu dem harten Äußeren gehört was sanftes. Hören kanns trotzdem irgendjemand.

Sie beschloss nach einiger Zeit des Luftholens, das Badezimmer aufzusuchen um ein wenig die Blutung zu stillen. Kurzerhand und ohne zu überlegen nahm sie zwei grosse Leinentücher, tränkte sie im Wasser und klatschte sie auf den Boden. Als sie sie ausgebreitet hatte legte sie sich stöhnend da drauf. So hatte sie es schon einmal gemacht, als der nette Kerkerbewohner ihr die Haut aus dem Rücken schneiden wollte. Das funktionierte auch so!

Schmerzerfüllt schloss sie die Augen und atmete ruhig ein und aus. Wenigstens konnte sie sich schnell regenerieren, sonst wäre sie länger blockiert. Vielleicht kam sie mal dazu, sich zu Shany zu schleichen um sie zu fragen, ob sie ihr die Wunden ein wenig auswusch. Dieser Köter war ja nicht unbedingt die Hygiene des Tages, dachte sie angewidert, als die Begegnung seines Mundgeruches ausmachte...

Mertols Wut kannte keine Grenzen mehr, was bildete sich dieser Mensch eigentlich ein. Er war schon mit gegner vertig geworden die diesem Linus Körperlich weit überlegen waren. Aber dieser wollte es wohl nicht anders.
Wage es nicht nocheinmal so mit mir zu reden, wage es nicht nocheinmal mir zu drohen und wage es vorallem nicht IHR zu drohen, oder du wirst es bereuen selbstgefälliger Tor.

KAra'i
Das Mädchen hatte sich das Lachen wirklich verkneifen müssen, als das ganze Essen über Linus landete. Doch irgendwie hatte sie acuh Mitleid mit MErtol, da dies sicher nicht absichtlich passierte.
Als ihr Bruder sie etwas gröber an der Hand nahm wusste sie berreits, dass er es nicht so meinte. Doch Mertol wusste dies anscheinend nciht und sprang auf. Das Mädchen war ein wenig verblüfft, als er nicht stotterte und so selbstsicher wirkte. Trotzdem war Linus nicht sehr erfreut, da Mertol hier war und nun schien MErtol das auch noch falsch verstehen.
Kara'i musste eingreifen.
"Mertol! Linus wollte mir doch nicht weh tun. Er ist schließlich mein Bruder. Linus macht sich doch nur Sorgen um mich. Aber trotzdem danke ich dir dafür, dass du dich um mich sorgst. Linus? Gehst du jetzt duschen?"

eredar schlag eines der Bücher auf und schlug eine bestimmte Seite auf, die ihm beim Lesen in den Katakomben aufgefallen war. [hmmm...die Zeit ist reif....von nun an wird entschieden, wie es mit der menschenheit weiter geht. Der Rat der Clans erwartet meinen Bericht....] Eredar blieb auf einer Seite stehen:"Ah...Der Blutdämon! Sehr gut.....möge das ende beginnen." Eredar krempelte seine ärmel hoch und hielt sein Dai-Katana an seinen Arm, wo er sich kurz darauf einen Schnitt verpasste. eredar verzog keine Mine und malte mit dem austretenden Blut einen rituellen Kreis auf dem Felsen. Als dieser fertig war, da spannte eredar eine Hand an und nahm ein Bluttropfen von der anderen. Dann spannte Eredar auch die andere Hand an und der Blutstropfen schien zwischen beiden Händen zu schweben. eredar "setzte" diesen Blutstropfen in die mitte des Ritual-Kreises, auch dort schwebte der Tropfen über dem Boden und eredar verlies den Kreis und breitete seine Arme aus. [Hier ist wahrlich genügend Material...]

Kelros war wieder etwas ruhiger. "Du solltst nicht fragen, was ich hier will....sondern was willst du? Ich wurde hierher geführt...vielleicht sogar vom Schicksal. Aber warum erklärst du mir, an was diese menschen den schuld gewesen sein sollen.." [Warum tut er sowas...habe ich es hier mit einem Psychophaten zu tun......aber nein..so wirkt er nicht.....aber ihn ihm sind auch nicht zwei Seelen..die dieses Schwankende..auch nur irgendwie erklären können.....es scheint so...als habe er sich entschieden...]

