Magic Fan-Club!

ÖÖÖÖÖhh... Naja, ich kauf meine Karten wie gesagt immer bei Miraclegames.de und da stehen dir Preise natürlich dabei. Da gibts auch ne Seite die dafür geradezu perfekt ist. Nur leider habe ich die Adresse nicht. Irgendwas mit "trader".

Original geschrieben von Dr. Angst
ÖÖÖÖÖhh... Naja, ich kauf meine Karten wie gesagt immer bei Miraclegames.de und da stehen dir Preise natürlich dabei. Da gibts auch ne Seite die dafür geradezu perfekt ist. Nur leider habe ich die Adresse nicht. Irgendwas mit "trader".

Stimmt ja!!!;)
Die Seite kenn ich

Aber zur Zeit basteln die am Design der Seite.

@Dr.Angst

Kannst du mir vielleicht mein Deck durchgucken,wenn du Zeit hast,wegen deinem Abi???

Ja klar, warum nicht. Dann poste es doch einfach mal. Das wäre dann schon das dritte Deck das hier im Froum noch überarbeitet werden muss. Puhhh... da hab ich ja viel zu tun. Am Montag muss ich meine letzte LK Klausur schreiben (Mathe), danach guck ich die Decks mal durch.

Ja klar, warum nicht. Dann poste es doch einfach mal. Das wäre dann schon das dritte Deck das hier im Froum noch überarbeitet werden muss. Puhhh... da hab ich ja viel zu tun. Am Montag muss ich meine letzte LK Klausur schreiben (Mathe), danach guck ich die Decks mal durch.

Aber die meisten meiner Karten sind Deutsch.
Macht das was aus?

Wenn es so ist,dann hier mal mein Deck.
Von meinen englischen Karten schreib ich die englischen Namen auf,da ich die deutschen Namen nicht kenne.

Länder:

13x Wald
10x Ebene
10x Gebirge

Kreaturen:

Llanowarritter
Stahlhand-Paladin
Anstürmender Troll
Leichtfüßiger Panther
Kavu-Kundschafter
Halberdier(englisch)
Thundering Giant
Vug Lizard
Thundering Familiar
Hammer Mage
Samitischer Pilger
Mauer der Engel
Juniper Order Advocate
Spirit Weaver
Halbschattenwurm
Halbschattenkavu
Halbschattenpuma
Kavu Titan
Normadischer Elf
Llanowar-Elite
Quirionendriade
Urborg-Elf
Quirionenelfen(2x)
Stratadon
Ornamenten-Golem

Verzauberungen:

Aether Sting
Aura of Silence
Divine Transformation
Righteous Aura
Mob Mentality
War Cadence
Reflexe
Bleichholzrüstung
Urtümliche Kampfeslust
Fruchtbarer Boden
Regeneration
Serras Umarmung
Fesseln
Heilige Stärke

Hexereien/Spontanzauber:

Hüllenbruch
Rollender Donner
Heiße Glut
Stammesflamen(2x)
Landschaftsbild
Lebenshauch
Rache
Lebensquelle
Manöver des Kapitens
Aufhalten
Brandrodung
Gaeas Macht
Afterlife
Ordnung/Chaos(2x)

So,dass war´s

:D

Bevor ich anfangen kann muss ich noch wissen ob ihr irgendwelche Formate spielt wo ich drauf achten muss nur bestimmte Karten reinzunehmen.

Bevor ich anfangen kann muss ich noch wissen ob ihr irgendwelche Formate spielt wo ich drauf achten muss nur bestimmte Karten reinzunehmen.

Ich spiele keine übermäßig große Deck(also max.so um die 80 Karten im Deck)und natürlich kein blau.

He, warum hab ich keine Mail gekriegt als du hier rein geschrieben hast? Ich wundere mich schon warum keiner antwortrt. Naja, ich guck mir das Deck dann mal bald durch.

Hey,warum antwortet keiner mehr hier drin????:( :confused:
Sogar der PRäsi hat seit Wochen nicht mehr geantwortet.
Ich muss den Fanclub oben halten,sonst geht er noch in diesem Forum unter.

so,dann mal ne Frage:

Ist es besser,wenn man sich ein Deck baut,indem alle Karten mehreremale vorhanden sind?

Wie findet ihr die neue Edition(Torment)aus dem Odysee Block???

Also erst mal folgendes:
Eigentlich ist es besser wenn du wenige verschiedene Karten öfters spielst. Vor allem in Kombo-Decks ziehst du dann öfters Karten wenn du sie brauchst. In einem reinen Kreaturen Deck ist es eigentlich egal, weil du ja immer eine Kreatur ziehst und es dann egal ist welche es ist.

Torment finde ich nicht so toll. Drei gute Karten: Sengir Vampir, Der grüne 6/8 für 3GG und der schwarze Zorn. Mehr nicht.

Leider habe ich gerade keine Zeit, ich schreibe später mehr.

Warum kommt fast keiner mehr hier her???
Nicht mal der Präsident kommt.
Ich glaube,dass es an der Zeit wäre die Macht zu übernehmen:D .
Spaß bei Seite.

Hab mal wieder ne´Frage.
Kann man mit Countern(sowas gemeines):supergrin Verzauberungen neutralisieren?

Zurück
Oben Unten