Maddys Tide

White_Pearl

Member
Hmm... Irgendwo her kenn ich deine FF ....... :idea: ich habs!!! kann es sein das du sie schon mal gepostet hast (bin schon lange nicht mehr hier gewesen, von daher weiß ich das net mehr :rolleyes2 )
Wie auch immer die ersten kapitel kenn ich schon, also poste schnell weiter !!!
Deine FF ist wirklich gut, bin mal gespannt was aus Maddy wird... und ob ihre Brüder überhaupt zurückkommen???? Und was passiert mit ihrem Vater???

Tja Fragen über Fragen die nur du beantworten kannst (ich glaub zumindest das nur du sie beantworten kannst :biglaugh: )

Zuletzt bearbeitet:
@White_Pearl: Vielen Dank für deinen Komm! Ja das kann gut sein das du sie schon mal gelesen hast, da es stimmt, dass ich sie schon mal gepostet habe!
Nur habe ich da ein kleines Problem, nämlich folgendes: Alle meine Komments verschwinden wieder! Keiner kann sie mehr lesen! Darum habe ich mich dazu entschlossen sie noch einmal zu posten!

@all: schreibt was das zeig hält ich will eure Meinung!
HEAGDL
eure Maddy

Hi Maddy!!!
Deine FF fängt schon einmal ganz interessant an. Maddy scheint ja enorme Kräfte in sich zu haben.
Mal sehen was aus ihrem Vater und ihren Brüdern wird.

Bin ja mal gespannt wie der Verlauf der Story weitergeht.

Cu Vegeten_SSJ4

Hey meine Süße!!!
Bisher sind ja keine Beiträge mehr verschwunden, oder???
Ich dachte mir, ich stelle bei deiner Story auchmal das Pic von Maddy rein, damit sich die Fans deiner Story vielleicht ein besseres Bild von ihr machen könnt!!!!
P.S: Hoffe du kannst die Datei öffnen und hast das Pic bald als Avater!!!
HDGDL :remybussi
Kiara

Hi Maddy ^^

Nach deiner netten Schleichwerbung hatte ich mich ja endschieden hier mal vorbei zuschauen ^^ Bei der FF deiner Schwester muss ich sagen das ich sie schon gelesen habe und sie mir nicht so ganz gefallen hat da der Schreibstil etwas chaotisch ist. Wie auch die FF insgesamt ausserdem ist Vegeta da zimlich sehr OOC und sowas mag ich nicht. Bei dir kann ich noch nicht sagen ob ich die FF auch weiterhin verfolgen werde aber wenn du es schaffst die Story in eine eigenstaendige Handlung zubrigen so das sie nicht wirklich etwas mit der deiner Schwester zutun hat werde ich sie bestimmt weiterhin verfolgen ^^ naja und ganz besonders wenn Vegeta eine Hauptrolle hat oder es gar eine Lovestory zwischen ihm und Maddy gibt duerfte ich an dieser FF besser kleben als es jeder Superkleber es schaffen wuerde *gg* naja aber das ist ja am Ende alles dir ueberlassen ^^ zur Rechtschreibung muss ich leider sagen das es einige Fehler gibt, aber die solltest du mit einem guten Schreibproggi oder noch besser einem Beta-leser rausbekommen ^^ naja und dein Schreibstil laesst auch noch etwas offen. Du solltest vielleicht naeher auf die einzelnen Cara's eingehen also auf ihre Gefuehle wie sie die Sache sehen usw. Deswegen mochte ich ja auch die Story deiner Schwester nicht so wirklich zuviele Cara's deswegen empfehle ich dir bei deiner FF nicht den selben Fehler zu machen und es bei zwei drei Hauptcara's zubelassen ^^ naja genug gelabert.
Mach dann weiter!

Zum Pic: Es ist wirklich gut gelungen ^^ besonders der Hintergrund ist spitze! Aber auch Maddy ist gut gelungen ^^ besonders gefaehlt mir das rot ihres Kampfanzuges.

