MAche ein RPG

Super Broli SSJ

FF-Schreiber von Almar
So dann will ich mich auch mal melden.
Also ich mach in moment ein RPG
Ein unbekannter Saiyajin es ist eine Menge aus eigener Herstellung wie zum Beispiel selbst erstellte Battle Sets und ich seit einen halben Jahr den Rpg Maker zu lernen und jeder der meint er kann das recht gut weil er 2 Tage daran gesessen hat hat ihn noch nicht richtig gettestet ihr wisst garnich was man mit den Rpg Maker alles machen kann geht mal auf und lädt euch das Spiel Vampires Dawn runter wenn ihr das seht dann wisst ihr was man alles machen kann. Mir ist hören und sehen vergangen. Das hiess für mich das spiel durchforschen schauen wie er es ganacht hat. Und mit den "I-Draw Charamaker" hab ich dann meine eigen Battlesets gemacht und so weiter ich bin zufrieden die Demo kommt bald.

Wie heißt denn dein Spiel ?
Hab' den RPG-Maker auch, aber wurde mir zu anstrengend ! Ist halt doch besser ein Game durchzuspielen als eins zu entwickeln !

Dragonball
Ein unbekannter Saiyajin
Ich kann dir ja mal eine Demo machen man kann zwar nur an einen Turnier Teilnehmen aber wenigstens etwas.
Aber erwarte njicht das das Spiel schnell fertig wird wenn man das die ganze Zeit macht wirds nämlich langweilig.

Also an der Demo wäre ich auch mal interessiert :)
Mal gucken, ich erweitere gerade meine Seite
wenn du interesse hast, dass das Spiel, also jetzt noch die Demo online gestellt wird, dann kannst dich ja mal bei mir melden

Beeile mich

Ich werde die Demo bald fertig stellen ungefähr bis ende nächster Woche.
Das Angebot das Demo online zustellen nehme ich dankend an!
Ich werde mich mit Kaioken beeilen :kaioken:

Also,ich kenne mich mit dem RPGMAKER2000 super aus ci habe ihn so zimlich lange Vampirs Dawn würde ich locker
machen:biggrin2:

Meldet euch wen ihr hilfe braucht Gohan270@msn.com

:o Also ich könnte Vampires Dawn nicht ganz selber machen habt ihr da schon mal den Jahrmarkt gesehen mit den Illusionsmagiern da ist vieles sehr schwer von.
Und zur Hilfe bei meinen RPG nehme ich gerne an damit die Dragonballfans mal ein richtiges DB-RPG bekommen sollte man halt im Team arbeiten. Also wenn du willst kannste mich mal per E-Mail oder ICQ anpagen ich schick dir dann en aktuellen Status rüber.:D
Auf das dieses RPG eins der besten wird!!!

E-Mail: olli321@web.de

Original geschrieben von Super Broli SSJ
:o Also ich könnte Vampires Dawn nicht ganz selber machen habt ihr da schon mal den Jahrmarkt gesehen mit den Illusionsmagiern da ist vieles sehr schwer von.
Und zur Hilfe bei meinen RPG nehme ich gerne an damit die Dragonballfans mal ein richtiges DB-RPG bekommen sollte man halt im Team arbeiten. Also wenn du willst kannste mich mal per E-Mail oder ICQ anpagen ich schick dir dann en aktuellen Status rüber.:D
Auf das dieses RPG eins der besten wird!!!

E-Mail: olli321@web.de

Neee,
ich würde gerne mitmachen (wen du mich gemeint hasst) aber ich habe gerade ein anderes Game in entwicklung es heisst *Queen of the Damned* ich habe keine zeit aber wen du mal was nicht verschdanden hast melden dich mal bei mir.

Meistens wird eh nichts aus Gemeinschaftsprojekten aber wenn du meinst du brauchst hilfe.

Ich habe den Fehler auch mal gemacht und gewartet bis einer,der mir helfen sollte nach einem Monat mir gesagt hat,das er es vergessen hat.Naja,mache ich morgen... ähm ... mache ich nocht... .Ihr kennt das wahrscheinlich ja selber;)

Sorry das ich mich solange gemeldert habe. Hatte Hackerangriff glaub ich konnte nichts mehr machen und musste formatieren. Muss das Game neumachen.. Also könnte dauern.

Original geschrieben von Super Broli SSJ
Dragonball
Ein unbekannter Saiyajin
Ich kann dir ja mal eine Demo machen man kann zwar nur an einen Turnier Teilnehmen aber wenigstens etwas.
Aber erwarte njicht das das Spiel schnell fertig wird wenn man das die ganze Zeit macht wirds nämlich langweilig.
hoffentlich stellt sich s net heraus dass es wieder mal ein DBZ Lamer game is....
den bislang hab ich kein gutes spiel dieser sorte gefunden....

hoffentlich beherscht du Serges KS und hast GUTE chipsets....

Original geschrieben von Son tupac

hoffentlich stellt sich s net heraus dass es wieder mal ein DBZ Lamer game is....
den bislang hab ich kein gutes spiel dieser sorte gefunden....

hoffentlich beherscht du Serges KS und hast GUTE chipsets....

wieso das von Jedi Nizar ist doch ein gutes spiel!

Zurück
Oben Unten