Ma ne Frage wegen Akane und P-Chan

M.D. Geist

Most dangerous ever! :)
Kann mir wer per PM sagen, ob Akane es jemals rauskriegen wird, dass das Schweinchen in Wirklichkeit Ryoga ist ?! :eek:

Spoiler !

was nich tun ?! :eek:

hmm, wenn du mit tun das tun meinst, dann wirdse ja wohl bei ranma bleiben, oder ?!

Spoiler !

Das is auch ein Spolier..oder?
Wurscht..

Findet ihr nicht das Akana ziemlich doof ist, wenn sie´s nie rausfindet? Verschindet Ryo ist auch das Ferkel weg, Ranma nennt Ryoga andauernd Ferkel und P-chan, das Charlotte- Halsband hat sie auch nicht gesehen... mein Gott, wie kann man so begriffsstützig sein? XD

Original geschrieben von LiddleSister
Das is auch ein Spolier..oder?
Wurscht..

Findet ihr nicht das Akana ziemlich doof ist, wenn sie´s nie rausfindet? Verschindet Ryo ist auch das Ferkel weg, Ranma nennt Ryoga andauernd Ferkel und P-chan, das Charlotte- Halsband hat sie auch nicht gesehen... mein Gott, wie kann man so begriffsstützig sein? XD

Die Mädels haben wohl ne schlechte auffassungsgabe ... oder sind einfach nur dumm ! :D

(Weiteres Beispiel : Ran aus Conan ^^)

Was Akane findet das echt nie raus ? lol ^^ Das hätt ich echt nich erwartet, das sie so unaufmerksam is. Nuja machts irgendwie witziger und Ryoga is eh so genial ^^
:laugh:

Also in Folge 27 sollte sie es eigentlich endlich gerafft haben oder nich ...

(Wenn selbst das verwöhnte - alles süße stehelende - Eiskunstlaufmädel das rallt ... :rolleyes: )

Oder nich ?! :eek:

Boah ne ... immer noch nich :dodgy:

RALLT DIE DAS IRGENDWANN ?! -_-

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon viele bilder gesehen die echt sind wo es so aussieht als ob akane es merken würde
ich fände es jedenfalls super wenn sie es merken würde
das möcht ich sehen :D

Ich denke mal das wird so was wie bei Superman.Lois Lane & Clark Kent.Auch wenns nur ne dusselige Brille ist,sie kapierts nicht.Aber letztendlich hat sies ja doch gemerkt.Und wodurch : Durch eine typische Verhaltensweise.Ich denke das wird P-Chan auch zum Verhängnis.

bei superman is ja alles möglich!!! da is dat mit der brille nicht verwunderlich...
ich hätts auch gern gesehn, wenn akane es raus bekommt/en würde!!!

Original geschrieben von M.D. Geist

Die Mädels haben wohl ne schlechte auffassungsgabe ... oder sind einfach nur dumm ! :D

(Weiteres Beispiel : Ran aus Conan ^^)
Denkt doch mal an Sailor Moon. Das die keiner erkennt? Das ist eben in Animes so.

Hihi... Sailor Moon... schlechtes Beispiel (nimms nicht persönlich) Akane ist einfach nur tierisch begriffsstutzig.

Original geschrieben von Chala
^^"

Was soll das Dummrumgespamme ?! -_-

Dazu einfach noch sinnlos nen Pic anhängen.... :dodgy:

Das wär bei einigen Mods schon verwarnungswürdig! :rolleyes:

Gilt für dich genauso Virus-A (bis auf die Sache mitm Bild :dodgy: ) ...

lol der bilderthread war zu un aus irgendeinem grund der wahrscheinlich keiner war ging der post nimma wegzumachn^^ ich hab das pic aus rein egoistischen gründen hier rein gepostet un übernehme auch die volle verantwortung dafür blablaa :dodgy:

so jetz ma zum thema: wenn sies **** kriegn würd würd das die ganze handlung aus der bahn werfen oder?
könnt ja sein das es passiert ich hab keine ahnung^^"
ich glaub nur das ryoga danach halb tot geprügelt wär^^" un dann würd er sicher selbstmord begehn..der arme kerl is ja so schon vollkommen fertig :dodgy:
aber ich denk ranma würd auch sein fett abkriegn^^"
hmm..ich bin allerdings dagegen das sie es erfährt..schon wegn dem armen ryoga rofl
n bisschen doof iz akane ja schon das sies nicht erkennt aber sonst wärs ja nimma lustig..es is ebn n anime un ich habe noch nie behauptet das animes logisch wärn o_O

Zurück
Oben Unten