Maddys Tide ( sponsored by " The Story of Kiara")

danke danke danke^^ :kiss:
also was soll ich noch sagen der teil war wieder gut und ähm ja er war halt gut^^"

Endlich geht's weiter :D
Ja, die beiden Teile haben mir gefallen :) (Wenn auch einige Rechtschribfehler mehr als sonst drinwaren :rolleyes: )
So, jetzt ist also geklärt, wer wer ist und es kann gefeiert werden ... ob Maddy aber wirklich bei ihren Brüdern bleiben wird oder vielleicht doch mit Kiara & Co. mitreist???
Was noch viel wichtiger ist: Was ist in dem Päckchen, was Maddy ja jetzt aufmachen darf (wenn ichmich recht erinnere)...
Weiter!

Da waren sie aber ganz schön fies zu Phipps :rofl: ... aber letztendlich hat er ja auch noch was zum futtern bekommen :D
Hmm ... was wohl dieser seltsame Ring zu bedeuten hat? Und was steht auf der Gravur bzw. auf dem Zettel?
Das will ich jetzt wissen, also schreib gefälligst schnell weiter *g*

PS: Sorry, aber die ganze Sache mit Geschwistern und so find ich nicht so toll ... aber trtozdem danke für das Angebot :)

Der arme Phipps wird einfach gequält das gibts ja net also wirklich .haha scherz^^" hm vielleich wird maddy ja unsichtbar wenn sie den ring aufsetzt :goof: nee also das würd mich ja schon mal interessieren was das für ein ring ist^^ also schrei mal weiter^^ :kiss:

also erstmal sorry sorry sorry das ich dir jetzt erst einen Kommentar schreib aber ich hatte immer echt null zeit und gestern wollte ichs machen da war aber ne freundin da sorry!

also jetzt aber mal zu den Teilen zu denen ich keinen Komm geschrieben habe! Ich finde es schön das Kiara und Maddy sich jetzt wieder gefunden haben ist schon schlimm wenn man einfach eine sehr gute Freundin verliehrt dannn ist es natürlich noch viel schöner wenn man sie eines Tages wieder findet!

Also jetzt zu deinem Neusten Teil! der wieder super gut was :knuddel: ich glaube das Geschenk von Maddys Vater hat sicher noch eine wichtige bedeutung für Maddy wer weis vieleicht ja sogar auch für Kiara! Denn was wäre an einen schachtel (auch wenns ne sehr schöne schachtel ist) denn so besonders und das Medalion? Was wohl drin steht? sicher irgendwas wichtiges!

So ich hoffe du bist mit dem Komm zufrieden! :kiss:

Tschau Gari H*D*G*G*S*M*D*L*F*I*U*E*

hoffe du schreibst bald weiter

ich hab mir auch mal die mühe gemacht und mir ist nets gescheites eingefallen^^"
ich sags jetzt einfach mal trotzdem ^^" also der Ring könnte ja unsichtbar machen^^ genialer einfall ,ich weiß -.-
nagut ich denk nochmal nach^^"

Jaaaa zwei Teile *gröhl* sweatdrop
Okay, also beide Teile sind mir sehr gut aufgefallen, meiner Meinung nach, aber das kann ja auch davon kommen dass ich so lange net mehr gelesen hab ^^" Also wie immer, weiter ^^"

sry weils so kurz is aber ich muss gleich schon wieder weg ^^"

Zurück
Oben Unten