[Palast des Grafen der Stadt]
"DARK SOUL!!!" hörte er eine Meute rufen, die anscheinend hinter der riesigen Eingangstür des Schlafzimmers standen und versuchten hereinzubrechen. "NUN WIRST DU FÜR DEINE VERBRECHEN BEZAHLEN!!!" Er lag auf dem Bett. Neben ihm lag Lysane und ihre Kammerzofen, vollkommen erschöpft und halb im Traum.
Langsam stand er auf. Mit einem Fingerschnippen zerbarst die Eingangstür und vor ihm stand die Leibwache des Grafen, zusammen mit einem Trupp heiliger Ritter der königlichen Armee. "Dark Soul, im Namen des Grafen und des Königs, hiermit erteilen wird dir bösen Magier deine Strafe, die für deine Verbrechen noch viel zu gut ausfällt!!!" rief Don Jovina, der Anführer der gräfischen Garde und persönlicher Leibwächter der Grafenfamilie. Zu spät erkannte er, dass Dark Soul sich noch immer nicht angezogen hatte. Ein riesiges Gebrabbel ertönte unter den Rittern, sie hatten schon Gerüchte gehört, doch SO GROß konnte sein kleiner (oder doch großer) Freund nicht sein.
"Ach wie öde, schon wieder nur Ritter ... ihr könntet euch wenigstens etwas mehr Mühe geben." meinte dieser nur. "Wisst ihr ... eigentlich hatte ich gehört, die geheimen Praktiken, die unter Lysane und ihren Zofen angewendet werden, die besten im gesamten Reich sind ... doch das ist hoffnungslos übertrieben. Immerhin hat sich mein Harem um ein paar Sklaven erweitert" fügte er noch hinzu. Das reichte Don Jovina. Er ordnete seine Truppen. In Reih und Glied standen sie vorne, Don Jovina kommandierte sie von der Seite.
Dark Soul grinste nur. Er hob seine rechte Hand leicht an und fing an etwas zu murmeln. Don Jovina war fertig mit seiner Ansprache an die Truppen, was für ein Übel und Monster Dark Soul sei. Schließlich zog er sein Schwert und lief Richtung Dark Soul. "ATTACKE!!!" schrie er und hinter ihm eine Armee an Rittern. Eine rote Energie manifestierte sich in seiner Hand. Er war fertig mit seinem Spruch ein dickes Grinsen zeigte sich auf seinem Gesicht. "VENOM!!!" Er zerquetschte die Energie, indem er eine Faust bildete. Die Energie sprang aus seiner erhobenen Faust auf die Ritter zu ... fast alle wurden getroffen, und wer getroffen wurde, dem löste sich das Fleisch von den Knochen, bis nur mehr ein Meer aus Blut und die darin schwimmende Skelette und Ausrüstungen blieben über. Einzig und allein Don Jovina stand noch auf seinen Füßen. Er blickte sich um ... und rannte kreischend und hilfeschreiend hinaus. "Monster" waren seine letzten Worte, bevor er außer Hörweite gerat.
DS. sah sich um. Ein leichtes Grinsen verging einfach nicht von seinem Gesicht. Dann wandte er sich wieder Lysane zu. "Wartet bis die Zeit gekommen ist, dann werdet ihr mit dem Rest in meinem Harem sein" sagte er. Der Tranceähnliche Zustand von ihnen verschwand nicht. Dann zog er sich seine Rot-schwarzem Magierkluft an und verließ den Palast. "Irgendwie war das nicht befriedigend ... ich werde mal in das Gasthaus schauen, ob es hier noch ein Gerücht über exsessive wunderschöne Frauen gibt ..." murmelte er, bevor er in Richtung Gasthaus ging ...