Mag denn hier keiner den Meister Quitte?

Mag denn hier jemand Meister Quitte

• Ja, ich!!!!!

Stimmen: 12 75,0%
  • Nö, des is ja nur ne olle Katze!

Stimmen: 3 18,8%
  • Wer issn des?

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Original geschrieben von King_Picoolo
Wohl nicht!! Die erste wolke bekam er glaube ich von seinem großvater, die zweite von meister quitte. Die Wolke war in db noch sehr wichtig. Aber jetzt wo sowieso jeder fliegen kann iss sie unnötig!!!!!Und Quitte ist zehantausendprozentig stärker als satan!!!Satan ist vielleicht halb so stark!!!

Gar nich war, die erste Wolke hat er von Muten Roshi bekommen und der hat sie ebenfalls von Meister Quitte erhalten als Roshi ihm nach 3 Jahren das Magische Wasser abnehmen konnte glaub ich.

@GMD
Klar hat er die Wolke noch, zueltzt hat doch Gohan sie mal benutzt als er noch zur Schule flog

Original geschrieben von Psycho Boo

Gar nich war, die erste Wolke hat er von Muten Roshi bekommen und der hat sie ebenfalls von Meister Quitte erhalten als Roshi ihm nach 3 Jahren das Magische Wasser abnehmen konnte glaub ich.

@GMD
Klar hat er die Wolke noch, zueltzt hat doch Gohan sie mal benutzt als er noch zur Schule flog

Ah ja sieht man ja auch im Intro

Was hat das denn mit dem magischen Wasser auf sich?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ah ja sieht man ja auch im Intro

Was hat das denn mit dem magischen Wasser auf sich?

Das magische Wasser ist nur ganz normales Wasser, aber dadurch das es enrom schwer ist, für nicht Hyperkämpfer wie Goku und Co., sie Meister Quitte abzunehmen, Roshi hat dafür wie gesagt immerhin 3 Jahre gebraucht, wird man dabei viel schneller und stärker und wenn man das Wasser hat ist man mind so schnell wie Quitte, was ja nicht grad lahm is, das is das einzige geheimins dabei, zudem gibt es noch das göttliche Wasser, was die verborgenen Kräfte in einem weckt, das nimmt Goku vor dem Kampf mit Oberteufel Piccolo, weil er sonst keine Chance gehabt hätte

Original geschrieben von Psycho Boo

Das magische Wasser ist nur ganz normales Wasser, aber dadurch das es enrom schwer ist, für nicht Hyperkämpfer wie Goku und Co., sie Meister Quitte abzunehmen, Roshi hat dafür wie gesagt immerhin 3 Jahre gebraucht, wird man dabei viel schneller und stärker und wenn man das Wasser hat ist man mind so schnell wie Quitte, was ja nicht grad lahm is, das is das einzige geheimins dabei, zudem gibt es noch das göttliche Wasser, was die verborgenen Kräfte in einem weckt, das nimmt Goku vor dem Kampf mit Oberteufel Piccolo, weil er sonst keine Chance gehabt hätte

Danke du weist ja ganz schön gut bescheid!

Zurück
Oben Unten