M.U.G.E.N. WinXP-Patch v.0.1

darki

New Member
Hi,
Ich stelle euch mal meinen selbstprogrammierten Patch rein, dadurch wird die mugen.cfg nur upgedatet, und nicht überschrieben, hinzu kommt, dass ihr nicht mehr "Z"/"Y" drücken müsst wenn ihr ins game wollt ;-) (jedenfalls bei den Mugen gamez die ich getestet hab), hab sogar noch nen Soundbugfix mitreingebaut, aba ob der 100%ig funzt is no ned sicher (dafür müsste ich ne Soundkarte haben die mächtig Probs macht, falls jemand eine hat, bitte ich ihn sie mir per Post zu schicken/auszuleihen *g*), teils kann man bei bestimmten Soundkarten dadurch Probleme fixen.

Jeder der den Patch ausprobiert hat, bitte eine Statusmeldung abgeben, obs gefunzt hat oder nicht.

[Edit:] Sollte in der nächsten Zeit keiner eine Statusmeldung abgeben, close ich den Thread sozusagen, der link wird dann entfernt, weil ich nur seh das jeder auf den thread klickt aber keiner was dazu sagt, entweder bei jedem funzt der patch und man ist zu faul um mal kurz einen satz dazu zu sagen obs geklappt hat oder es funzt bei keinem und keiner sagt es mir, dafür bedanke ich mich recht herzlich, nicht dass ihr mich wegen diesen vielen antworten ja noch zutode quält....

[Edit (13.03.04) Link wurde gefixt]:

>>>>>Link Removed <<<<<

MfG darki

Zuletzt bearbeitet:
und das funst bei jedem XP nutzer da ich viele Freunde habe die XP nutzen aber nciht Mugen Zocken können ist das ein Problem!

wen ja könnte ich das gebrauchen!!!!! :beerchug:

Ehm, CRC Fehler???? Kann gar ned sein, weil in dem Setup gar keine Dateien enthalten sind. Das Setup verändert lediglich bloss die mugen.cfg Datei so, dass die meisten Mugen gamez dann auf XP reibungslos funktionieren.

[EDIT:] @RR1, der link ist oben angegeben, wenn du ihn willst dann lad ihn doch einfach runter, wo is das Problem? ^^

[EDIT2:] @Supervegeta, du musst als Installationsverzeichniss dein Mugengame angeben, sonst funktioniert das nicht, das steht dabei, ich habs halt nur auf englisch geschrieben, geh das setup nochmal durch, und schau dir die entsprechenden texte zum setup mal an, da stehts dabei.

[EDIT3:] Habs sicherheitshalber vom Server selbst mal runtergeladen und ausprobiert, es funzt reibungslos, habs auch auf CRC Fehler überprüfen lassen, nicht ein einziger wurde gefunden.

MfG darki

Zuletzt bearbeitet:
habe ich schon ;D

allem nach was ich gesehen und gelesen habe scheint es cool zu sein!

wen ich doch noch Probs haben sollte melde ich mich! bei mir selber läuft mugen ja ohne fehler! verbenselt mir nur anschließend die Grafik seit der neuen Karte!

Endlich mal einer mit ner guten Statusmeldung (besser gesagt überhaupt einen, da nur 2 abgegeben wordn sin), thx an euch beide. Werd dann mal den patch auf meinem server drauflassn.

MfG darki

mom ich probiers jetzt nochmal Oo

also installation ging diesmal!
aber spielen konnt ich trotzdem nicht...
immer der scheiss vesa fehler....
ich hab win2k.. aber is im vergleich zu xp dasselbe was es mit treibern auf sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, im win2k hab ichs ned probiern könn, hab ja keins ^^, aber die vesa treiber dürften normal trotzdem ned benötigt werden weil ich es auf "Bilinear" umgestellt hab, vieleicht ises beim win2k doch anders :-(

MfG darki

Dein link Functioniert nicht :(

darki schrieb:
Hi,
Ich stelle euch mal meinen selbstprogrammierten Patch rein, dadurch wird die mugen.cfg nur upgedatet, und nicht überschrieben, hinzu kommt, dass ihr nicht mehr "Z"/"Y" drücken müsst wenn ihr ins game wollt ;-) (jedenfalls bei den Mugen gamez die ich getestet hab), hab sogar noch nen Soundbugfix mitreingebaut, aba ob der 100%ig funzt is no ned sicher (dafür müsste ich ne Soundkarte haben die mächtig Probs macht, falls jemand eine hat, bitte ich ihn sie mir per Post zu schicken/auszuleihen *g*), teils kann man bei bestimmten Soundkarten dadurch Probleme fixen.

Jeder der den Patch ausprobiert hat, bitte eine Statusmeldung abgeben, obs gefunzt hat oder nicht.

[Edit:] Sollte in der nächsten Zeit keiner eine Statusmeldung abgeben, close ich den Thread sozusagen, der link wird dann entfernt, weil ich nur seh das jeder auf den thread klickt aber keiner was dazu sagt, entweder bei jedem funzt der patch und man ist zu faul um mal kurz einen satz dazu zu sagen obs geklappt hat oder es funzt bei keinem und keiner sagt es mir, dafür bedanke ich mich recht herzlich, nicht dass ihr mich wegen diesen vielen antworten ja noch zutode quält....

[Edit (13.03.04) Link wurde gefixt]:

>>>>>Link Removed <<<<<

MfG darki

Hi habe den Patch mal bei mir mit XP Probiert und er funst nicht!
ich habe es hinbekommen das er die Cfg umschreibt doch hat er dennoch probleme mir dem videoeinstelungen!
können wir uns mal per icq unterhalten und das Problem mal lösen und dan die Lösung hier Posten? :xmas: :karate:

Mist ich suche schon so lange nach so ein xp patch da denk ich , ich habe in gefunden aber der server öffnet sichm nicht????? :saiyan: (server nicht gefunden) Bitte jemand muss mir den ma schicken BIItttttttttttEE sonst kann ich nie mehr spielen Biiiiiitttttteeee :) :) :) :) :tongue2: :xmas: :xmas:

OK ich habe nun die Graphick hinbekommen!
aber der Sound schnarrt noch!

selbst mit den beiden Sound-Einstellungen!

Kann jemand Helfen???

Wolte ihn dir noch senden....!
...doch nun habe ich ich ihn samt 200GB verloren! :(
kann ihn mir jemand senden der war gut aber nur halt mein sound schnarte noch!

So also mein statusd bericht die Graphik war gut nur der Sound hat geschnarrt!

Bitte aktualisiere den download link! ich würde das Patch auch gerne auf meine seite zum download stellen!

und erkläre hier doch mal was man perhand um stellen muß und was das bewirkt!

ohne ein Download von dir wird es wohl auch keine resonans geben?!
ich habe es testen können und fand es gut! doch ich brauch es wieder und wie du heir lesen kannst andere auch! ich habe nicht genug posts zusammen um dir eine PM oder PN zu senden und per mail kann man dich jan icht erreichen! :(

der Webmaster will meine Bitte ja nicht an dich weiter leiten also werde ich nun sinlose post posten um auf die entsprechende zahl zu kommen damit ich dich kontacktieren kann aber vieleicht aber nur vieleicht meldest du dich ja vorher schon! :nighty:

Zurück
Oben Unten