M*a*s*h

Wer ist eure Lieblingsfigur in M*A*S*H?

• Benjamin Franklin "Hawkeye" Pierce

Stimmen: 4 66,7%
  • BJ Hunnicut

Stimmen: 1 16,7%
  • Frank Burns

Stimmen: 0 0,0%
  • Klinger

Stimmen: 1 16,7%
  • Radar

• Colonel Potter

• Der Pfarrer

• Margareth Hoolerhan

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
WAS IST M*A*SH?

OH MEIN GOTT!!!!!

ES GIBT EINEN MENSCHEN DER M*A*S*H NCIHT KENNT!!!!

ALSO.....In M*A*S*H geht es um Chirugen in einer mobilen Hospitalstation im Koreakrieg. Es ist eine Comedyserie.

Es kommt die ganze Woche (ausser Samstag und Sonntags) von 22-23 Uhr auf 9Live. Unbedingt mal kucken!!
Du wirst begeistert sein!!

...tja - letztens hab ich die Serie auf TM3 gesehen - aber seits den Sender nimmer in der Form gibt ...

...ich finde die Serie auf jeden Fall ziemlich witzig ...(aber Lieblings-Chara hab ich eigenltich keinen ...) ^^

Original geschrieben von Yamchu Z
Honeycut - ist das der neue Artzt gewesen?? (ich hab 'n schlechtes Namens-Gedächtnis :D)

jepp. der der beim ersten Auftreten gekotzt hat und sich dann mit Hawkeye besoffen hat.

Ich fand die Folge cool, in der Hawkeye den Krieg beenden wollte und zum Generalstab durchgebrochen ist und dort Terz gemacht hat.

@Konter
...ok - dann ist der wirklich mies ...^^

...weil Minas Tirith grad Bücher angesprochen hat - gabs da nicht auch mal Comics!? (vor Jahren ...!?) o_O -- oder sind das diese Bücher? *verwirrtist*

...hmm - seltsam --> ich bin mir inzwischen fast sicher, dass es mal 'nen Comic gab ...- ich glaub ich werde den mal suchen müssen (irgendwo hab ich den sicher noch ...:D) ^^

Zurück
Oben Unten