Super Broli SSJ
FF-Schreiber von Almar
So dann will ich mich auch mal melden.
Also ich mach in moment ein RPG
Ein unbekannter Saiyajin es ist eine Menge aus eigener Herstellung wie zum Beispiel selbst erstellte Battle Sets und ich seit einen halben Jahr den Rpg Maker zu lernen und jeder der meint er kann das recht gut weil er 2 Tage daran gesessen hat hat ihn noch nicht richtig gettestet ihr wisst garnich was man mit den Rpg Maker alles machen kann geht mal auf
Also ich mach in moment ein RPG
Ein unbekannter Saiyajin es ist eine Menge aus eigener Herstellung wie zum Beispiel selbst erstellte Battle Sets und ich seit einen halben Jahr den Rpg Maker zu lernen und jeder der meint er kann das recht gut weil er 2 Tage daran gesessen hat hat ihn noch nicht richtig gettestet ihr wisst garnich was man mit den Rpg Maker alles machen kann geht mal auf
You must be registered for see links
und lädt euch das Spiel Vampires Dawn runter wenn ihr das seht dann wisst ihr was man alles machen kann. Mir ist hören und sehen vergangen. Das hiess für mich das spiel durchforschen schauen wie er es ganacht hat. Und mit den "I-Draw Charamaker" hab ich dann meine eigen Battlesets gemacht und so weiter ich bin zufrieden die Demo kommt bald.