Linus hielt es für besser Ka-chans Rat zu befolgen, wenngleich er ihm viel lieber gezeigt hätte, wer hier das Sagen im Haus hatte und wer sich besser zurückhalten sollte. "Komm mal wieder runter..", sagte er abfällig und wandte sich um. "Falls irgendwas ist Prinzessin.. ein Wort und ich bin da und dann kann er sich auf was gefasst machen.." Linus verschwand die Trppe hoch und schlug schwungvoll die Badtür zu. Ihm behagte es gar nicht die zwei alleine zu lassen, doch er hatte auch keine Lust weiter mit dem Geruch des Essens an sich herumzulaufen. Er fuhr sich durchs Haar und zwei Nudelreste schlichen sich hervor. Er entledigte sich seiner ebenfalls zugesauten Hose und stieg unter die Dusche. Der warme Wasserstrahl war jetzt genau das, was er benötigte um sich wieder zu beruhigen. Trotzdem hörte er wachsam nach unten, auf mögliche Anzeichen, die Ka-chan ihm geben könnte.

„Das sind meine sorgen!“ sagte Marchau, zog einen Schlüssel aus seiner Tasche und schloss die Türe ab, dann drehet er sich zu dem Hohepriester und gab ihm den Schlüssel.
„Das Haus gehört dem Jungen, aber er hatte seinen Schlüssel vergessen!“ sagte Marchau lächelnd und ging ein paar schritte weiter, bisst ihm noch ein Mann entgegen kam und die beiden freundlichst grüßte.
Marchau lächelte auch ihn an und grüßte Freundlich zurück, und im selben Moment stach er wieder plötzlich zu, ohne das man das erwarten konnte.
„Leb wohl und ruhe in frieden!“ sagte er danach und ging weiter.

Sudden empfand keine großen Gefühle als Marchau auch den nächsten Mann abstach. Es interessierte sie nicht besonders, sie wusste nicht warum... das war zumindest der erste Gedanke der ihr durch den Kopf schoss. Sie musste nun leider auch daran Denken was das aus dem Gesichtspunkt des Lichtes hieß.

Sie trat um die Ecke und stand nun einige Meter hinter Kelros. "Marchau...!" Sie hatte den Namen aufgeschnappt als sie in der Kirche war. "...was soll ich Torka erzählen wenn ich ihn nachher wieder in der Stadt sehe?" Sudden wusste das Marchau sie hörte, egal ob er jetzt weglaufen würde oder ob er stehen blieb.. Sein Wesen lies es wahrscheinlich nicht zu das zu ignorieren, dafür war ihm der Junge zu unschuldig.
"Soll ich ihm sagen das Jemand, der das Dunkle in sich trägt, ihm die Kindheit geraubt hat indem er ihm seine Eltern stahl? Das du es getan hast weil du glaubst das es so besser sei für die Welt? Ich glaube dir vielleicht wenn du sagst das dir seine Eltern egal waren... aber ich würde dir nciht glauben wenn du sagst das dir Torka egal ist. Hast du darüber nachgedacht bevor du sie getötet hast?" Sie stand mit großer Überzeugung mit dem Gesicht zu Marchau und wartete eine Antwort ab. Sie betete das er eine Reaktion zeigte.

Kara'i

Kara'i nickte Linus nur zu, als er in das Badezimmer ging. Dann wandte sie sich zu Mertol:,, Ich geh shcnell in die Küche und hole etwas zum aufwischen. Nimm inzwischen wieder platz. Nacher mach ich dir frisches Essen, ja?"
Kara'i ging sogleich in die Küche und kam mit einem Tuch wieder. WÄhrend sie mit dem aufwischen begann fragte ssie sich immer wieder was mit Mertol wohl passiert war. Zuerst war er schüchtern und stotterte, doch jetzt schien er so selbstsicher gehandelt zu haben. Irgendetwas stimmte nicht. In Kara'i kamen Zweifel auf, ob es vielleicht doch nciht so gut war ihn hereinzubitten. Trotzdem lächelte sie.

