Ma ne Frage....

ich hab da ein problem mit dem bild hier es soll ein Character aus GT sein ich weis aber nich welcher vielleicht kann es mir ja einer von euch sagen

ich weis das bild is nich gerade das beste

@ oom

jepp, ist der Li Shenlong - auch der beste Gegner von DBGT (obwohl...........Bebi war auch nicht schlecht :rolleyes: )

@ Majin Dragon

die Stelle habe ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden aber hier mal 2 Screenshots vom Li-shenlong, für die paar, die ihn vielleicht noch nicht gesehen haben ;)

Ja, genau so schade wie, dass Boo nich von Vegetto besiegt wurde!! :bawling: Aber das wär in beiden Fällen auch irgendwie zu einfach gewesen!! :D

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Li-Shenlong! (von jemanden erklärt bekommen:) )

Nach den Kampf gegen Super 17 sammeln Goku und die Anderen, die sieben DragonBalls zusammen, um mit ihnen Shenlong zurufen. Zu Verwunderung aller erscheint aber ein negativer Shenlong ohne, dass man ihn durch die bekannte Sprechformel herbei gewünscht hat (Negativ im dem Sinne; dass böses Ki ihn umgibt). Der Drache wurde durch die ganze negative Energie, wie er sagt, welche sich in den Jahren, wo die DragonBalls genutzt wurden, gebündelt hatten, erschaffen. Dieser Drache absorbiert nun alle 7 DragonBalls und teilt sich in 7 einzelne Drachen, die je mit der Energie eines DragonBalls leben. Ihre Ziele sind unterschiedlich, jedoch stehen sie alle für etwas Negatives. Li-Shenlong ist der letzte gegner in DBGT.

Zurück
Oben Unten