Bye Enji

Hi Maddy!!!

Bin ja diesmal der erste der hier schreibt.
Der Teil war wieder ganz gut, aber ist Kakarott nicht der Bruder von Maddy? Der wird aber nie erwähnt. Warum eigentlich??? Klär mich mal auf.
So und schreib noch fleißig weiter!!!

Cu Vegeten_SSJ4

Moin Maddy!!

Hier ist der andere Versprochene Commi.
Die Story gefällt mir auch sehr gut. Werd auch weiterhin weiterlesen. Aber sag mal, muss ich die Geschichte von Kiara gelesen haben um so die Hintergründe zu verstehen? Kommt mir nämlich manchmal so vor als ob was fehlt*g*

Naja, dann schreib mal weiter

Hey ihr süßen da draußen auf der anderen seite des Bildschirms!!!
Will denn keiner die Story lesen???? :bawling: :bawling: :bawling:
Schnell schnappt euch eure Tastatur und schreibt was das zeug hält!!!
HEAGDL eure Maddy​

Ach Mausi!!! Verzweifel doch net gleich!!!!!!!!!!!!
Wahrscheinlich geht's den meisten deiner Leser so wie mir und die kennen das auch alles schon und warten eben, bis die Story ein bissl weiter vorgeschritten ist!
Ich find die Story toll!!!
Aber das weißt du ja!!!! :)
Und an alle anderen: SCHREIBT GEFÄLLIGST EINEN KOMMI FÜR DIE ARME MADDY SONST GIBT'S :smash: :smash: :smash:
Kiara

Waren wieder klasse Teile. Die 3 sind aber schon lange unterwegs. Und wer is jetzt ins Raumschiff gedonnert? Ich glaub mal nicht das es etwas gutes ist, oder vielleicht Vegeta oder Kiara? Keine Ahnung, schreib mal weiter...wills wissen

Hallihallooo !!!!!! :lol2:

Was war den dass ???? Da war wohl jemand bekifft, was ??? :biglaugh:
Was kracht der auch mitten ins Raumschiff rein ??? Was solls der wahl wohl gerade anderweitig beschäftigt :rofl:

Achja was ich eigentlich sagen wollte ist dass deine ff Klasse ist ^^
Ich kannte nur die Teile schon darum hab ich mich nicht gemeldet
Also mach dir keinen Kopf die kommies kommen schon und nach der netten Bitte von Kiara erst recht :tongue2:

Und vergiss ja nicht den nächsten Teil (oder die nächsten Teile, soll mir auch recht sein^^ ) zu posten!!!!!

So nun hab ich es gelesen.
Ich kann so noch nicht viel darüber sagen.
Dein schreib Stil ist in Ordnung.
Aber wie alt ist Vegeta gewesen und Kiara?
Und ein bisschen mehr Handlung und Gefühle müsste auch rein.
ZB. Als ihr Heimatplaneten zerstört wurde und dabei ihr Vater und ihre Freunde umgekommen sind.
So. Nun hast ein Kommentar von mir.*g* Ich schau auch wider mal rein. Ich möchte wessen was im Päckchen ist.
Vermutung von mir: Es ist ein Brief in dem die gecheckte von ihrer Vorfahrin und die Auflistung ihrer Fähigkeiten drin steht.

Nun deine Teile sind lang.
Das ist schön.
Aber mich stört das du immer wider mit deinem Joint auftauchst.
Muss du sowas rein schreiben?
Ich finde daß gehört nicht hier rein. Wenn du es einmal erwähnt hättest und ihre Brüder es abgelehnt hätten, wehre besser gewesen.

Hey ihr süßen!
Ich habe mich über die zwei neuen Kommis doll gefreut und würde mich über noch mehr auch ganz doll freuen!!!
@Westlights13: Sorry! Ich hoffe es ist nicht all zu schlim für dich! Aber es gehört nunmal zu Rave!!Hoffe du ließt es trotzdem weiter!!!
@Raika: Klasse das dir Rave so gefällt! Es geht vielen so!! Klae mache ich das!
Es werden noch viele folgen!!!

