Magic Fan-Club!

Original geschrieben von Dr. Angst
1. Richtig

2. 20 ? Naja, das ist ja ganz in Ordnung.

3. Kann man sich auf die Leute da verlassen? Ich habe keine Lust meine Karten loszuschicken und nichts dafür zu kriegen.

Kannst du die PM nochmal schicken? Ich hab sie gelöscht. :bawling:

Ich sehe mir das morgen dann mal an, muss jetzt noch mal weg.

Du hast meine PM einfach gelöscht?!?!?;)
Ich schick dir Morgen nochmal eine!

3. Da gibt es sowas wie bewertungsthreads ist eigentlich Recht sicher. ich kann es dir Morgen genauer erklären.

Hi Leutz,

hab mich lang nicht mehr blicken lassen,war nämlich für paar Tage weg(interissiert sowieso keinen:dodgy: :) ).
Ich hab mal paar Frage an euch.

1.Was meint ihr mit Typ 1/2 Spieler?

2.Was sind Weenie oder Stompy Decks?

3.Auf welchen Seiten kauft ihr die Karten?
Ich hab da schon eine ,aber da sind die versandkosten zu groß.

4.Sind die älteren Editionen besser als die neuen?(also Apokalypse,Odysee,7.Edition)

Wie schon mal gesagt hab ich erst vor einem halben Jahr angefangen Magic zu spielen und ich hab die meisten Karten aus Apokalypse oder Invasion.

0. Das ist ja ne tolle Ausrede. :nono: :D

1. Typ 1 : Alle Editionen die es gibt mit ein paar Ausnahmen wie Unglued, Portal 1, 2 und 3. Dazu sind ein paar Karten restricted (darf man nur eimal Spielen) und banned (darf man nicht spielen, meistens Ante Karten).
Typ 2: Die letzte Grundedition (also 7th) und die letzten beiden großen Erweiterungseditionen mit ihren kleineren Folgeeditionen (also Invasion mit Apocalypse und Planeshift und Odysse). Auch hier gibts ne Banned Liste.

2. Guckst du am besten mal in der Deckbeschreibungsliste auf . Find die Seite sonst nicht so toll.

3. . Ich denke die Seite ist ganz in Ordnung. Auch ersteigern auf . Kann man gutes Schnäppchen machen.

4. Nö, ist auch viel Ramsch drin. Aber es gibt auch echte Spitzenkarten, die weit besser sind als die Karten aus neueren Editionen.

Ich brauche Hilfe und Verbesserungen für mein Deck: (bitte nicht meckern Dr. Angst weil es Blau ist ;))

Counterspell x4
Traumatiesie x1(habe nur eines)
Haunting Echoes x1(siehe Trauma.)
Glaicial Wall x2
Doomsday Specter x2
Repulse x4
Duress x1(siehe Trauma:dodgy: )
Dark Banishing x1
Millstone x1
Fact or ficiton x1(siehe Trauma.)
Morphling x1
Mystic Snake x3
Ghastly Demise x4
Ravenous Rats x3
Recoil x4
Phrexian scuta x1
Persecute x1
Spiritmonger x1
Spite/Malice x1

Mana Base:
Darkwater Catacombs x1(find die eigentlich gut ,dachte schon ans aufstocken auf zwei)
Zaphaldien Coloseum x1

Basic lands

Hoffe auf Verbesserung ,von welchen Karten soll ich 4 reinnehmen(ruhig alle schreiben)!
Welche Karten kann ich durch andere ersetzten hoffe auf umfangreiche Hilfe!:D

Zuletzt bearbeitet:
Also als Farbe auf jeden Fall blau rausnehmen. :D
Na gut. Dann eben nicht.
Momentan weiß ich garnicht was die meisten Karten können. Ich sehe mir das Deck noch mal in Ruhe durch und poste dann mal noch was. Das du keine Duress und Fact or Fiction hast ist ja traurig. Ansonsten kannst du dir ja anstelle des Displays die Karten ersteigern/kaufen die du für das Deck noch brauchst.
Kannst du die Kartennamen noch mal auf englisch angeben? Dann kan ich in der Enzyklopädie nachgucken.

Ich glaube nicht. Aber wenn du das machst erhältst du für jede Mark (wie das jetzt mir Euro ist weiß ich nicht) einen Bonuspunkt die du später benutzen kannst um eine Bestellung zu verbilligen. Einfach da mal durchlesen.
Ach ja: Um das Deck durchzugucken hab ich grade keine Zeit. Ich muss gerade leider gut fürs Abi lernen und das dauert.

Da sehe ich gerade: Du hast ja diesen Fanclub garnicht in der Sig. Ist es dir etwa zu peinlich dich mir uns sehen zu lassen? :D

Habe das Deck oben editiert ,sind nun alle Karten auf english...
Hoffe immer noch auf Verbeeserungs Vorschläge!:)
Ich gebe aber keine 8DM für ein FOF aus...(bis jetzt noch nicht :D)

@Dr.Angst

Sie hat Angst,als sie sich den Text unter deinem Ava durchgelesen hat.
Wegen miraclegames.de
Ich bin dort nicht Mitglied und ich habe mir etwas bestellt,also alles bis auf die Mitgliedsnr.ausgefüllt und ich hoffe mal das es ankommt,wenn nicht dann muss man sich anscheinend anmelden.

Ja, das müsste auch so gehen.
Mein Spruch unter dem Avatar ist ein Zitat von Homer Simpson als er merkt das kein Bier mehr da ist. :D

Ok, mein Deck:

Lander:
Inseln, Eisscholle

Kreaturen/Mauern:
Coastal Drake, Pendrell Drake, Spire Owl, Sea Sprite, Phantommonster, Sea Snidd, Manta Ray, Hunting Drake, Oraxid, Sandbankschlange, Seher der Thalakos, Ornithopter
Sandbankmeervolk, Westwindfalke, Wurzelwasser-Kampftrupp
Whirlpool Rider, Escaped Shapeshifter, Gulf Squid, Reef- Shaman, Meervolk des Perlendreizack, Dreamwinder, Schlafübertrager, Wachsamer Sceada, Windsceada, Nebelbank, Geisterschiff

Spontanzauber/Unterbrechungen:
Rückruf, Counterspell, Shimmering Mirage, Schattenkluft, Dismiss, Hydroblast, Dispate, Gegenzauber, Rückzug, Annulieren.

Hexereien:
Berührung der unsichtbarkeit

Verzauberungen:
Veiled Crocodile, Verschleierte Schlange, Launch, Einsammeln.

So wenn jemand verbesserungs Vorschläge hat bitte melden!

Der Fanclub kommt in die neue SIg! 100%ig!

Hmmmm... Mist.
Ich würde gerne helfen, habe aber leider kaum Ahnung von blauen Kontrolldecks, kenne den Großteil der Karten nicht und hab wegen dem Abi kaum Zeit. Am 28 bin ich wieder voll einsatzfähig und zur Hilfe bereit. Dann geht ich eure Decks durch. Versprochen.

Ich hab mal ne Frage.
Sind Mauern eigentlich Kreauturen???
Und als zweites:Kennt ihr ne Seite,wo die Werte der mint/near mint Karten stehen???

Zurück
Oben Unten