"MAD" Geht zu weit!!!!!!!!!!!

Onebie

Head Hunter
Ihr kennt doch sicherlich die Zeitschrift Mad.Die,die sich über alles lustig macht.Ich bin Grade noch was fürs Wochenende
einkaufen gegangen und was seh ich da Mad veräbelt DBZ.
Auf den "Koffer" (oder so bitte sagen wies richtig geschrieben wird) sieht man wie Mad,Goku in die eier tritt und Gokus Kopf
bläst sich auf und alles mögliche.Naja irgenwie auch wieder lustig.:laugh1: :laugh1: :laugh1:

Original geschrieben von Onebie
Ihr kennt doch sicherlich die Zeitschrift Mad.Die,die sich über alles lustig macht.Ich bin Grade noch was fürs Wochenende
Auf den "Koffer" (oder so bitte sagen wies richtig geschrieben wird) sieht man wie Mad,Goku in die eier tritt und Gokus Kopf
bläst sich auf und alles mögliche.Naja irgenwie auch wieder lustig.:laugh1: :laugh1: :laugh1:
Es heißt COVER.Und man sollte sich auch nicht darüber aufregen man muss auch mal Spaß verstehen.Die veralbern doch alles und jeden(auch Stefan Raab).

*AARRRGGGGGG*
Ich könnte mich über so'n scheiss echt wieder aufregen :D nur keine Lust - wieso sollte ich mich dazu herablassen :dodgy: so'ne Zeitschrift gehört doch eh innen Schrott....

Ich finds sogar sehr gut, dass DB :zball: ver*****t wird..... :D denn alles, was irgendwie erfolgreich ist wird ver*****t, also ist auch DBZ so gut und erfolgreich, dass es ver*****t werden muss !

Kannst du mal sagen, was da sonst so passiert? Ich weiß net ob ich es mir holen soll oder das Geld sparen :D

Ich hab leider keine bilder aba ich kann was zum Cover sagen.Es ist net so gut gezeichnet und man sieht wie MAD
Goku in die eier tritt.Kril steht daneben.Und ich glaube da sieht man auch Freezer.Da sind auch Pokemon bei,argh.
Aber ich glaube die werden verhauen.
Jetzt noch was anderes Pokemon geht das geld aus ha ha ha
das sieht man und hört man.Hören tut man es weil ASH e absolut besch...eidene stimme hat und wenn die sprecher zu laut sind hört man das.Also anders ausgedrükt Die leute die schon selber ein DBZ auschnitt syncro gemacht haben sind von besserer Qualität wuahahaha.

Ash wird glaub ich seit neuestem von ner Frau gesprochen.... und die Stimme klingt absolut ********.... is halt Pokemon, da wundert mich eh nichts mehr.... is sowieso der letzte scheiss !

1.der heist nicht mad sondern Alfred E. Neumann
2.Das Ami. Mad Mag ist zum pinkeln witzig
3.Das deutsche nicht!

MAD ve*****t halt alles und jeden. Warum sollten sie bei DBZ eine Ausnahme machen? DBZ ist Erfolgreich, Cool, Spannend, Unterhaltend *weiterlob**nochmehrlob*.
Sowas MUSS man doch ver*****en! Das hat Skaarj ja auch schon gut gesagt. :beerchug:

also wer sich darüber aufregt, hat keinen humor, ich finde dat nur geil^^

Original geschrieben von Onebie

also ich find das ganze voll geuiil...so : das ist gott! ja ihr habt richtig gehört das ist den egstörten dbz leuten auch noch eingeafflen :D

So, ich hab mir die Ausgabe jetzt gekauft. Gar nich mal übel, wenn ihr wollt (und die Mod's nix dagegen haben) post ich ein paar Bilder.

Original geschrieben von BadVegeta
So, ich hab mir die Ausgabe jetzt gekauft. Gar nich mal übel, wenn ihr wollt (und die Mod's nix dagegen haben) post ich ein paar Bilder.

Also ich (obwohl ich kein Mod bin :dodgy: ) hab mal nix dagegen.... dann scan gleich mal die Titelseite ein, und lass uns sehen, was andere so erzürnt ! *g* :)

Zurück
Oben Unten