Ich hoffe auf ganz viele weitere Kommis von euch, denn je mehr des do schneller kommen die nächsten Kapitel!!!
Freu mich!! Bis dahin HEAGDL eure Maddy

Biddeschön :supergrin !!!!!

Ich les die story gerne nochmal ^^ Ausserdem hab ich ja nur die ersten paar Teile gelesen
Auf jeden fall war der Teil wieder Klasse, irgendwie ist mir Rave ziemlich sympatisch :rofl: Ich mag den Typen irgendwie :grlaugh: ich bin schon gespannt was die vier auf auf Quento erwartet
Und was Rave noch so alles anstellt .. wer weiss vielleicht landet er ja wirklich mit Maddy in der Kiste ^^

Schreib schnell weiter !!!

Wieder 3 klasse Kapitel. Rave gefällt mir auch, der bringt so schön alles durcheinander bei den dreien. Bin jetzt gespannt was die 4 auf Quento so alles erwartet.
Schreib schnell weiter

Hey ihr süßen Schnukies!!!
Alles klar bei euch???
Bei mir schon!!! Ich habe mich ganz doll über eure Kommis gefreut und werde euch auch ganz bestimmt dafür belohnen!!!
Nur habe ich momentan die Story nicht hier, da ich bei Kiara am PC hocke!!
Aber ich verspreche euch das ich sie euch morgen reinstelle!!
Hiffe mal ihr könnt noch so lange warten!!!
Bis dahin viel spaß noch!!! HEAGDL eure Maddy

So Ihr Leiben es geht weiter!!!! :lol2:
Ich wünsch auch viel spaß beim Lesen!!!
HEAGDL eure Maddy
________________________________________________​
Kapitel 17: Ein Kuss und seine Folgen