Marchau blieb stehen und drehte sich um.
„Guten Tag!“ sagte er freundlich und lächelte.
„Es ist mir völlig egal was du dem kleinen sagst, der tot seiner Eltern hat nichts besser und nichts schlechter gemach und die Welt ist mir völlig egal!“ sagte er und drehte sich erneut um.
„Und ich hatte vorher nicht gewusst das die beiden wesen ein Kind hatten!“ fügte er noch hinzu.
„Man stirbt eben wenn die Zeit gekommen ist!“ erwähnte er noch und ging ein paar schritte weiter.

Majin antwortete Gp in dem er sagte "Jepp, das korpulente Mastschwein ist wahrlich eine Beleidigung für jeden echten Gladiator. Meint ihr nicht auch Zero und Kaldor?". "Also,...eigentlich benimmt sich euer 'korpulente Mastschwein' wie jeder andere Gladiator auch. Ich kenn da keine großen Unterschiede." sagte Zero. Kaldor meinte darauf nur "Hey, Jungs. Ich war auch mal ein Gladiator.".Zero sagte darauf "Ja aber..." er beendete seinen Satz nicht den Gp sagte dazwischen "...du hast abgenommen!Hahahahah!". "Ja, ausserdem, kritisieren wir die Art und Weise wie sich dieses korpulente Mastschwein sich darstellt."sagte Majin mit einem gespielten, gebildeten Tonfall. Da war der Sarkasmus eigentlich gar nicht zu Überhören. Bevor Kaldor darauf reagieren konnte sah er wie Tarran so richtig auf dem Feld abging und einem Gladiator die Waffe abnahm. In dem Augenblick konnte Kaldor sich nicht mehr zusammenreisen. "Na los Schlachte die Schweine kleiner!!! MACHS ALLE!!!!!!!!". Einige Leute drehten sich zu ihm um und er sagte nur "Ich feuere an wenn ICH will!". Gleich darauf brüllte er noch "Hey, ihr Amateure IHR wollt Gladiatoren sein! Da ist ja ein Bauenjunger ein größere Schlächter! Ihr Weicheier!!! Geht zurück in die Kampfschulle!!!!! Ich will Action und Blut sehen macht mal was!!!!!!!!". Zero sagte nur "Ich dachte Paladine hätten etwas von einem Pazifisten und währen Hauptsächlich nur Unterstützer?". "Der ist doch Pazifist. Er metztelt da unten ja nicht!" meinte darauf Majin. "Hey, du Profi! Hey ich rede mit dir! Kannst du leiser Brüllen?" meinte Zero gleich darauf zu Kaldor der ihn irgendwie nicht hörte. Doch Kaldor hörte nicht auf, er brüllte weiterhin seine Zurufe, Beifälle und auch Flüche. Langsam wurde es auch Gp zu bunt "Kaldor hör auf oder ich versteinere deine Zunge!". "Aber ich sage doch gar nichts." meinte Kaldor. Zero, Gp und Kaldor sagten darauf "MAJIN!!!!". "Ach, habt doch nicht so. Außerdem hat Kaldor angefangen." verteidigte sich Majin. "Ja mag sein aber..." versuchte Zero noch einen Satz zu sagen als eine große Begeisterungswelle durch die Tribühne raute und auch Majin und Kaldor mitmachen. "Ich wills sehen, wills sehen!!!" sagte Gp. Kaldor nahm die Axt so das Gp auch kucken konnte. Als Zero erneut was sagen wollte brüllten Kaldor, Majin und Gp nach unten. "Na, wenigstens fallen wir nicht auf." sagte Zero resegniert. Die anderen drei brüllte "Hey, du korpulente Mastschwein pass auf das du nicht umkippst!!!!!!! Sonst stehts du nicht mehr aaauf!!!". "Ihr benimmt euch wie Kinder." meinte Zero. "ÄTSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" meinte Gp,Majin und Kalor darauf.

Zurück
Oben Unten