MAD DBZ Verarschung

Sculder

RPG-Charakter: Korenko
Hat eigentlich einer von euch dieses MAD DBZ Heft?
Also ich finds nicht lustig, da hätte man sicher noch mehr verarschen können ... ;)

echt? wusste ich nicht. Sorry. Naja, aber was is denn da so lustig ... is doch eigentlich nur ... naja es hat kein MAD Niveau :D Zum Beispiel die StarWars Classic Verarschung war viel lustiger ... :D

Zurest hab ich mich da auch halb tot gelacht (Waten-Oshi), aber nur die Namen und so sind einigermaßen lustig, der Rest sind dumme Kommentare und die Geschichten hätten die auch wat länger machen können!

Also ich find das Heft echt lustig.Ist zwar manchmal echt übertieben,aber naja... MAD. Ich habs mir zum ersten mal gekauft, ich halt von dem Heft eigentlich auch nicht so viel.Damals wie Pokemon dran war hätt ich es mir auch fast gekauf, habs dann abre doch gelassen.

Ich habs auch. Ich finds aber genauso wenig lustig. Das sind billige Jokes und das meiste da sind bloße Beleidigungen.
Das hätte man viel besser machen können. Aber so ist wahrscheinlich der MAD Stil

Ich hab das Heft auch, und ich finds echt geil! Die Witze sind geil ausgedacht, besonders der mit Son-Gokus Haaren bzw Kopfform. Da schmeiß ich mich weg! :biggrin2:

et hat nich rein zufällig jemand das heft AUSVERSEHEN eingescannt und is bereit ausversehen an meine adresse zu schicken?? ick habs leider verpasst...

Original geschrieben von guga1
das war so unwitzig.. das einzigst halbwegs witzige war, als goku sagte.. ja piccolo mein alter freund, ich habe dir zwar frühwer auf die fresse gehauhen aber wir sind kumpels (oder so)
:)
ich find das "letztens auf Namek" ganz lustig

so weiter geht es hier.. ^^ danke für den Link den anderen Thread hab ich jetzt gelöscht..
bin ja ein eigenständiger User.. :D

also welches fand ich noch hammer...
da wo sie die gesammt Comix vorstellen XD
geil wer welcher manga typ ist.. :rofl:

Edit
@Broli9700
danke für den Link :knuddel:

Zurück
Oben Unten