Nun lag Maddy unter Rave. Dieser öffnete die Augen und sah Maddy verdutzt an. „Könntest du bitte von mir runter gehen!“ sagte sie, doch Rave schüttelte den Kopf und sagte: „Nein!“ „GEH VON MIR RUNTER! Ich sag’s nicht noch mal!“ Rave sah ihr tief ihn die Augen und kam mit seinem Gesicht immer näher an ihres heran. Maddy war durch seinen tiefen Blick wie gelähmt. Plötzlich berührten seine Lippen sanft die von Maddy. Ihre Augen wurden immer größer. Sie wollte sich währen doch nach kurzer Zeit vergas sie ihren Gedanken, schloss ihre Augen und verfiel seinen leidenschaftlichen Küssen ganz. Die beiden küssten sich eine ganze Weile als auf einmal die Tür auf ging und Karto reinkam. „So, so! Erst motzen und dann Knutschen! So haben wir es gern!“ Maddy schrak auf und sah Karto der nur breit Grinsend vor ihr stand. „Ich wollte dir eigentlich nur sagen das wir in vier Stunden auf Quento sind! Aber ihr könnt ruhig weiter machen genügend Zeit hab ihr ja!“ nach diesem Satz verschwand er auch schon wieder.
Maddy rappelte sich wieder auf und sagte: „Nicht das du jetzt denkst aus uns könnte was werden, auch wenn es vielleicht so aussah!“ woraufhin Rave antwortete: „Das würde ich nie denken! NIE!“ „Na dann ist ja alles geklärt!“ sagte sie und wollte gerade ihr Zimmer verlassen, als Rave sie plötzlich an ihrem Handgelenk festhielt. Maddy sah ihn verdutzt an, woraufhin Rave sie an sich zog und ihr einen innigen Kuss gab. Maddy war nun stink sauer und riss sich aus seiner Umarmung. „Was fällt dir eigentlich ein! Du bist das blödeste Ar.schloch was mir je untergekommen ist!“ Nach diesem Satz holte sie aus und schlug auf Rave ein bis er nur noch am Boden zusammengekrümmt vor ihr lag. „Ich hab ja viel durchgehen lassen aber jetzt bist du zu weit gegangen!“ und so verließ sie erhobenen Hauptes ihr Zimmer und ging in Richtung Küche. Derweil bei Gun und Karto auf der Brücke- „Du glaubst nicht wobei ich unser kleines Schwesterherz eben ertappt habe!“ sagte Karto woraufhin Gun meinte: „Beim singen?“ Karto fing an zu lachen und antwortete: „Ne beim Knutschen mit Rave!“ „Ahja! Interessant, Interessant! Beim Knutschen also!“ entgegnete Gun ihm. „Und was ist daran so toll? Schließlich und endlich ist unsere kleine jetzt fast 18 und darf machen was sie will!“ Karto sah seinen Bruder baff an und antwortete: „Hast ja recht! Aber ich freu mich halt so für sie! Das ist alles!“ nach diesem Satz setzte er sich an Steuer und schaltete den Autopiloten ab.
Nach etwa 4 Stunden war Quento endlich zu sehen. „Soll ich Maddy und Rave schon mal bescheid sagen, dass wir gleich da sind?“ fragte Karto doch Gun schüttelte den Kopf und sagte: „Ne las mal! Sie werdens schon merken wenn wir landen! Hilf mir lieber bei den Vorbereitungen!“ Etwa fünf Minuten später kam Maddy auf die Brücke. „Na Jungs alles klar? Wie sieht’s den aus?“ „Ach na kleine! Wo haste den deinen Lover gelassen?“ fragte Karto neugierig. „Der schläft und außerdem ist er nicht meine Lover!“ antwortete sie motzig. „So, so! Was is er den dann?“ hackte Karto weiter nach. „Alles nur nicht mein Freund bzw. Lover! Und ich hatte auch nichts mit ihm falls du das denkst! Wir haben uns nur geküsst mehr nicht!“ entgegnete sie ihm woraufhin Karto noch sagte: „Ach komm die Story kannst du vielleicht dem Weihnachtsmann weiß machen aber nicht deinen Brüdern!“ „Jetzt hört halt mal auf! Wenn sie uns das doch nun mal nicht sagen will! Es ist ihre Entscheidung! Jeder hat seine Geheimnisse!“ sagte Gun. „Wir sind gleich da! Fünf Minuten höchstens du kannst aber Rave schon mal wecken!“ fügte er noch hinzu woraufhin Maddy die Brücke wieder verließ und in Richtung ihres Zimmer ging.

