Maddys Tide ( sponsored by " The Story of Kiara")

*sichganzunauffälligreinschlech*
sorry das ich keinen Komm geschrieben habe aber war net da sorry aber die Teile die ich verpsst habe waren echt super! also damir ich das jetzt auch richtig verstanden haben Maddy kann in die Zukunft schauen und ist damit so was wie ne Auserwählte also fast so wie Kiara ja? Also Maddy und ihre Brüder sind ja grade noch so von Planeten gekommen was *gg* also mich würde ja jetzt brennend interessieren was in dem kleine Päckchen ist was Maddy erst in 3 Tagen aufamchen darf! und vor allem wann sie dann Kiara und Vegeta wieder sieht!
Ich hoffe doch du schreibst dalb weiter *siebittendanseht*
Tschau Gari :knuddel:
H*G*G*G*D*L*

also...der teil war fand ich irgendwie spannernder als die anderen aber das kommt wahrscheinlich daher dass ich so neugierig bin...ich würd jetzt gern wissen was in dem päckchen drinn ist ...:kiss:

Also erst mal super Teil! Also echt das muss jetzt ja ein Schock für Maddy gewesen sein das Karto kifft ich glaube ich hätte genauso reagiert wenn meine Bruder (wenn ich einen hätte) plötzlich nen Joint aus der Tasche holt! Tja scheid ja aber nicht so schlimm zu sein^^ aber was ich jetzt mal fragen muss landet Maddy den echt mit Rave in der Kiste? Kann ja sein immer hin kann sie doch wenn ich nicht total Plemplem bin in die Zukunft sehen oder so? nicht also hätte ja sein können das es ne Eingebung war! Schreib auf jeden Fall ganz schnell weiter ja! ^^
Tschau Gari! H*D*G*S*M*D*L*

also o gott wenn mein bruder kiffen würde hätt ich dem warscheinlich alles weggenommen und verkauft^^ :D
höhöhö....mich interessiert das auch wie gari ob maddy und der andere in die kiste landen...irgendwie werden die teile immer besser...von der geschuchte und so^^ äh...joa dann mach ma weiter^^

super teil Maddy
also wenn das mal keine Stress gibt erst legt er sich zu ihr ins bett weil er so voll ist und jetzt oh man ich will ganz nicht an Maddy's reaktion denken *gg*
tja ich denke mal der nächste teil sollte ziemlich interessant werden^^
tschau Gari H*D*G*D*L*

Oho ^^.....das ist ja interessant .der rave und die maddy^^ .irgendwie find ich karto und gun lustig^^ mit ihren joints....der teil is spannend...(sind irgendwie alle aber..) und ich will jetzt sofort wissen wie es weiter geht! :kiss: :knuddel:

also Maddy *kritischschaut* supi teil also ich hatte Pave schon langst so vermöbelt das er nicht mehr stehen, gehen geschweigedenn reden könnte aber Maddy muss wissen was sie tut! aber das mit der Unterwäscheschublade ware ja schlimm gewesen wenn er da drin rumgewühlt hätte!
tschau Gari:D
H*D*G*G*G*S*M*D*L*

Ich habs mir auch grad wieder durchgelesen und ich fands gut (war ja klar^^" ) aber ich demk mal ich hätte rave auch auch zusammengeschlagen wenn er einfach so wärend ich dusche ins badezimmer platzt und warscheinlich hätt ich noch mehr gemacht^^""" ....

also wirklich Rave ist doch echt *gg* ob die sich noch mal küssen? könnte doch sein ich glaube es steht für die beiden sogar sehr gut!
schreib doch bitte bald weiter ja!
tschau Gari H*D*G*G*G*S*M*D*L*

der teil war schön lang ^^ er war auch wieder gut was ja zu erwarten war und mein gott der rave hat vielleicht einfälle^^" einfach liegenbleiben .ja gut dann schreib ma weiter :kiss:

So, ich hab versprochen die FF zu lesen und ich mach das auch ... gut hat etwas gedauert, aber ich hatte nicht so viel Zeit.
Deine FF ist bis jetzt echt spitze. Ist interessant, mal zu verfolgen, was Maddy alles so passiert. Aber aus ihr und Rave wird doch nicht wirklich noch was ... oder doch?
Ab jetzt les ich also auch mit ;)
WEITER!

jaja kriegst ja deine komms -_-"
also was kann man denn noch sagen ....also der teil war sehr lustig und ich will wissen wer das mädchen ist !!!weiter^^

also super teil maddy ich habe da ne kleine vermuttung wer das mädel ist aber das seh ich nur wenn du bald weiter schreibst
Tschau Gari auch war ein super guter teil

H*D*G*G*G*S*M*D*L*

Super Teil!
Rave wird sich glaub ich nie ändern ... gut so :D
Kannibalen gibt's auf dem Planeten. Da müssen sie ja aufpassen, dass nicht plötzlich was fehlt :rofl:
Wer wohl das Mädchen ist, was Maddy gerade gerettet hat?? WEITER!

also das war ein super teil also maddys brunder ist ja schlimm schaut nur na ihr wisst schon wo ihn *gg*
also ich glaube maddy muss ihr das mit dem schloss usw noch mal in ruhe reklären! also wer ist jetzt wohl bei kiara? ich glaube das ist die spannenste frage die dieser teil aufgibt!
schreib doch bitte schnell weiter Ja?
Tschau Gari

H*D*G*G*S*M*S*L*

he geiler teil find ich und zwei auf einmal^^ :kawaii:also wer die typen bei kiara sind würd ich schon gern mal wisssen also bitte schreib weiter^^ :kiss:

Waren 2 klasse Kapitel!
Also ist die neue Saiyajin Randy ... dann finden sie sich ja langsam alle.
Und Karto ist also scharf auf Randy ... interessant :naughty:
Jetzt geht's ab zu Kiaras Raumschiff.
Mach so schnell wie möglich weiter!! ;)

Wieder ein supi Teil!
Jetzt treffen sie also Phipps und Vitany ... obwohl die erste Begegnung ja nicht gerade freundschaftlich von statten geht...
Weiter!!

So^^ also endlich haben sie die kiara getroffen also gut und ich fand die teile waren auch gut geschrieben^^ajoa dann mach ma weiter^^ :kiss:

Jetzt sind Maddy und Randy also auf Kiara & Co. gestoßen. Nur so recht scheinen sie sie nicht zu erkennen. Kommt sicher noch :D
Super Teil! Weiter!

Zurück
Oben Unten