Nimmermehr
Die Nacht ruft...
Eredar lies seine Hände wieder sinken und wischte sich dann den Schweiß von der Stirn. Eredar war sichtlich fröhlich. [Sehr schön.....jetzt fehlt nur eine Komponente....dann hab ich einen ganz hervorragenden Blutdämon....ich bin sicher...er wird den hohen Rat zufrieden stellen......dann bin ich endlich frei...aber das braucht noch Zeit....hmmm Tyrus...wie weit ist er wohl..ich werde mal nach ihm schauen..] Eredar aktivierte das Mal und sprach zu Tyrus:" Ahhh...ich sehe du hast bereits unsere Damen gefunden....und...ohh..ich sehe..du hast Alexander getroffen...versuch erst gar nicht offensiv gegen ihn vorzugehen.... du wirst wohl deine Fähigkeiten voll ausschöpfen müssen....aber ich wäre bereit Shany zu opfern....hauptsache du bringst mir Black Moon. Erinnere Shany nur daran, was sie ist....glaube mir....Alex wird ganz schön zu kämpfen haben..]
"Der Unterschied zwischen Licht und Schatten? es ist die Behandlung von anderen und unserer Umwelt, sowie das Machtgefühl. Auch wenn der Weg der Schatten leichter zu begehen ist...ist er doch trauriger und einsamer und führt direkt auf die Leere zu. Aber warum ich auf Gräber schaue, ist so egal, wie der Grund, warum du sich getötet hast. Und Marchau", sagte Kelros und strich sich wieder durch Haar," du willst also einen toten zurückholen? Du kennst doch die Antwort...aber trotzdem willst du es versuchen....
"Der Unterschied zwischen Licht und Schatten? es ist die Behandlung von anderen und unserer Umwelt, sowie das Machtgefühl. Auch wenn der Weg der Schatten leichter zu begehen ist...ist er doch trauriger und einsamer und führt direkt auf die Leere zu. Aber warum ich auf Gräber schaue, ist so egal, wie der Grund, warum du sich getötet hast. Und Marchau", sagte Kelros und strich sich wieder durch Haar," du willst also einen toten zurückholen? Du kennst doch die Antwort...aber trotzdem willst du es versuchen....