Mag denn hier keiner den Meister Quitte?

Mag denn hier jemand Meister Quitte

• Ja, ich!!!!!

Stimmen: 12 75,0%
  • Nö, des is ja nur ne olle Katze!

Stimmen: 3 18,8%
  • Wer issn des?

Stimmen: 1 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Seine neue stimme stinkt zum himmel!! Das mit den magischen bohnen stimmt so!!!
Er ist aber immerhin stärker als mr.satan,dem bezwinger von boo *lol*

ich find ihn cool. er geht unter den anderen meistern ein bisschen unter. muten roshi, gott, popo, kaio und kaioshin fallen mehr auf

Original geschrieben von King_Picoolo
Seine neue stimme stinkt zum himmel!! Das mit den magischen bohnen stimmt so!!!
Er ist aber immerhin stärker als mr.satan,dem bezwinger von boo *lol*

Ja echt?Was soll der denn drauf haben?Ist das ein Kämpfer?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ja echt?Was soll der denn drauf haben?Ist das ein Kämpfer?

ja, son goku hatte sichtlich mühe ihm das magische wasser abzunehmen. zur zeit der rr-armee war einer der stärksten und somit "wahrscheinlich" auch stärker als satan

Klar isser ein kämpfer! er ist sogar stärker als tao bai bai und auch als muten roshi!!!! Der schlägt die andren mit seinem stock und ist für db verhältnisse ziemlich schnell!

Original geschrieben von ssjnosedive

ja, son goku hatte sichtlich mühe ihm das magische wasser abzunehmen. zur zeit der rr-armee war einer der stärksten und somit "wahrscheinlich" auch stärker als satan

NA aber so schwach ist Mr. Satan nun auch wieder nicht!

Ausserdem hat Son Goku Shindu Shun von Meister Quitte nachdem er auf den Turm geklettert ist wenn ich mich nicht irre. Und ohne die Wolke wäre auch alles anderst :biggrin2:

Wohl nicht!! Die erste wolke bekam er glaube ich von seinem großvater, die zweite von meister quitte. Die Wolke war in db noch sehr wichtig. Aber jetzt wo sowieso jeder fliegen kann iss sie unnötig!!!!!Und Quitte ist zehantausendprozentig stärker als satan!!!Satan ist vielleicht halb so stark!!!

Er kann fliegen, seitdem er bei gott trainiert hat! Die wolke benutzt er nur, weil er mit ihr befreundet ist oder so ähnlich

He Befreundet mit einer Wolke?Na ja was solls?Aber als er letztens über den Schlangefahrt geflogen ist, konnte er nach einer Weile nicht mehr fliegen, weil er erschöpft war!DA hätte er die Wolke gebraucht!

Die Wolke kann nicht ins jenseits, dass erfährt man in der vorletzten folge von Dragonball!!!!!! Da sind chichi und goku im jenseits um so ein loch im magischen ofen zu verschließen, damit das haus vom rinderteufel gelöscht wird und dieser nicht stirbt

Die Wolke kann nicht ins jenseits, dass erfährt man in der vorletzten folge von Dragonball!!!!!! Da sind chichi und goku im jenseits um so ein loch im magischen ofen zu verschließen, damit das haus vom rinderteufel gelöscht wird und dieser nicht stirbt

Hatte Jindu-Jun da nicht Angst in Jenseits zu gehen (ich weiß nicht, nur denk ich das:rolleyes: , sag mir wenns falsch ist)
Ich mein aber der hat die gerufen und die wollt nich kommen...

Ja die Folge habe ich gesehen!
Hat er die Wolke überhaupt noch?

Zurück
Oben Unten