Kapitel 18: Rettung in letzter Minute

In ihrem Zimmer angekommen kniete sie sich auf den Boden zu Rave der dort immer noch total grün und blau geschlagen lag . Sie beugte sich zu ihm und schrie in sein Ohr: „Aufwachen! Du verpennst sonnst noch alles! Wir sind gleich da!“ Rave schaute sie verdutzt an und fragte: „Wo sind wir gleich?“ „Na auf Quento!“ antwortete Maddy. Nach etwa 3 Minuten standen die beiden fix und fertig auf der Brücke. „Na habt ihr alles?“ fragte Gun und setzte zur Landung an. „Rave sag mal wie siehst du den aus? Bist du in einen Mähdrescher geraten?“ fragte Karto und schaute sich dabei den verletzten Rave an. „NE! Er ist dummer weiße an MICH geraten!“ antwortete Maddy mit einem grinsen im Gesicht. „Ah ja! Na dann! Du wirst schon deine Gründe gehabt haben warum!“ sagte Karto. Nach einer 1A Landung stiegen alle vier gemeinsam aus. „Wo sind wir den hier gelandet?“ fragte Maddy und Karto antwortete: „Mitten in der Pampa! Klasse und wo sind jetzt hier die Bewohner!?“ „Und wo ist hier das Hanf?“ fragte Rave woraufhin er sich von Maddy noch zusätzlich eine fing. „Wir suchen hier nach Lebenden und du, du denkst wie immer nur an dein Hanf! Blödmann!“ motzte sie ihn an. Während sich die beiden stritten schauten Gun und Karto sich einwenig um. „Seit mal still ich hab da was gehört!“ forderte Gun die beiden Streithähne auf doch denen war das egal sie zofften sich weiter. „Maulhalten hab ich gesagt!“ schrei Gun Rave und Maddy an die daraufhin Mucksmäuschen still waren. „Geht doch!“. Gun horchte in die Stille hinein. Man konnte Stimmen hören. „Es hört sich an als ob jemand reden würde!“ sagte Karto und schlich sich in die Richtung der Stimmen. Die andern drei folgten ihm. „Da hinter dem Busch! Da ist jemand!“ sagte Gun woraufhin Maddy fragte: „Und was machen wir jetzt?“ „Na wir stellen uns vor!“ antwortete Karto der daraufhin auch schon hinter dem Busch hervortrat und rief: „Hallo! Wie geht’s? Wie Steht’s?“. Maddy schlug sich mit der flachen Hand gegen den Kopf und sagte: „ Karto du bist so blöd, dass die Pfeife anfängt zu rauchen!“. Doch da Gun und Rave nun auch hinter dem Busch hervorgetreten waren stand auch Maddy auf und ging zu ihnen. Vor ihnen saßen drei kleine Kinder um ein Feuer und schienen irgendetwas zu Kochen. „Na ihr kleinen! Wo sind den eure Eltern?“ fragte Karto woraufhin diese sich umdrehten. Die drei waren keine Kinder, nein sie waren Kaniebalen! Die drei hatten lange Sperre, spitze Zähne und absolut kein freundliches lächeln, eher ein fieses Grinsen. Über dem Feuer hing ein Junges Mädchen an einem Stock gefesselt. Ihr Mund war mit einem Tuch verbunden damit sie nicht reden konnte. „Rennt, rennt um eure Leben!“ schrei Gun. Die vier Sayajins rannten los in Richtung Raumschiff. Plötzlich blieb Maddy stehen und rannte wieder zurück, im lauf sprang sie ab und schwebte in der Luft. „Warum hab ich die Gefahr nicht vorher Gesehen! Ich dachte ich kann in die Zukunft sehen! Seltsam aber egal!“ sagte sie und flog zurück zu dem Feuer. Die drei Kaniebalen waren derweil hinter Gun, Karto und Rave her und riefen immer: „Fleisch, Fleisch!“. Am Feuer angekommen befreite Maddy das Mädchen von ihren Fesseln. „Danke! Einige Minuten Später und ich wehre Menschenfutter geworden!“ sagte sie.

SO UND NUN SEID IHR DRAN

Da hat Rave wohl seine gerechte Strafe bekommen*lol*
Auf was für nem Planeten sind die da bloß gelandet? Ich hätt ja mit allem gerechnet aber nicht mit Kannibalen die ein wehrloses Mädchen auffuttern wollen. Aber egal, waren jedenfalls gut die beiden Teile. Das Bild sieht auch nicht schlecht aus, gefällt mir.
Dann schreib ma schnell weida

armer Rave :bawling: musst du ihm das antun???
Also wenn ich ein Kerl wäre würd ich mir das auf keinen fall von einem Mädchen gefallen lassen .... aber was solls ich bin ja kein Kerl :stareup:
Aber er ist doch ein Sayajin oder??? warum wehrt er sich denn nicht????

Naja auf jeden fall war der Teil wieder mal spitze
Warum gibt es denn so kleine Kanibalen ???? ^^ (ok.... darauf brauchst du nicht zu antworten ) aber wer ist denn dieses Mädchen ????

Ok mehr fällt mir an fragen auch nicht ein, aber ich finde diese hier reichen für's erste :lol2:

Zurück
Oben Unten