Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sein herzlich willkommen in userem Land! Schön das du seien hier. Bitte du dir Mühe geben mit deutsch lernen ja? Weil das was du geschreiben haben keinen sinn hat und nichtmal die deutsche garmatik ist richtig. Du wirst das deuts´ch schon noch lernen!Original geschrieben von MC TWIST
warum will der kleine banannas immer piccolo mit dem mafuba fangen und nicht meiser KAIO ???![]()
![]()
![]()
kann er nich ob er das in nem anderen Thread oder in einem neuen schreibt es ist imer das gleiche: Die Mutter ist schwul! ähh ich meine : Bin Laden ist tot! ich meinte natürlich: ES HAT KEINEN SIN!Original geschrieben von Murdock15
hast du da vielleicht post mit replay verwechselt??
Original geschrieben von Rika Fan !
Die Erklärung: In Bananas Timeline ist Piccolo nie gut geworden und hat Son-Goku und die anderen getötet. In der Hoffnug die Vergangenheit zu reden schickt Meister Kaio Bananas in die Vergangenheit um das Maffuba bei Piccolo einzustetzen. Jedoch tötet Piccolo Bananas. Piccolo will goku und die anderen töten. Doch Muten-Roshi stellt sich ihm tapfer in den weg. Wird jedoch getötet. Auch Yamchu und Oolong geben alles sterben aber. Popo sammelt die DBs und wüpnscht sich das alle die von Piccolo getötet wurden wiederuaferstehn. Piccolo tötet Muten-Roshi zwar ein 2tes mal aber Banas gelingt es Piccolo mit dem Mafuba zu besiegen. Banas kehrt in seine Zeit zurück. Son-Goku kommt auch aus deer Rea-Klinik zurück.
Das alles seht ihr in der Bananas Saga!
ich bin beeindruckt. Hat Bananas das Mafuba von Mutaito erlernt, oder ist es seine Erfindung?Original geschrieben von Rika Fan !
Die Erklärung: In Bananas Timeline ist Piccolo nie gut geworden und hat Son-Goku und die anderen getötet. In der Hoffnug die Vergangenheit zu reden schickt Meister Kaio Bananas in die Vergangenheit um das Maffuba bei Piccolo einzustetzen. Jedoch tötet Piccolo Bananas. Piccolo will goku und die anderen töten. Doch Muten-Roshi stellt sich ihm tapfer in den weg. Wird jedoch getötet. Auch Yamchu und Oolong geben alles sterben aber. Popo sammelt die DBs und wüpnscht sich das alle die von Piccolo getötet wurden wiederuaferstehn. Piccolo tötet Muten-Roshi zwar ein 2tes mal aber Banas gelingt es Piccolo mit dem Mafuba zu besiegen. Banas kehrt in seine Zeit zurück. Son-Goku kommt auch aus deer Rea-Klinik zurück.
Das alles seht ihr in der Bananas Saga!